Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Yaki The Emon
Yaki The Emon Reviews

Yaki The Emon

Japanese, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Yaki The Emon in Stadtmitte, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Yaki The Emon (280)

Read what people think about Yaki The Emon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yaki The Emon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yaki The Emon and book a table with confidence!

5.7/6

280 reviews

5.7/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6204
561
411
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Natalie-Selina U.5 years ago · 1 review

Wir haben Okonomiyaki und Okraschoten bestellt. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Es gibt hier viele Spezialitäten, die man wirklich schwer in Deutschland bekommt. Der Service war sehr nett und freundlich. Es gibt eine tolle Auswahl an Getränken. Ich hatte einen japanischen Cocktail mit frischer Grapefruit, der sehr gut geschmeckt hat.

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant im Stil einer Izakaya Bar. Personal tadellos. Authentische Speisen was die Anwesenheit zahlreicher japanischer Gäste erklärt. Die Preislage ist noch erträglich für japanisches Essen. Ich habe mich wohlgefühlt und komme wieder ins Yaki.

"Excellent"
6/6
Katharina D.5 years ago · 1 review

Bereits das zweite Mal hier gewesen. Wieder sehr sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 2 reviews

I will definitely recommend this place. It is a typical Japanese food place with more than just Sushi. Very authentic.

"Very good"
5/6
Carsten G.5 years ago · 3 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres und authentisches Essen. Hervorragender Service, der sogar eine Geburtstagsübberaschung organisiert hat.

"Excellent"
6/6
Melanie S.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, extrem gutes Essen, gehe gern erneut hin!

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war es ein sehr netter Abend mit tollem Essen

"Very good"
5/6
Franz W.5 years ago · 1 review

Nett, gern wieder. Karin im Grössen Glas. Angenehmer Service. Danke.

"Very good"
5/6
Rebecca T.5 years ago · 14 reviews

Sehr leckere, authentische japanische Kücke. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist immer wieder eine Empfehlung wert, das Essen ist immer wieder super

"Excellent"
6/6
Marina M.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr freundliche Bewirtung! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Cindy L.5 years ago · 1 review

The food is really delicious and the staffs are really friendly

"Excellent"
6/6
Raphael F.5 years ago · 1 review

Einfach spitze 💕 Ich komm gerne wieder :) 💕💕💕 Prima

"Excellent"
6/6
Arena C.5 years ago · 1 review

Very authentic and super yummy! Fried chicken, takoyaki.....OMG...delicious. Will definitely go again.

"Good"
4/6
Michael B.5 years ago · 2 reviews

Nettes Japanisches Lokal viel Asiaten Essen hier für mich ein Qualitätsmerkmal.

"Excellent"
6/6
Svenja P.5 years ago · 1 review

It was our first time there and we were really impressed. Thank you very much!

"Very good"
5/6
Ingo S.5 years ago · 3 reviews

Sehr schönes japanisches Ambiente und super leckere Okonomiyaki‘s . Sehr netter und aufmerksamer Service. Absolut zu empfehlen 👍

"Very good"
5/6
Nadine B.5 years ago · 1 review

Das Okonomiyaki war echt spitze, wir haben die Varianten mit Schweinefleisch und mit Rinderfleisch bestellt und können beide sehr weiterempfehlen. Auch die Oktopusbällchen (Takoyaki) und die Gyoza waren sehr lecker. Wir haben vorher reserviert und mussten nicht auf einen Tisch warten. Das Essen wurde uns ohne lange Wartezeiten gebracht, der Service war freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Muy bueno todo y el ambiente estupendo. La carta un pelón complicada

"Excellent"
6/6
Nancy S.5 years ago · 1 review

Yummy okonomiyaki! We went as a group and had good service and a great time!

"Excellent"
6/6
Matthias S.5 years ago · 1 review

Sehr leckere, authentische japanische Küche. Das Ambiente ist typisch, für den ein oder anderen vielleicht etwas kitschig aber mir gefällt es. 100% Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Yummy :) wirklich sehr sehr gut. Immer wieder gern! Itadakimasu :)

"Excellent"
6/6
Serena D.5 years ago · 1 review

Per chi come me ha mangiato direttamente in Giappone, era tutto ottimo. Il locale è molto bello ed accogliente.

"Excellent"
6/6
Sandra Z.5 years ago · 1 review

Das okonomiyaki war sehr lecker ! Kann das Restaurant definitiv weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Josefine S.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal mit sehr gutem Essen das pünklich kam. Zudem eine schöne Einrichtung und eine gute Lage mit Parkhaus in der Nähe.

"Excellent"
6/6
Reinhard L.5 years ago · 1 review

Wie beim letzten mal ausgezeichnet und die Bedienung war auch wieder sehr nett

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres authentisches Essen, mit äußerst freundlichen Personal! Wir kommen jedesmal wenn wir in Little Tokio sind wieder!

"Very good"
5/6
Lukas K.5 years ago · 2 reviews

Leckere Speisen und guter Service. Wir waren Freitagabends und es wurde sehr voll. Am besten reservieren. Wir hatten die Pfannengerichte, diverse Spieße, Sushi und einen großen Reistopf für mehrere Personen mit Krabben, Lachs und Rogen. War alles sehr schmackhaft. Leider gab es die mit Käse gefüllten Kroketten nicht mehr. Darauf hatten wir uns im Vorfeld sehr gefreut :D

"Excellent"
6/6
Katarina W.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, einen super Sake und sehr gutes Essen.

"Average"
3/6
Ne G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war einfach zu teuer. Geschmacklich war ich leider auch unzufrieden. Aber das Personal war freundlich und die Atmosphäre war angenehm.

"Excellent"
6/6
Su K.5 years ago · 1 review

Nette Mitarbeiter und gutes frisches Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Tanja H.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit authentischer Atmosphäre. Leckeres Essen! Auch Sonderwünsche wurden geprüft und dann auch möglich 😊

"Excellent"
6/6
Michaela B.5 years ago · 6 reviews

Es war ein toller Abend! Die Bedienung war super freundlich und das Essen super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Hiro K.5 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, gutes Essen, gute Beratung.. Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Siegbert H.5 years ago · 2 reviews

Rustikal, japanisch-authentisches Ambiente. Freundliche, aufmerksame japanische Bedienung. Speisekarte mit Holzeinband und Fotos zu den Gerichten. Ein super Erlebnis. Japaner fühlen sich hier wie zu Hause in einem Izakaya.

"Excellent"
6/6
Kristjan B.5 years ago · 1 review

Everything was very good, food was as we expected. Yakisoba tasted like in Tokyo!!!

"Excellent"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 review

Sehr authentische japanische Küche, frischer Fisch, super Atmosphäre und nettes Personal.

"Very good"
5/6
Just O.5 years ago · 1 review

Tasty and varied dishes, good service! Would definitely come back!

"Excellent"
6/6
Claire H.5 years ago · 1 review

Delicious Okonomiyaki ! Choice is relatively limited for sushi or all the rest of Japanese dishes you may know. Cosy place and friendly service.

"Very good"
5/6
Klaus M.5 years ago · 1 review

Ja, alles prima gelaufen. Essen war lecker. Service war gut.

...