Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Van Loon
Van Loon Reviews

Van Loon

International, Seafood, American, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Van Loon in Kreuzberg, Berlin
Van Loon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Van Loon (581)

Read what people think about Van Loon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Van Loon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Van Loon and book a table with confidence!

5.4/6

581 reviews

5.4/6

581 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6331
5192
434
313
25
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tuba S.5 years ago · 1 review

Super Service! Leckeres und vielfältiges Essen Kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Diego R.5 years ago · 13 reviews

Super service in einer sehr schönen Location (vor allem bei gutem Wetter) und ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bei dem samstags Buffet - gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Ingo J.5 years ago · 11 reviews

Sehr schöne Location: Mitten in der Stadt sitzt man auf schönem großen Boot mit viel Holz, schaut beim Essen auf's Grüne bzw. Wasseroberfläche mit Schwänen und Blesshühnern: idyllisch. Du siehst beim Kochen und Essenzubereitung zu, der Fisch ist frisch und schön angerichtet, der Service ist freundlich und aufmerksam, alles schmeckt prima, auch der Mojito! Zu empfehlen: Matjes Tartar, Fish&Chips für 2, danach Rhabarber-Waffel...sehr lecker. Besonders schön war unser Empfang mit weisser Tischdecke, Blumenschmuck, Kerzenständer und Schampus auf dem Tisch, wir hatten bei der Reservierung doch nur bemerkt, dass wir zu zweit unseren Hochzeitstag etwas feiern...;-) Einfach Spitze, dem Gast zugewandt, wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bruchilunchi So ein außergewöhnliches Buffet hatten wir nicht mal in 5 Sterne Hotels in dieser Welt Sehr empfehlenswert

"Average"
3/6
Frank J.5 years ago · 4 reviews

Das Büffet war etwas armselig und absolut kein Augenschmauss. Bedienung war aber sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen so richtig schönen Sonntag bei sehr gutem Brunch und sehr netten und freundlichem Service -Personal. Macht weiter so, wir kommen wieder. Wir sagen nochmals Danke

"Excellent"
6/6
Loreen H.5 years ago · 1 review

Alles super :) wir kommen gerne wieder ... :). ..

"Excellent"
6/6
Dean V.5 years ago · 1 review

Tolle Lage, freundlicher Service, gute Auswahl auf der Karte und sehr leckere, frische Speisen. Wir kommen gern wieder. Ein perfekter Sommerabend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Kellnerin & fabelhaftes Essen bei fabelhaften Ambiente & Wetter.

"Very good"
5/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Es war sehr gut aber die Getränke waren recht teuer.

"Excellent"
6/6
Henri-Bernard S.5 years ago · 1 review

A real pleasure every time. And when the sun is there too ...

"Very good"
5/6
Marie-Christine Z.5 years ago · 3 reviews

Alles war ganz wunderbar.Leider hat mir diesmal das frisch zubereitete Rührei nicht geschmeckt , es war mir zu flüssig.Das ist natürlich kein Problem weil die Auswahl hervorragend ist.Wir kommen gerne wieder.Das Personal ist auch mega.Danke

"Excellent"
6/6
Monika E.5 years ago · 1 review

Sehr guter Frühstücksbrunch (bis auf die Guacamole aus dem Eimer 😉), super nette Bedienung und eine tolle Aussicht vom Deck auf das Wasser bei bestem Wetter. Mehr ging nicht.

"Excellent"
6/6
Bozena R.5 years ago · 1 review

Ich bin dort nicht erste mal gewesen. Und jedes mal bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach immer alles Top. Danke.

"Excellent"
6/6
farnoosh m.5 years ago · 1 review

alles war sehr gut und es ist total zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
David F.5 years ago · 1 review

Very nice location, great service and cool location in Kreuzberg.

"Average"
3/6
Elia K.5 years ago · 3 reviews

ein außergewöhnliches Ambiente bietet das Van Loon allemal! Der Service ist gut und das Essen gut. Allerdings stimmt das Preis/Leistungsverältnis gar nicht! Fisch and Chips in Fingerfood-Größe für erwachsene Presie. Sehr (ausgezeichnete) Salat hat über 15 € gekostet. Wer sich darauf einlässt, kann einen schönen Abend dort verbringen. Am schönsten ist es auf Deck. Innen riecht es leider etwas nach Frittiertem...

