Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink Reviews

YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink

Chinese

Dishes priced around17€

Photo of restaurant YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink in Schwabing-West, Munich
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink (105)

Read what people think about YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink and book a table with confidence!

4.7/6

105 reviews

4.7/6

105 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
629
538
425
35
23
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chinesische Klassiker aber auch ausgefallene Gerichte, lecker, frisch und zum Teil auch sehr Scharf. Leider kann der Service nicht halten was das Moderne Design verspricht - Über eine Stunde für die Vorspeise (Suppe), Serviette nur auf Nachfrage, dreckige Stäbchen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte hier einen sehr schönen Tag mit meinem Freund. Die Bedienung war sehr nett, die Reservierung sehr einfach, das Essen sehr lecker und frisch, tolle Atmosphäre. Danke, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich gut und reichlich, wir hatten das chinesische Fondue. Der Service war leider etwas verschlafen und unaufmerksam. Mehrere Dinge (weiteres Getränk, Löffel, Schöpfer für den Suppentopf) kamen erst auf Nachfrage.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, netter Bedienung, gutes Essen. Endlich ein chinesisches Restaurant mit sehr gutem Essen in moderner Ambiente.

"Very good"
5/6
Lisa S.7 years ago · 1 review

Essen war lecker aber lokal sehr voll und bedienungen erwas überfordert. Ansonsten aber sehr nett und alles bestens

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Modernes Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung, sehr aufmerksam. