Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Warung Bayu
Warung Bayu Reviews

Warung Bayu

Indonesian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Warung Bayu in Neustadt-Süd, Cologne
Warung Bayu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Warung Bayu (250)

Read what people think about Warung Bayu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Warung Bayu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Warung Bayu and book a table with confidence!

5.2/6

250 reviews

5.2/6

250 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6119
583
434
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht ganz günstig, aber das essen ist immer wieder sehr lecker. Reservierung sollte nicht vergessen werden. Vor allem an Wochenenden ist das Warung Bayu immer voll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Die Vorspeise hat am besten Gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend,und der Service lässt keine Wünsche offen. Der Duft nach den Speisen und Gewürzen macht richtig Lust auf mehr. Das Essen ist einfach nur super. Jeder Zeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Always a great mouth watering experience. Look forward to going there again and again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist super gut!!! Ich habe noch nie in meinem Leben so leckereres asiatisches Essen gegessen! Auch der Service und die Atmosphäre sind Spitze! Ganz tolles Erlebnis...

"Very good"
5/6
Alexander S.7 years ago · 14 reviews

Wie gewohnt sehr gut, das Hühnchen mit schwarzer Soße ist immer wieder lohnenswert. Der immer mal wechselnde Service war dieses Mal einwandfrei. Und im wahrsten Sinn des Wortes: Preiswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Super lecker und sehr netter Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker!!! Jedes Essen war etwas Besonderes, die Bedienung sehr freundlich! Hier lohnt es sich, immer wiederzukommen. Es stehen auch sehr viele vegetarische Gerichte auf der Karte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, freundliche und schnelle Bedienung und superleckeres Essen. Was will man mehr ? Würde jederzeit wieder hingehen. Tischreservierung über Quandoo hat auch super geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre mit ordentlichem Service. Besonders zu empfehlen ist das vegetarische Gericht mit gebackenen Auberginen und Erdnusssauce - einfach ein Gedicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr gutes Essen, da es meistens voll ist sollte man unbedingt vorher reservieren. Wenn alle Tische besetzt sind, kann es etwas laut werden...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker!!! Jedes Essen war etwas Besonderes, die Bedienung sehr freundlich! Hier lohnt es sich, immer wiederzukommen. Es stehen auch sehr viele vegetarische Gerichte auf der Karte!

"Very good"
5/6
Anna-Carina S.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein sehr schmackhafter kleiner Ausflug in die Welt von Bali. Die Qualität des Essens ist gut so wie auch der Service. Die Mitarbeiter stahlen Ruhe und Freundlichkeit aus. Ein kleiner Minuspunkt und Abzug bei der Bewertung liegt an der Wartezeit. Manchmal muss man Länger als üblich warten, bis die Speisen und Getränke aufgenommen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bis aufs Dessert (schwarzer Reis) War alles super! kann es nur empfehlen und werde es beim nächsten Besuch in Köln gern wieder aufsuchen . Unbedingt vorher reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit lecker Essen! Alles top wie immer!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service.Teilweise etwas beengt vom Platz, aber der Laden war auch voll gebucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Warung Bayu gibt es sehr leckeres Essen,vor allem tolle vegetarische Speisen, eine schöne Atmosphäre im Wintergarten und liebe und aufmerksame Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super wie immer! Das Essen war super und die Bedienung nett und freundlich!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war nicht ganz so gut wie erwartet, der Nachschub an Getränken dauerte teilweise sehr lange. Leider war auch die Qualität der Speisen nicht so toll, das Bami Goreng z.B. schmeckte hauptsächlich nach Maggi. Wer schon einmal auf Bali war...der weiß wie es schmecken kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, sehr reichliche Portion. Ambiente ist sehr schön. Lohnt sich auf jeden Fall nochmal wieder zu kommen.Die Bedienung war freundlich und auch nicht aufdringlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorspeisen/ Hauptgang einfach sehr lecker. Ist weiterzuempfehlen. Desserts etwas wenig Auswahl.