"Excellent"
6/6
Liviu I.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder: Sehr gute Küche, genauso sehr nette und gute Bedienung, bei bestmöglicher Kulisse!

"Excellent"
6/6
sabine k.5 years ago · 1 review

Ich komme immer wieder gern hierher, efal ob brunch, kaffee oder Apéro

"Very good"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 reviews

Super Restaurant mit leckerem Essen und super tollem Ambiente !

"Excellent"
6/6
Ulli H.5 years ago · 2 reviews

Superservice, tolle Lage, wir waren sehr angetan und freuen uns

"Excellent"
6/6
edith m.5 years ago · 1 review

immer wieder gerne auf die van loon zum essen trinken treffen

"Very good"
5/6
Silke M.5 years ago · 1 review

Tolle location, bei super Wetter, leckeren Getränken und ausgefeiltem Essen vergisst man den Alltag. Der nette Service rundet das Ganze nochmals positiv ab.

"Very good"
5/6
Susanne W.5 years ago · 1 review

Freundliches und umsichtiges Personal, Essen lecker und vielseitig, für jeden war etwas dabei

"Very good"
5/6
Jacqueline L.5 years ago · 2 reviews

Kenne das Schiff bei schönem und schlechtem Wetter, also drinnen und draußen sitzen - beides sehr gut! Das Personal ist ausgesprochen nett!

"Excellent"
6/6
Erika B.5 years ago · 44 reviews

Ich war zu einer Besprechung mit einer Freundin zum Frühstück da. Draußen hat es geregnet, die Schwäne haben einen Liebestanz vollführt und wir haben das absolut leckere Frühstück genossen. Wundervoll geschmacklich abgestimmt. Ich liebe diesen besonderen Ort.

"Excellent"
6/6
Christine H.5 years ago · 1 review

We had a very pleasurable experience. The food and service was very good.

"Excellent"
6/6
Stefan V.5 years ago · 1 review

Klasse Restaurant, Ambiente und Bädern Service ist auch erstklassig. Definitiv zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Super Essen, beste Bedienung, prima Service. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Micaela M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet. Ist eine wenig teurer aber sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Minh Thu N.5 years ago · 1 review

Neben der super freundlichen Bedienung, gibt es noch ein Pluspunkt für die Lage. Die Atmosphäre war sehr schön. Das Essen war frisch. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Tracy L.5 years ago · 2 reviews

Es ist super, super schön dort, das Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist Spitze. 😊

"Excellent"
6/6
Alessa D.5 years ago · 3 reviews

Schon am Empfang wurden wir herzlich lächelnd begrüßt, was sich über unseren gesamten Aufenthalt seitens jedem Mitarbeiter fortsetzte. Das Buffet bietet eine super Vielfalt, sodass auch verschiedene Ernährungsweisen auf ihren Geschmack kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Location ist unschlagbar. Sicher nicht nur zum Brunch, sondern auch Abendessen empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Marie-Christine Z.5 years ago · 3 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit der Speisenauswahl und den Menschen die uns bewirtet haben.

"Excellent"
6/6
Christina H.5 years ago · 1 review

Tolle Möglichkeit in berlin direkt am Wasser zu sitzen. Komme gern wieder

"Very good"
5/6
Sandra F.5 years ago · 1 review

Top. Essen. Service. Küche. Ambiente. Immer wieder gern. Danke an alle

"Excellent"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Das Brunchangebot war reichhaltig, vielfältig und durchweg lecker, das Ambiente sehr schön und angenehm und das Personal ausgesprochen freundlich, sympathisch und aufmerksam. Uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
PETRA B.5 years ago · 1 review

Wir waren angenehm überrascht. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Das Buffet sehr vielseitig und lecker. Gerne mal wieder. 😀

"Excellent"
6/6
Corinna B.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Vormittag in herrlichem Ambiente. Die Bedienung war ganz toll, freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Auswahl am Buffet war auch sehr vielseitig, alles frisch gemacht. Das machen wir wieder einmal.