Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
WeinBasis
WeinBasis Reviews

WeinBasis

Photo of restaurant WeinBasis in Mitte, Hannover
WeinBasis is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of WeinBasis (234)

Read what people think about WeinBasis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about WeinBasis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about WeinBasis and book a table with confidence!

5.6/6

234 reviews

5.6/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6166
548
415
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
rene s.4 years ago · 1 review

Fantastisches Essen ! Jeder Gang für sich ein Gedicht . Die gereichten Weine waren ebenfalls sehr lecker.

"Good"
4/6
Jörg H.4 years ago · 2 reviews

Essen top. Leider viel zu laut im Restaurant. Aber schöner Abend

"Excellent"
6/6
Cornelia N.4 years ago · 8 reviews

Wir (2 Frauen) hatten das Restaurant fast die ganze Zeit für uns, so dass der Service sich sehr exklusiv um uns kümmern konnte. Wir haben eine exzellente Weinberatung erhalten. Ich hatte die Weinbegleitung, meine Freundin durfte sich zum Hauptgang so lange durchprobieren, bis sie den für sie passenden gefunden hat. Es war einfach ein herrlicher Abend mit der Qualität, die wir schon gewohnt sind. Diesmal gab es noch musikalische Highlights für meinen Geschmack. Sehr schön.

"Very good"
5/6
Anne-Kathrin B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Lange Wartezeit beim Bezahlen... Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jenny P.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Ambiente ist schön, die Bedienungen waren beide sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von der Vegetarierin außer Huhn. ;)

"Excellent"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für einen tollen Abend und den netten Service.

"Excellent"
6/6
Serge M.4 years ago · 1 review

Jeder Gang ein tolles Erlebnis....einfach der Weinempfehlung folgend ! ! !

"Very good"
5/6
Jörg L.5 years ago · 3 reviews

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen! Rundherum gut, ohne Einschränkungen!

"Very good"
5/6
Jens M.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend! Curry Wurst mal ganz anders, kleiner Scherz!

"Excellent"
6/6
Ina D.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, perfekter Service, sehr schöne Atmosphäre Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Wir waren mit 9 Personen in der Weinbasis. Tolles Restaurant, super Essen, großartige Weine, sehr persönlicher Service. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Rainer W.5 years ago · 2 reviews

Wie immer, super Essen und guter Wein in schöner Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Überragend! Tolles Essen mit super Weinbegleitung! Herrentoast, Suppe, Rinderfilet und ein toller Nachtisch.

"Excellent"
6/6
Gordon H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Immer wieder gerne Gast. Preis ist natürlich höherpreisig

"Excellent"
6/6
Catherina M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Menü, ein perfekte Weinbegleitung und ein freundlicher und lockerer Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Jan V.5 years ago · 3 reviews

Essen, Getränke und Service absolute Spitze - in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen und gute Weinauswahl. Aufmerksamer und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 13 reviews

Gute und ausgefallene Menüauswahl mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 13 reviews

Hervorragendes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und kinderfreundlicher Service! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Antonie W.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war köstlich, die Weinberatung sehr passend und die Grüße aus der Küche vorweg und zum Kaffee ein Genuss. Stilvolles und behagliches Ambiente. Wir kommen bald wieder.😀

"Excellent"
6/6
Hauke S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Erlebnis dort zu essen. Die einzelnen Gerichte des Menus waren auf den Punkt zubereitet und hervorragend präsentiert. Die Kröhnung war jedoch die Weinbegleitung. Jeder Wein passte perfekt zu den einzelnen Gerichten. Der Service war sehr sympatisch und auch mal für einen Spass zu haben, das ist grade in der Spitzengastronomie leider nicht immer der Fall. Werde definitiv wieder dort Essen gehen. Eines der Top 3 Restaurant in Hannover.

"Excellent"
6/6
Anke S.5 years ago · 3 reviews

Ein wunderschöner Abend. Tolle Gastgeber, gute Weinbegleitung und sensationelles Essen. Preislich nichts für jeden Tag, wir kommen dennoch wieder...

"Excellent"
6/6
Jörg L.5 years ago · 3 reviews

Super Essen mit ganz ausgezeichneter Weinbegleitung! Kleine Mängel im Service.

"Very good"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Ein toller Abend mit leckerem Essen, sehr guten (spannenden) Weinen und einem hervorragenden Service. Mit 230 Euro für zwei Personen aber auch nichts für jeden Abend.

"Very good"
5/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Sehr angenehm, wir kommen wieder. Es wurde auf unsere individuellen Wünsche sehr zuvorkommend eingegangen. Die gut abgestimmte dezente Hintergrundmusik rundete das Erlebnis ab.

"Excellent"
6/6
Frank H.5 years ago · 1 review

So grossartig - super Essen, nette Betreuung und schönes Ambiente ! Toll - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexander W.5 years ago · 3 reviews

Das Einzige, was nicht ganz so schön ist, sind die Toilletten. Die Räumlichkeiten und Türen etc. könnten renoviert werden.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen und neuer Service war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Rose L.5 years ago · 1 review

nette Atmosphäre, lecker Essen gute Getränke und mega netter Service

"Good"
4/6
Jens G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Die Wartezeiten auf das Essen waren endlos. Das hat die Gesamtbeurteilung sehr betrübt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Creative, delicious meal. Great wine recommendations. Excellent & friendly service. Very good value for the price and a real gem in Hannover!

"Excellent"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Essen ist wirklich ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und fachkompetent. Angesichts der gebotenen Qualität ein wirklich faires PL-Verhältnis. Eher kleine, aber ausgezeichnete Weinauswahl. Leider war es fast leer, was für ein so gutes Restaurant kaum nachvollziehbar ist - aber womöglich der Hitze dieses (Werk)tages geschuldet war. Viel Erfolg für die Betreiber, Hannover kann mehr von solchen ausgezeichneten Adressen vertragen!

"Excellent"
6/6
Lars B.5 years ago · 7 reviews

Sehr schöner Abend, kreatives Gerichte perfekte kombiniertes Geschmackserlebnis. Außerdem perfekter kenntnisreicher Service, der den Abend mit bestens abgestimmten Weinen abrundete.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es War ein sehr genussvoller und vetgnüglicher Abend mit hervorragendem Service!

"Excellent"
6/6
Arno K.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche. Innovative, leckere und reichlich bemessene Gerichte. Leckere Weine und absolut charmante Bedienung.

"Excellent"
6/6
Oliver R.5 years ago · 1 review

Sehr guter, freundlicher Service und sehr gutes Essen... immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Dr.Frank W.5 years ago · 1 review

Rotwein gute Qualität aber zu kalt serviert, Apoetitiv wurde Falsch berechnet, erst auf Nachfrage mit Entschuldigung korrigiert. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und entsprachen den Erwartungen und den Preisen

"Good"
4/6
Frank G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, aber für den eigentlichen Anspruch (und das Preis-Leistungsverhältnis) nicht außergewöhnlich raffiniert. Sehr freundlicher Service, insbesondere der Sommelier war Klasse. Zum Ende des Abends ließ die Aufmerksamkeit dann aber leider deutlich nach. Insgesamt trotzdem empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 13 reviews

Service und Essen waren wieder top. Auch wenn der Chefkoch mal nicht da ist !

"Very good"
5/6
Ludger T.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Wein, was will man mehr. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt Etwas leer, daher alles sehr entspannt !