Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Warung Bayu
Warung Bayu Reviews

Warung Bayu

Indonesian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Warung Bayu in Neustadt-Süd, Cologne
Warung Bayu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Warung Bayu (250)

Read what people think about Warung Bayu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Warung Bayu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Warung Bayu and book a table with confidence!

5.2/6

250 reviews

5.2/6

250 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6119
583
434
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schon ein wenig abgerockt. In der Karte werden indonesische Biere aufgeführt, die natürlich gerade ausverkauft sind. Das Essen kommt bereits nach 10 min. was nicht gerade für eine frische Küche spricht. Dies schmeckt man auch. Die Soßen sind völlig überwürzt. Das vorfrittierte Fleisch wird noch einmal in die Fritteuse geschmießen und kommt dann dunkelbraun und viel zu kross auf den Tisch. Es gibt so viele, günstigere und viel bessere Restaurants in Köln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal war sauber und die Ambiente angenehm. Wir würden gerne wieder dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Warung Bayu haben wir wie immer hervorragend gespeist, das Essen ist einfach nur lecker und die Atmosphäre ist angenehm. Wir waren wie üblich sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer sehr gut. Dafür ist die Küche bekannt. Wenn das Restaurant voll ist, hat man eine starke Geräuschkulisse. Es sitzt sich besser im Wintergarten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Reservierung hat nicht geklappt. Aber das scheint allgemein ein Problem dort zu sein. Man hat uns dann aber noch einen Tisch einrichten können. Das Essen war wieder echt Spitze und es gibt auch sehr gute Weine. Bedienung war auch sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu 4 Leuten dort. Wir wurden nett begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Wartezeit auf Getränke und Essen war gering. Das Essen war wie immer super und die Portionen reichlich. Zu bemängeln ist leider, dass nicht mehr nachgefragt wurde ob wir noch Getränke haben möchten. Die Gläser wurden nacheinander abgeräumt und es machte den Eindruck als wolle man uns zum gehen auffordern...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, immer gut besucht, Bedienung erscheint manchmal unfreundlich, ist aber so seine Art. Das ist Essen ist fantastisch, Preis -- Leistung ebenso. Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben genussen von ihre speizen, sehr gut. Es wahre fur uns die erste mahle ein besuch in Köln. Meine frau hatte ihre sehr gutte restaurant gefinded bei Google. Viele dank fur die sehr gutte speise. Auf wiedersehen, Fred

"Good"
4/6
Florian S.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war insgesamt sehr lecker. Ich habe nur keine 5 gegeben, weil die Kellner manchmal nicht genug mit einem sprechen und einem einfach sagen, dass man ein bestimmtes Gericht nicht nehmen soll, ohne das genauer zu begründen. Der Gesamteindruck stimmt:-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, aber sehr enge Räume. Viel zu wenig Platz am Tisch. Direkt an der Kasse platziert. Kaum Platz für Essen.Bitte weniger Leute nehmen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok aber das Personal ist noch Ausbaufähig. Die Location wurde sehr gut fotografiert das entspricht nicht dem Gesamteindruck. Von daher verstehe ich nicht die Gesamtbewertung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen hat sehr gut geschmeckt. Mir haben die Gemütlichkeit und Sauberkeit gefehlt. Preise sind auf jeden Fall sehr fair. Große Auswahl an Gerichte, passt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bester Tofu würde ich sagen und das sage obwohl ich Fleisch esse ;) Süßes, kleines Lokal. Man sollte reservieren. Es ist immer schnell ausgebucht :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köstliche und typische Landesküche, kleines sehr gemütliches Lokal und super netter Service! Sehr frische Zutaten. Zentral in der Nähe des Kölner Rings. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Silvesterabend, eine gute Bedienung und eine sehr freundliche Beratung ! Das Essen war sehr gut, die Cocktails auch. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Tofu, schönes Ambiente, nur leider etwas gehetzte Kellner, die einem nicht das Gefühl geben, dass man auch drei Stunden dort willkommen wäre. Das könnte aber auch an der Zeit gelegen haben (Samstag 18 Uhr, da war die nächste Schicht vermutlich schon im Anrollen). Trotzdem aufgrund des leckeren Essens auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend. Ambiente angenehm, geschmackvoll und nicht penetrant "asiatisch", Bedienung sehr gut und freundlich. Publikum nicht "piefig" aber auch nicht demonstrativ "schick". Kann man ohne Einschränkung empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder ein toller Abend im Warung bayu :)

"Excellent"
6/6
Marc B.7 years ago · 1 review

Klein, aber gemütlich, nette Athmosphäre, symphatisches Personal. Echt toll! Wir sind seit Jahren Wiederholungstäter. Tip: die 265, auch wenn man kein Tofu mag, immer wieder gut.👍🏼

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einsame Spitze! Sehr leckere und üppige Gerichte, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service (insbesondere Rechnung und abkassieren) dauert manchmal etwas länger. Und man könnte mal Fleecestopper unter die Stühle machen, die Geräusche wenn die Leute keine Stühle anheben können sind wirklich unnötig laut. Ansonsten super!

