Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Vezos an der Alster
Vezos an der Alster Reviews

Vezos an der Alster

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Vezos an der Alster in Uhlenhorst, Hamburg
Vezos an der Alster is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vezos an der Alster (101)

Read what people think about Vezos an der Alster. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vezos an der Alster before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vezos an der Alster and book a table with confidence!

5.3/6

101 reviews

5.3/6

101 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
665
519
45
310
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Thomas W.4 years ago · 2 reviews

Die 3 Vorspeisen kamen im großen Zeitabstand, die Hauptgerichte nach 1.5 Stunden. Sonst ist das Lokal sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Petra v.4 years ago · 1 review

Waren jetzt das 4. Mal hier und es ist nach wie vor einer der besten "Griechen" in Hamburg!!!

"Excellent"
6/6
Bernd P.5 years ago · 1 review

Greek in the City - The best Greek in the City!

"Very good"
5/6
Tina B.5 years ago · 2 reviews

Ein schönes Lokal, gehobenes griechisches Ambiente, Speisenangebot zwar "typisch", aber teilweise mit Twist. Die von uns gewählten Speisen waren wirklich ausgezeichnet, der Service schnell und freundlich. Ein rundum gelungenes Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Lone B.5 years ago · 2 reviews

Lecker, gastfreundlich und ein guter Ort als Treffpunkt mit Freunden! Wir kommen gern wieder!

"Average"
3/6
Marc E.5 years ago · 1 review

Durchschnitt. Nichts spektakuläres, aber auch nicht schlecht. Essen okay. Preise eher etwas höher.

"Excellent"
6/6
Michaela L.5 years ago · 1 review

Ich habe schon sehr oft Griechisch gegessen und kann wirklich sagen, dass es noch nie so gut war wie bei Vezos. Die Lautstärke war zwar sehr hoch aber das hat der freundliche Service, der nette Chef und das hervorragende Essen wieder wett gemacht. Wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant weiter empfehlen und erneut besuchen. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Victoria Cathérine v.5 years ago · 13 reviews

Wie immer: tolle Atmosphäre + super Service + ausgezeichnetes Essen!! Wir kommen immer wieder gerne vorbei!

"Excellent"
6/6
Simon Kersten M.5 years ago · 1 review

Das Essen war super! Die Wartezeit war mit einer Stunde für 4 Personen in einem zu unserer Ankunftszeit leeren Lokal etwas zu lang. Der Service war freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war sehr schön! Die Musik war anfangs etwas laut, wurde aber auf Nachfrage sofort leiser gedreht. Die Preise sind moderat. Alles in allem sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Felix J.5 years ago · 1 review

Top Service & Qualität! Hat super geschmeckt, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Werner L.5 years ago · 1 review

Perfekt!!! Lecker Essen! Immer wieder gut! Grüße aus dem Allgäu

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Gleichbleibend hohe Qualität vom höchst sympatischem Inhaberehepaar und dessen Team

"Excellent"
6/6
Kim Isabel A.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und sehr schönes Ambiente, im Innen- und Außenbereich. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Peter o.5 years ago · 1 review

Es war wirklich lecker kann ich nur Weiterempfehlen wie immer

"Excellent"
6/6
Andreas G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, mit einem sehr netten Chef der sehr sympathisch war. Kleine Karte aber alles top und frisch zubereitet und auf dem Punkt serviert.

"Excellent"
6/6
Irina G.5 years ago · 1 review

Das Essen ist der Wahnsinn und das ganze Ambiete fernab vom normalen traditionellen Griechen. Götter Statuen fehlen komplett! Es ist alles echt modern und die Gastgeber sind total persönlich und super freundlich

"Excellent"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 1 review

Was für ein toller Abend! Wir haben köstlich gegessen- der Restaurant Chef hat für uns ausgewählt! Großartig!!!!

"Excellent"
6/6
Dimitrios G.5 years ago · 1 review

Ευχαριστούμε πολύ Ανδρέα για την ωραία γαστρονομική βραδιά που μας πρόσφερες ΟΛΑ ΗΤΑΝ ΥΠΕΡΟΧΑ

"Excellent"
6/6
Rolf H.5 years ago · 1 review

Alles bestens! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Karen P.5 years ago · 1 review

Das Essen ist köstlich, der Service schnell. Sehr nette Kellnerin!

"Excellent"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 review

Wir kommen beim nächsten Besuch in Hamburg, gerne wieder. Bis dahin

"Very good"
5/6
Dirk H.5 years ago · 2 reviews

Wir fühlen uns immer wieder familiär aufgehoben. Diesmal war ein wenig Personalknappheit. Der Chef behält aber die Ruhe, lässt keine Hektik aufkommen und findet immer persönliche Worte. Wir kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Reinhard R.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Restaurant. Gute Vorspeisen. Lammspieß sehr gut. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist perfekt und ein tolles Team, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen :-) tausend Dank für einen sehr gelungenen Abend. 10 Hochzeitstag ...Nadine und Steffen

"Excellent"
6/6
Astrid H.5 years ago · 1 review

Sehr lecker. Das war nicht das 1.Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Very good"
5/6
Ursula P.5 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant..es stimmt alles.

"Average"
3/6
Heiko Franz K.5 years ago · 2 reviews

Kein Wunsch Tisch bekommen. Schlechte Abwicklung der online Reservierungen, kein Tisch zum reservieren Zeitpunkt eingedeckt gewesen! Note 4

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service und ausgesprochen leckeres Essen! Wir kommen immer wieder gern!!

"Very good"
5/6
Claus V.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und dann noch wunderbare Kalamaretti und eine zarte Kalbsleber sind ein Grund wieder zu kommen.

"Average"
3/6
Yvonne S.5 years ago · 1 review

The food was O.K, I expected a lot better tho. I could’ve probably cooked it better on my own. The staff was nice and fast, food was served fast as well. Nice Place for a restaurant, not worth a second visit tho

"Excellent"
6/6
Steffi A.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und toller Service, tolles Ambiente, kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Helge E.5 years ago · 1 review

Essen gut, Service schlecht. Personal überfordert, Beilagen vergessen. Da gibt es gute Alternativen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, super netter Service, sehr angenehme Atmosphäre. Bester Grieche in Town!

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 review

Das Essen ist einfach super. Man findet dort ungwöhnliche und sehr schmackhafte Virspeisen. Besonders der Schafskäse mit Knusper-Überbackung hat es uns angetan.

"Very good"
5/6
Jan H.5 years ago · 1 review

Super Essen, klasse Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Average"
3/6
Walter K.5 years ago · 1 review

Das Essen war okay, die Bedienung war so cool, dass sie sich kaum im Gastraum aufhielt und wenn sie mal anwesend war, war Winken völlig nutzlos...….

"Excellent"
6/6
Grit H.5 years ago · 1 review

Der Service war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Mezze Vorspeise, die Fleischplatte und Gyros. Wir kommen 100%ig wieder. :D

"Very good"
5/6
Hanno G.5 years ago · 1 review

Das Restaurant war super, entspanntes Ambiente, sehr gutes Essen, ich komme wieder

"Excellent"
6/6
Hash P.5 years ago · 1 review

Excellent as always. Great service, fantastic food and comfortable venue. Always enjoy our visits here. Danke!

"Excellent"
6/6
Stamatia S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität (frische Lebensmittel) Sehr nette Bedienung Schönes Ambiente