Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Volver
Volver Reviews

Volver

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Volver in Mitte, Berlin
Volver is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Volver (553)

Read what people think about Volver. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Volver before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Volver and book a table with confidence!

5.5/6

553 reviews

5.5/6

553 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6349
5147
430
316
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Exzellente Tapas, gute Weine, gemütliche Atmosphäre in zentraler Lage von Berlin. Sehr freundliche Mitarbeiter; der Chef sehr aufmerksam und seinen Gästen zugewandt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Portionen waren großzügig. Spanisches Flair und Berliner Offenheit laden ein, auch mit Kindern einzukehren.

"Excellent"
6/6
Cindy K.4 years ago · 1 review

Also ich kann mich nicht beschweren der Service war gut und das Essen war mega lecker

"Very good"
5/6
Stefanie F.4 years ago · 1 review

Das Essen war super und der Service auch, nur vielleicht ist eine Person für den Service entwas wenig. Ich würde immer wieder kommen.

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 12 reviews

Tolle Auswahl an authentischen Tapas, sehr lecker. Freundlicher Wirt. Angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Barbaros E.4 years ago · 2 reviews

Der beste Tapas-Laden in Berlin soweit. Das Essen ist spitze.

"Very good"
5/6
Hannes L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente mit leckeren Weinen. Eine Empfehlung wert. Daumen hoch!

"Very good"
5/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit guten Tapas und schönem Ambiente. Vielleicht könnten etwas mehr vegetarische Tapas angeboten werden.

"Very good"
5/6
Nicola V.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gemütliches Ambiente und gutes Essen ... alles gut

"Excellent"
6/6
Augustin D.4 years ago · 1 review

Super lecker! Einfach zum Wohlfühlen und sehr nett. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 19 reviews

Erneut ein großartiges Essen in entspannter Atmosphäre. Eine Wiederholung ist fest eingeplant!

"Excellent"
6/6
Angela R.4 years ago · 1 review

Der Besuch hat sich gelohnt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort Essen.

"Very good"
5/6
Meike L.4 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen und tolle Weinempfehlung, spanisches Ambiente inklusive spanische Gitarrenspieler- man kam sich vor wie im Urlaub.

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 2 reviews

Top Service + super Essen + tolles Ambiente + war ein sehr schöner harmonischer Abend

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Best Tapas in Berlin! Wir kommen immer wieder gerne her.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen . Wir mit 6 Personen und hatten sehr viel Spaß . Die Bedienungen sind sehr umsichtig und freundlich . Es hat alles sehr gut geschmeckt .,

"Excellent"
6/6
Brenda D.4 years ago · 1 review

Great restaurant, really good tapas especially the croquettes and garlic prawns!

"Excellent"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 19 reviews

Schöner Abend im Volver. Wollten einfach nur nen kleinen Happen essen und waren rundum begeistert. Insbesondere der Thun vom Grill war der Hammer! Den gibt's bald wieder!

"Excellent"
6/6
Henning Z.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, alles frisch zubereitet, lohnt sich auf alle Fälle wiederzukommem

"Very good"
5/6
Jens W.4 years ago · 3 reviews

Essen und die Atmosphäre waren wir gewohnt erstklassig, die Wartezeit wurde mit guten Gesprächen gefüllt

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 9 reviews

Es hat mal wieder alles super geklappt. Vom Essen über die passende Weinempfehlung bis hin zur passenden Vorbereitung des Tisches zu Valentinstag. Ich kann das Volver nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jessika K.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Service. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Christopher H.4 years ago · 1 review

Excellent food, excellent service and overall dining experience. Strongly recommended

"Excellent"
6/6
Aileen S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Michael C.4 years ago · 2 reviews

Great Atmosphere, Food, Service and Location. Can definitely recommend a visit.

"Very good"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 8 reviews

Die Tische waren sehr schön zum Valentinstag dekoriert und es war eine süße Idee des Hauses, ein kleines Herzdessert mit Wunderkerze zu servieren. Das Essen war wie immer sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Doreen C.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und netter schneller Service. Gute Weine Wiederholungstäter.

"Average"
3/6
Ingo B.4 years ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung sehr wortkarg, eine Kellnerin sprach kein Deutsch, auch Englisch war schwierig... Am Ende kam die stolze Rechnung ohne auf Kosten des Hauses etwas anzubieten.

"Excellent"
6/6
Stephane C.4 years ago · 1 review

Amazing food, friendly staff and owner. Very popular place can get quite busy.

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Es war ein super toller Abend :) da wir Barcelona lieben, war dieses Restaurant ein tolles Wiedersehen mit dr Kultur und dem Essen ! Gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Antje B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung und eine gemütliche Location. Wir hatte einen sehr schönen Abend.

"Very good"
5/6
Benno B.4 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt. Die Tapas-Portionen waren recht groß.

"Excellent"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 review

War sehr schönes Ambiente und derService freundlich.Tapas waren liebevoll angerichtet und sehr sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Martina D.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, hat zwar seinen Preis ist es aber wert.

"Excellent"
6/6
Kerstin O.4 years ago · 14 reviews

Es war, wie jedes Mal einfach super. Schon die Oliven, die es vorab gibt, sind die besten Oliven die ich bisher gegessen habe. Der karamelisierte Ziegenkäse ist der Hammer. Die Ahmosphäre ist authentisch. Wir werden immer wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Claudia E.4 years ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend!!! Super Essen! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Wolfgang F.4 years ago · 2 reviews

Zum zweiten Mal gut bedient und gegessen. Gerne wieder mit Freunden

"Excellent"
6/6
Natalie V.4 years ago · 1 review

Serata molto bella. Tutto ottimo! Posto molto carino e personale gentile e attento.

"Very good"
5/6
Sam K.4 years ago · 1 review

Great tapas! Portions are quite big but delicious! I recommend it

"Very good"
5/6
Werner K.4 years ago · 1 review

Essen und Service war perfekt. Einen Hinweis, bei späterer Reservierung, kann man bis Silvester bleiben wäre hilfreich gewesen.

"Excellent"
6/6
Marco K.4 years ago · 1 review

Super Restaurant mit sehr sehr leckerem Essen! Kann ich nur jedem weiterempfehlen:)