Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Vamps Bistro
Vamps Bistro Reviews

Vamps Bistro

International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Vamps Bistro in Stadtmitte, Dusseldorf
Vamps Bistro is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vamps Bistro (8)

Read what people think about Vamps Bistro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vamps Bistro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vamps Bistro and book a table with confidence!

5.4/6

8 reviews

5.4/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
51
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Vamps besuchen wir sehr gern und regelmäßig. auf der Wochenkarte findet sich auch immer wieder ein neues Angebot.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und durchaus freundlicher Service. So muss es sein. Meine Favoriten sind die ständig wechselnden Gerichte der Woche Karte. Ich komme sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Lucia F.7 years ago · 10 reviews

angenehmes Bistro. Selbstverständlich sollte man keine Restaurant-Qualität erwarten. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Portionen sind reichlich. Nur der Service müsste zukünftig etwas aufmerksamer sein

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes und günstiges Essen, Bestellung von indischen Gerichten ebenfalls möglich. Freundliche Bedienung und Außensitzplätze mit Großbildschirm. Gut vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Wechselnde Wochenkarte und Köpi gezapft.

"Good"
4/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Der Service war freundlich und aufmerksam, Preis-Leistung Verhältnis war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super und das essen war sehr lecker, gute bedienung. Hunde erlaubt, kommen gerne wieder, weil es gut vom hbf zu fuß erreichbar ist .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon lange nicht mehr im Vamps aber es war wieder so gut wie wir es in unserer Erinnerung hatten! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Allen hat es gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super. Bedienung super und sehr Aufmerksam. Essen und Cocktails total lecker. Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr Empfehlenswert.