"Good"
4/6
Dr. Johannes N.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und erfreulich "original"-indonesisch. Die Preise waren angemessen. Weniger erfreulich war, dass der Inhaber uns schon am Vortag per Telefon und am Abend persönlich zur Eile drängte, um den Tisch erneut vergeben zu können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, wie immer. Leider war dieses mal die Bedienung komplett überfordert. So das es,eine Weile gedauert hat bis wir am.reservierten Tisch waren und die Bestellung aufgenommen wurde.

"Very good"
5/6
snezana b.7 years ago · 16 reviews

Es war mal wieder super lecker ...Bedienung sehr freundlich und empfehlen leckere Gerichte ... jeder Tisch war besetzt ... ist sehr zu empfehlen ... direkt an den Ringen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes kleines Restaurant. Wer gerne etwas exotisch isst, ist hier richtig aufgehoben. Die Preise sind moderat und für unseren Geschmack angemessen, Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Cocktails gut gemischt und das Personal freundlich. Die gemischten Vorspeisen waren recht simpel. Hätte man unsere Bitte nach einem besseren Tisch berücksichtigt, hätte es volle Punktzahl gegeben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer super, Gericht 265. Einer der Kellner unverschämt: ständiges am Tisch vorbeischrammen oder Draufklopfen im Vorbeigehen, die Rechnung kommt unaufgefordert etc. Man fühlt sich aus dem Restaurant gemobbt.

"Very good"
5/6
Prathna S.7 years ago · 1 review

I would definitely recommend this place. We really enjoyed the food. The place is small, so I would really recommend reserving a table beforehand. Overall a really nice restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, Service ok. Wer Thailändisch mag, dem wird es hier auch schmecken. Für mich hätte es aber noch etwas geschmackvoller, gewürzter intensiver sein können...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie auch beim letzten Besuch durchweg positiver Eindruck. Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Die Zutaten sind stets frisch.

"Excellent"
6/6
Susann B.7 years ago · 4 reviews

Das 2. mal dort gewesen ... und erneut sehr begeistert. Netter Service und absolut authentisches Essen ... Nur zu empfehlen !!!

"Average"
3/6
Thomas B.7 years ago · 11 reviews

Wir hatten ein vegetarisches Gericht und ein Gericht mit Huhn. Tolle Gewürze aber das Fleisch war leider trocken. Das Tofu Gericht war hervorragend. Atmosphäre geht so. Service gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, super lecker :) höfliches Personal, kommt sehr oft am Tisch vorbei und fragt nach dem Wohlbefinden. Es Essen kommt sehr schnell und individuelle Wünsche sind kein Problem

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, und das Personal ist freundlich und bemüht. Nur die allgemeine Sauberkeit des Restaurant, insbesondere der Toilettenbereich und der Weg dorthin lässt zu wünschen übrig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super, die Bedienung freundlich und bemüht! Sehr zu empfehlen. Die vorherige Reservierung über eMail hat auch wunderbar funktioniert! Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
snezana b.7 years ago · 16 reviews

ein sehr schönes kleines Restaurant ... super nette Bedienung ... ein toller Koch ... Essen hat super lecker geschmeckt ... sehr empfehlenswert ... werden öfters dort essen gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines , sehr gemütliches Restaurant. Nette, aufmerksame Bedienung. Das Essen prima! Wir können es vergleichen, da wir vor kurzem auf Bali waren. Freue mich, auch im Sommer dort hin zu gehen, da diese Gastronomie auch einen hübschen Innenhof hat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was great! Only service could be a bit more personalised and attentive (as I notified that we had something special to celibrate and that we specifically came to here). That could have made it a perfect total experience.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer perfekt. Essen ist immer fantastisch und wirklich schnell zubereitet. Im Hauptraum ist es immer relativ laut, wir hatten diesmal einen Ecktisch, da ging es was besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war diesmal wieder ganz super, aber so 100% hat uns unser ehemaliges Lieblingsrestaurant noch nicht zurückgewinnen können. Die Servietten waren "authentisch" - und waren so zerschlissen und zerfleddert als wären sie aus nen indonesischen Secondhand-Laden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Phantastisches Essen: superlecker! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist eng und laut, also typisch asiatisch, was aber auch seinen Charme hat. Unter anderem gibt es eine gute vegetarische Auswahl. Reservierung notwendig.

...