Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Ost
Xiclo – Vietnamese Street Food
Xiclo – Vietnamese Street Food Rezensionen

Xiclo – Vietnamese Street Food

Asiatisch, Vietnamesisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Xiclo – Vietnamese Street Food in Ost, Mönchengladb.
Für Xiclo – Vietnamese Street Food gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Xiclo – Vietnamese Street Food (79)

Lies, was andere über Xiclo – Vietnamese Street Food denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xiclo – Vietnamese Street Food, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xiclo – Vietnamese Street Food gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

79 Bewertungen

5.5/6

79 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
514
47
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lenka C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schön eingerichtetes Lokal mit freundlicher und flexibler Bedienung und einer umfangreichen Karte mit typischen vietnamesischen Gerichten. War alles sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Tom W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und sehr netter Service. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr frisches Essen. Waren angenehm überrascht. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Ricarda C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, kann ich sehr empfehlen!!! Das Essen schmeckt wie in Vietnam.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und aufmerksames Personal. Köstliches Essen ‼️‼️ Weiter so👍🏻😊 Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war nun das zweite mal da, mit einem anderen Freund. Und auch ihn konnte ich dafür begeistern. Essen ist sehr lecker, Service ist top und das Ambiente ist auch sehr gut. Werde auf jeden Fall den Laden noch häufiger besuchen und mehr Leute dafür begeistern.

"Gut"
4/6
Caroline J.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker, der Service war ok, hat ein wenig gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde.

"Hervorragend"
6/6
Uta P.5 years ago · 2 Bewertungen

wie immer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist alles frisch und authentisch zubereitet.Die Bedienung ist nett und die Getränke kommen sofort. Immer wieder sehr gern beim Xiclo

"Hervorragend"
6/6
Kim O.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisch, super freundlicher Service, top angerichtet - DIE Alternative neben Pizza, Pasta, Sushi, Burger! Einfach mal was anderes!

"Hervorragend"
6/6
Moppel N.5 years ago · 1 Bewertung

ein fantastisches Restaurant... super essen, schmeckt wirklich wie in Vientam, freundliche Bedienung, es macht einfach Spass dort essen zu gehen.

"Gut"
4/6
Snezana D.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr schmackhaft und wurde frisch zubereitet.... 👍👍😊 Die Atmosphäre im Lokal fehlte. Hatte wenig mit einem vietnamesischen Restaurant zu tun.

"Gut"
4/6
Tim W.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und leckeres Essen! Würde wieder kommen und es Freunden weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.5 years ago · 2 Bewertungen

Extrem leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen Hoch!

"Gut"
4/6
Stefan L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen okee, aber keine Offenbarung. Hauptspeisen kamen zusammen mit dem Vorspeisenteller. Hier muss noch am Timing gefeilt werden - wünsche dem Team dass sie es hinbekommen, denn (vor allem gute) Vietnamesen sind leider dünn gesät.

"Hervorragend"
6/6
Bianca R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war nett und immer freundlich. Hatten nur den Eindruck das es nur eine Kellnerin an diesem Abend gab. Das Essen war sehr lecker und preisleistung war top.

"Sehr gut"
5/6
Pauli A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist super lecker, hat uns super gefallen. Nur leider lange warten auf die Essen.

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen war sehr lecker, nur der Papayasalat hat uns etwas enttäuscht (kennen das von anderen Vietnamesen und da ist die Portion wesentlich größer und wir hatten das Gefühl es war nicht wirklich Papaya in dem Salat) wir haben allerdings vergessen etwas dazu zu sagen. Kommen dennoch sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Karin M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einer sehr freundlichen Bedienung und mega leckeren Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, alle waren zufrieden und wie immer sehr lecker. Wir kommen wieder☺️

"Hervorragend"
6/6
Polina W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall nochmal 😊

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 5 Bewertungen

Einfach Top! Die Vorspeisenplatte für 2 ist der absolute Hammer, alleine deswegen lohnt es sich schon.

"Hervorragend"
6/6
Elke E.5 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis in guter atmosphäre, man hat schnell den wunsch, den besuch zu wiederholen

"Hervorragend"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder mal sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super. Nette Bedienung, interessantes Ambiente und tolles Essen.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr hübsche Location und leckeres Essen !!! Gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Josef K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres gutes Essen gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Freundliche Bedienung. Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin V.5 years ago · 1 Bewertung

super leckeres, frisches Essen :) Uns hat wirklich alles gut geschmeckt und auch die Getränkeauswahl ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Anke S.5 years ago · 1 Bewertung

Uns gefällt es sehr gut, der Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Es gibt viele vegetarische Gerichte, man kann weitere Zutaten hinzubestellen.

"Hervorragend"
6/6
Uta P.5 years ago · 2 Bewertungen

ein ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis und dazu eine sehr schmackhafte authentische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, frisch zubereitet und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Sehr gut war es.

"Hervorragend"
6/6
Jörn R.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres authentisches Essen, aufmerksame Bedienung, sehr empfehlenswert wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela J.5 years ago · 2 Bewertungen

alles war sehr gut . leckeres Essen. nette Bedienung und die Preise waren auch sehr gut. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Chantal S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war toll zubereitet , jedoch war es geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Eine Erfahrung ist Es wert ! Werde wohl nochmal hingehen und was neues testen :) Restaurant gemütlich eingerichtet, leider bei mehreren Leuten sehen laut . Essen war nach nicht mal 10 Minuten warten fertig . Wirklich schnell . Nette Kellnerin .

"Hervorragend"
6/6
Cornelia N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und der Service war zuvorkommend und zügig.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

gemütlich, lecker und mit hervorragendem Service - es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit freundlichem Service. Wir gehen wieder dorthin

"Hervorragend"
6/6
Simone L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, nette Bedienung und sehr gemütlich! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm. Nette Bedienung und das Essen war sehr sehr lecker. Portionsgröße stimmte auch.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut, der Service top, Preise fair und nicht überzogen, das Ambiente hell und ansprechend, was will man mehr? Wir waren nicht das letzt mal dort.