Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Turm Bar Hamburg
Turm Bar Hamburg Reviews

Turm Bar Hamburg

Photo of restaurant Turm Bar Hamburg in Rotherbaum, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Turm Bar Hamburg (87)

Read what people think about Turm Bar Hamburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turm Bar Hamburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turm Bar Hamburg and book a table with confidence!

5.0/6

87 reviews

5.0/6

87 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
637
533
47
35
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Debbie T.5 years ago · 1 review

Super Service, sehr zuvorkommend leider war der reservierte Tisch sehr klein für die angegebene Personen Zahl

"Very good"
5/6
Torsten S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliche Cocktailbar in Bunkeratmosphäre. Hat nicht viele Plätze, Reservation empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Felix D.5 years ago · 5 reviews

Schöne Bar in ungewöhnlichem Ambiente. Ausgewählte Drinks und lockere Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Anna W.5 years ago · 1 review

Eine wirklich sehr schöne Bar. Getränke und Essen auch sehr gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Cocktails sehr lecker, auch in der Happy Hour wird nicht am Alkohol gegeizt :-O Service freundlich und schnell. Musik und Leute teilweise zu laut, an Gemütlichkeit kann man noch arbeiten.... Und Stühle nicht so bequem.

"Very good"
5/6
Marc R.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, außergewöhnliche Cocktails (mit Tee / Kaffee), aber nicht ganz billig

"Excellent"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 reviews

wir kommen gerne wieder in die Turm Bar, es hat uns richtig gut gefallen

"Good"
4/6
Marie-Claire M.5 years ago · 1 review

Nett. Allerdings nur mit Reservierung, laden war trotzdem die ersten vier Stunden nicht mal halb voll. Getränke sind okay, mir haben Klassiker wie mojito gefehlt. Aber es ist sauber und das Personal ist sehr nett!

"Very good"
5/6
Susan D.5 years ago · 2 reviews

Die Cocktails sind ziemlich stark, das ist ja eher ungewöhnlich. Die Location ist toll, man sitzt nicht beengt, es ist einfach nett hier einen tollen Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Svenja B.5 years ago · 1 review

Sehr leckere und zum Teil auch ausgefallene Cocktails zu humanen Preisen. Dazu gibt es Kleinigkeiten zu Essen, also ein super Rundumpaket, wenn man eine gute Cocktailbar sucht!

"Excellent"
6/6
Kerstin W.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Bar mit guten Drinks und netten Ambiente . Aufmerksamer Service. Separater Raucherbereich hinter Glas. Preis Leistungs Verhältnis angemessen. Kleine intime Sitzecken. Perfekte Location für private Feiern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Getränke waren gut gemixed. Die Musik war nicht zu laut und man kann sich in der Turm Bar gut unterhalten. Vielen Dank auch für die tolle Bedienung und Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute preiswerte Getränke und sehr entgegenkommender Service. Nicht zu voll. Die Barkeeper haben sehr viel Ahnung und Beraten auch gerne zu Getränken außerhalb der Karte. Neben der Normalen Karten gibt es auch ein separates Gin & Tonic Menü, zum selber zusammenstellen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kaum jemand da, sehr teuer. Lage ist zwar gut, aber ein weiterer Besuch findet wohl nicht statt. Das Restaurant war auch zu, obwohl wir was essen wollten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens, nette Bedienung, ruhige Atmosphäre. Ein schöner Blick aus den oberen Turmfenstern. Rundum eine besondere Location mit der Aufgangsrampe und dem kupfernen Interieur. Bis bald!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung musste erstmal überzeugt werden mit Ihrer Arbeit zu beginnen. Die Cocktails waren fuselig (Kopfaua) und nicht besonders schmackhaft. Ambiente war ganz nett darum noch 3 Punkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Location, aber nur ein Angestellter der bediente, dauert etwas zu Lange im Service , sonst gut. Und Musik war richtig gut . Sollte mal probiert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war erneut ein grandioser Abend! Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, sind alle sehr freundlich und für Späße zu haben, beraten ausführlich und ändern Cocktails auf Wunsch auch mal. Jederzeit gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Cocktails haben fantastisch geschmeckt :) waren auch wirklich preiswert und die location ist auch top! Ich komme auf jeden Fall wieder! Macht weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist der Hammer. Leider ist die Bedienung sehr unfreundlich gewesen und wir mussten sehr lange auf unsere Getränke warten. Voll war es zu diesem Zeitpunkt nicht. Der flammkuchen hat sage und schreibe 45 min gebraucht im Ofen und war beim Servieren dann kalt.

