Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Vamps Bistro
Vamps Bistro Rezensionen

Vamps Bistro

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vamps Bistro in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Vamps Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vamps Bistro (8)

Lies, was andere über Vamps Bistro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vamps Bistro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vamps Bistro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Vamps besuchen wir sehr gern und regelmäßig. auf der Wochenkarte findet sich auch immer wieder ein neues Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und durchaus freundlicher Service. So muss es sein. Meine Favoriten sind die ständig wechselnden Gerichte der Woche Karte. Ich komme sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lucia F.7 years ago · 10 Bewertungen

angenehmes Bistro. Selbstverständlich sollte man keine Restaurant-Qualität erwarten. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Portionen sind reichlich. Nur der Service müsste zukünftig etwas aufmerksamer sein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und günstiges Essen, Bestellung von indischen Gerichten ebenfalls möglich. Freundliche Bedienung und Außensitzplätze mit Großbildschirm. Gut vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Wechselnde Wochenkarte und Köpi gezapft.

"Gut"
4/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Der Service war freundlich und aufmerksam, Preis-Leistung Verhältnis war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super und das essen war sehr lecker, gute bedienung. Hunde erlaubt, kommen gerne wieder, weil es gut vom hbf zu fuß erreichbar ist .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon lange nicht mehr im Vamps aber es war wieder so gut wie wir es in unserer Erinnerung hatten! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Allen hat es gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super. Bedienung super und sehr Aufmerksam. Essen und Cocktails total lecker. Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr Empfehlenswert.