Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Warung Bayu
Warung Bayu Reviews

Warung Bayu

Indonesian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Warung Bayu in Neustadt-Süd, Cologne
Warung Bayu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Warung Bayu (250)

Read what people think about Warung Bayu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Warung Bayu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Warung Bayu and book a table with confidence!

5.2/6

250 reviews

5.2/6

250 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6119
583
434
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres essen, der Kellner hat uns sehr gut beraten und sehr gute Empfehlungen gegeben. Das essen kam auch schnell. Die Tische sind was klein.

"Excellent"
6/6
Melanie N.7 years ago · 1 review

Das Essen war ein absoluter Traum und einfach unfassbar lecker. Die Atmosphäre und das Personal, waren auch sehr sehr toll und angenehm und nett. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen. Nette Bedienung. Alles perfekt. Komme immer wieder. Die Atmosphäre ist sehr schön. Das Essen kam schnell und ist immer frisch. Geschmacklich überragend. Mein Lieblingsrestaurant in Köln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung! Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Kommt dem Essen in Indonesien schon sehr nah, der typische Geschmack wird aber noch nicht ganz erreicht! Trotzdem, immer wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung mussten wir 15 minuten warten. Nachdem uns der tisch dann gezeigt wurde, mussten wir weitere 10 Minuten warten, bis wir überhaupt gefragt wurden, was wir trinken wollen. Dann ging es relativ schnell, das essen war 20 minuten nach der bestellung da. Geschmeckt hat es uns überhaupt nicht. Hatten etwas vegetarisches bestellt, das essen war lauwarm und selbst die kerzen unter den tellern haben nichts gebracht. Leider ein enttäuschender abend.

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Nettes kleineres Lokal mit Flair. Gemütlich eingerichtet und ein interessanter Wintergarten. Essen ist prima, die Bedienung freundlich (nur der Chef etwas knurrig). Gutes Prie Leistungs Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Anna-Carina S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer ein Gaumenschmaus und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein authentisches Restaurant, das wir gerne besuchen. Leider ist es zwischendurch sehr laut, was uns aber nicht abschreckt. Wir sind sehr froh, nach unserem Bali Urlaub auf dieses Restaurant gestoßen zu sein. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mal wieder sehr lecker. Kurze Wartezeit und frische Gerichte. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte mit Ente und Tempel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top! Das Essen ist super und authentisch. Rechnung hat etwas lange gedauert und gezapftes Bier war aus. Service dennoch sehr freundlich. Ich werde wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten und es ist auch recht teuer. Also nichts für ausgehungerte Leute. Aber dafür war es echt super lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

shr schönes Resataurant, gute Ambiente, sehr gutes Essen. Bedienung freundlich & zuvorkommend. Online Reservierug hat prim ageklappt. Begleitung war ebenfalls angetan. Ich komme bestimmt in Zukunft wieder!

"Excellent"
6/6
Kaja D.7 years ago · 5 reviews

Super leckeres Essen und guter Service. Große Auswahl an vegetarischen Gerichten und gemütliches Ambiente. Und Hunde sind auch erlaubt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kellner sprechen klare Empfehlungen aus, nachdem man ihnen gesagt hat, was man gerne essen möchte. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker wie immer. Die Nummer 265 in der Rubrik vegetarische Gerichte ist nach wie vor der Tip auf der Karte!! jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Restaurant ist zwar recht klein, aber der Service ist gut und das Essen ist sehr lecker. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ok, Getränke auch. Service war früher viel freundlicher. Man hat fast den Eindeuck dass sie vor Weihnachten die Gäste durchschleusen. Das ist sehr schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt! Unglaublich nette Bedienung die bei Fragen gerne weiterhilft. Das Essen ist sehr fein gewürzt und ganz frisch zubereitet. Wir hatten einen tollen balinesischen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Ambiente waren gut!!! Fünf Punkte weil das Kölsch nicht kalt war. Bedienung und Beratung im Bezug auf die Speisen war sehr gut. Bis zum nächsten mal!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Gerichte (besonders die Tofugerichte - auch als Nichtvegetarier), aufmerksamer Service. Das Restaurant kann getrost weiterempfohlen werden. Aber nicht die Tischreservierung vergessen, sonst wird es schwer noch einen freien Platz zu bekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leeecker...unglaublich lecker.Der Rahmen wie gewohnt sehr angenehm.Der Laden rapoelvoll dementsprechend wird es schon sehr laut - aber das Essen wiegt alles auf.Hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war köstlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Das vegetarische Gericht mit Tofu und Auberginen ist ein Traum! Sehr zu empfehlen. Vorher reservieren, es ist meist voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

unglaublich lecker! war in den letzten 3 wochen direkt 4x da und könnt mich jedesmal in den geilen tofu von der 165 legen! starkes suchtpotenzial !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Warung Bayu ist ein sehr schönes Restaurant, die Bedienung ist freundlich und kompetent. Sie berät die Gäste fachkundig. Das Essen ist absolut großartig. Die Nummer 265 ist unschlagbar! Bester Tofu überhaupt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hat es phantastisch geschmeckt. Leider stehen die Tische sehr eng zusammen und wir mussten 20 Minuten auf die Rechnung warten. Ansonsten alles top.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach unserem Bali Urlaub Mitte des Jahres haben wir uns in das balinesische Essen verliebt. Zurück in Deutschland waren wir auf der Suche nach einem entsprechenden Restaurant. Dies haben wir dann in Köln gefunden. Das Lokal ist sehr rustikal Ambiente und mit einigen wenigen indonesischen Elementen versehen. Das Essen hat uns enttäuscht da es teilweise verkocht war und der Geschmack nicht so intensiv wie auf Bali war. Die Bedienung war nicht besonders freundlich und hat sich teilweise über längere Zeit nicht blicken lassen. Nachdem meine Frau aus versehen ein Cola Glas umgestoßen hatte wurde die Tischdecke getauscht ohne nachzufragen ob sie ein weiteres Glas Cola haben möchte. Außerdem wurde nicht darauf geachtet, dass nach der Vorspeise das Besteck nicht mehr da war, erst nachdem wir explizit danach gefragt haben wurde neues Besteck gebracht. Alles im allem war dies eine einmalige Sache. Wir werden weiter nach einem authentischen balinesischem Restaurant suchen. Lokalität: 3 Essen: 3 Bedienung: 3 Preis: 3

"Very good"
5/6
Tobias S.7 years ago · 8 reviews

Einfach immer wieder toll die frischen Indonesischen Gerichte zu genießen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war suuper lecker. Der Chef hat uns gut beraten und auch noch einige Tipps für unseren bevorstehenden Bali-Urlaub gegeben. Wir waren positiv überrascht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Soweit so gut nur heute etwas zu voll, essen leidet dann darunter ! Da es ansonsten aber ein wirklich sehr guter Laden ist, möchte ich es nicht überbewerten :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, freundlicher Service - wie immer ein Genuss. Immer wieder gerne! Es ist nur einfach bei voll belegtem Haus sehr laut, da nichts den Schall dämpft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich gute Küche. Wir haben uns wirklich wieder wie auf unserer Bali Reise gefühlt. Diese bemerkenswerte Küche hat auf jeden Fall eine bessere Lokalität verdient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein wunderschöner Abend mit meinem Mädels. Wir kommen inzwischen regelmäßig zu Warung Bayu, da das Essen echt lecker und die Athmosphäre sehr gemütlich ist. Danke!

"Excellent"
6/6
Alexander M.7 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitern und sehr leckerem Essen. Wir sind mehrmals dort gewesen und wurden jedes Mal uberzeugt. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Gesamteindruck der Location leider wenig "balinesisch". Indonesisches Bier war komplett aus. Aber alles in allem hatten wir einen tollen Abend mit guten Essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Neuer Koch oder neuer Inhaber? Die Qualität hat leider nachgelassen! Gemüse war beinahe Mangelware und die Ente war weit weg von dem was wir im Warung Bayu gewöhnt waren. Selbst das neue Personal war enttäuschend. 1 Chance bekommt Ihr noch!

"Very good"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Das Essen war wie immer köstlich, der Service etwas orientierungslos und langsam, aber das stört mich nicht mehr so, da ich mich daran gewöhnt habe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wie immer großartig.Der Chef könnte etwas entspannter sein, aber wer balinesisches Essen mag ist hier richtig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Leider recht voll und sehr hektisch. Ein ganz klein wenig "Massenabfertigung". Es lud nicht ein, um gemütlich einen ruhigen Abend zu verbringen - eher als Startpunkt für ein gutes Essen, um dann weiter zu ziehen. Schlechte Parksituation. Trotzdem kommen wir wohl wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker... Das Service Personal war zwar sehr freundlich aber leider unaufmerksam... Ich hatte Probleme einen Kellner ran zu winken...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes vegetarisches Essen in ganz Köln. Und so nettes Personal!

"Very good"
5/6
Kathrin S.7 years ago · 1 review

Das Essen war göttlich. Geschmacksexplosionen im Mund. Fruchtig, frisch, würzig alles war dabei. Preis Leistung stimmt absolut. Wir hätten uns eine etwas mehr gesprächige Bedienung gewünscht, die uns etwas mehr berät. Aber freundlich wären alle. Gemütlich eingerichtet, klein aber fein. Unbedingt vorher reservieren es war auch in der Woche sehr gut besucht. Wir werden wieder kommen...

...