"Excellent"
6/6
Nathalie G.6 years ago · 1 review

Zum ersten mal dort gewesen und festgestellt, dass es uns definitiv mehrmals hierhin verschlagen wird. Sehr gelunge Cocktails und wunderbare Location mit angenehmer Musiklautstärke. Daumen hoch! :)

"Good"
4/6
Pascal B.6 years ago · 1 review

An sich eine coole Location, allerdings sitzt man sich ziemlich eng und unbequem. Der Cocktail war geschmacklich jetzt nicht so der Hit und viel war es auch nicht. Kann man mal machen, man verpasst aber nichts wenn man es nicht macht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bar ist sehr schön eingerichtet, sehr nette Bedinung, leckere Coctails, kleine Snackkarte, was für mich fehlte das kleine etwas mit Knabberzeug auf dem Tisch, das wäre so meine Idee.

"Very good"
5/6
Sarah H.6 years ago · 7 reviews

Schöne, individuelle Bar, die sich von der großen typischen "Bar-Masse" abhebt. Der Turm wurde mit viel Kreativität zur Bar umgebaut. In den Cocktails wird Trockenobst als Deko verarbeitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Cocktails, nette Atmosphäre ! Bedienung hat zwar ein bisschen gebraucht, aber es war trotzdem ein wunderschöner Abend ! Bald gehen wir bestimmt wieder hin !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit hier und hatten Plätze am einzigen Fenster. Die Cocktails waren super lecker und die Preise sind für diese Qualität mehr als ok.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Barkeeper war nicht sehr einfallsreich und mixte nur nach Karte(keine anderen analkoholischen Cocktails trotz Nachfrage angeboten bekommen); ansonsten war er sehr nett, aber wir waren auch der einzige Tisch. Als später zwei Kunden kamen, die offensichtlich bekannt waren, waren wir abgemildert weil er sich nur über seinen Sport mit ihnen unterhalten hat und wir winken mussten um zahlen zu können

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war aufmerksam, schnell und freundlich, die Cocktails äußerst lecker und die Stimmung ebenfalls angenehm. In so eine Lokation kommt man äußerst gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Location. Bedienung haette haeufiger nach getraenken fragen koennen und auf happy hour hinweisen koennen. Angenehm zu sitzen wenn man rechtzeitig da ist und einen Tisch reserviert hat.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierter Tisch war mitten am Eingang und es war wirklich kühl! Mussten dann gehen und uns leider eine neue Location suchen! An sich fand ich es aber immer sehr nett dort!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bar ist etwas klein aber gemütlich. Wenn es voll ist, wird es ohne Reservierung schwer, einen Platz zu bekommen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind moderat, für Cocktails ok. Ein Besuch lohnt sich!

"Very good"
5/6
Juliane P.7 years ago · 1 review

Es gibt viele leckere Cocktails und es ist eine nette Location! Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren, da es nicht viele Plätze gibt. Ich kann die Location sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine außergewöhnliche Location mit einem sehr netten und aufmerksamen Personal. Trotz ausgebuchter Bar kamen die Drinks sehr schnell. Die Musik war laut aber gut. Die Getränkekarte ist top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service top, Cocktails top. Absolut wiederholungswert und sollte fest auf der Liste 'Beste Bars in Hamburg' stehen. Sehr gut für Feierabend, Vorglühen oder einfach so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und nette Bedienung. Leider die happy hour (18 - 20 Uhr) verpasst. Cocktails waren trotzdem ziemlich gut. Beim verlassen des Turmes besteht Drehwurm Gefahr.

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Location, für ein ruhiges Gespräch in einer Bar zwar grenzwertig laut, aber dennoch insgesamt empfehlenswert. Wir haben uns trotz der Lautstärke aber wunderbar unterhalten, der Service war freundlich und unaufdringlich, die Atmosphäre des Ortes steht für sich selbst. Die Preise sind leicht angehoben, was für eine Bar und die Lage aber noch angemessen ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr nette Bar mit entspannter Atmosphöre :) Ich würde jederzeit wieder hingehen. Die Kellner waren freundlich und sympathisch. Ein Besuch lohnt sich dort. Die Cocktails waren super lecker :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lokation, nette Kellner, könnte mehr Alkohol im Cocktail sein und weniger Eis, für Raucher gibt es einen Raucherraum, Parkmöglichkeiten nicht so toll, wenn man per Bahn kommt, ist es unproblematischer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter und umsichtiger Barkeeper. Der Snack hat zwar etwas lange gebraucht, bis er auf dem Tisch stand, dafür war er dann aber auch sehr lecker. Gute G & T Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar gemütliche Bar, tolle Drinks, gute Musik und sehr nette Barkeeper/Kellner. Dieser Turm ist mal etwas besonderes und auch die Drinks sind sehr kreativ ausgesucht!