"Excellent"
6/6
Rafael A.7 years ago · 6 reviews

Super Restaurant. Gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen (auch viel vegetarische Auswahl) und sehr nettes Personal. Rundum zufrieden gewesen. Preislich auch sehr angemessen. Gut portionierte Hauptspeisen für 11€.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch dieses Mal hat es uns im Warung Bayu sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert sind die Gerichte mit gebackenem Tofu und Satésauce. Sehr sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker - tolle Atmosphäre. Kleines Lokal und immer gut gefüllt. Große Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz hervorragend und ist zu empfehlen. Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte wobei da die Käsebällchen mein Favorit war. Die Hauptspeise hatte jeder etwas anderes (wir waren 8 Personen) und so konnten wir durchprobieren. Von Rind über Ente und Fisch war alles sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre - gute Empfehlung des Kochs - gerne wieder - im Sommer wird der Außenbereich getestet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Warung Bayu war ein rundum gelungener Abend. Das Ambiente dort war sehr angenehm, das Restaurant bietet durch seine überschaubaren Ausmaße ein großes Maß an Gemütlichkeit und ist sehr schön eingerichtet. Vor allem auch im Wintergartenbereich ist es sehr heimelig. Das Essen war ganz hervorragend, wir haben uns bei der Speisekarte auf die Vorschläge der Bedienung eingelassen und wurden nicht entäuscht, es war köstlich. Außerdem wurden wir sehr freundlich bedient, unser Essen kam sehr schnell obwohl es Samstag Abend und das Restaurant ausgebucht war. Es lohnt sich absolut das Warung Bayu auszuprobieren!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, nettes Ambiente und freundlicher Service. Einfach richtig toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant mit total leckerem Essen und besonders für Vegetarier!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, toller Service, gemütliche Atmosphäre und sehr schöner kleiner Aussenbereich. Einfach mein Lieblingsrestaurant in Köln!!! Immer wieder gerne!! Ohne Reservierung geht meistens gar nichts! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war - wie immer - sehr gut und der Service freundlich. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war schon mehrfach in Indonesien und Bali.Bei den Gerichten hätte es sich auch um Thai oder andere Südostasiatische Küche handel können.Zu wenig authentisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr gute Speisen und unbedingt auf die Empfehlungen des Service eingehen, diese sind immer sehr gut. Bin seit Jahren ein treuer Stammgast, für mich der Nr. 1 Bali- bzw. Indonese in Köln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eins von zwei essen war nur lauwarm!aber alles sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre bei meditativer Tempel-Musik. Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer perfekt! Super Preis- / Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen hier ist sehr lecker. Besonders die Tofugerichte schmecken hervorragend. Der Service und die Stimmung waren auch gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war unser erster Besuch und die Erwartungen bedingt durch die sehr guten Bewertungen entsprechend hoch. Die Vorspeise nach Art des Hauses war ordentlicher Standard,der lauwarme Salat mit Rindfleisch hatte ein pikantes spannendes Dressing,das Fleisch war jedoch durch und schmeckte wie aufgewärmt. Die Hauptspeisen,jeweils Ente mit unterschiedlichen Beilagen waren wirklich gut.Das Entenfleisch knusprig und trotzdem saftig,die Saucen lecker abgeschmeckt und die Gemüse frisch und mit Biss.Auch die Portionen waren in Ordnung.Ein Dessert passte nicht mehr,dafür aber 2 leckere Cocktails.Alles in Allem ein ordentliches Essen zu fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich besuche im Jahr sehr viele Restaurants, dieses ist aber immer das leckerste Essen! Ich kann das Restaurant nur jedem weiter empfehlen. Frühzeitig reservieren, es ist jeden Abend sehr gut besucht! Immer alles frisch.

"Very good"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Leckeres Essen,gute Weine und Cocktails. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

...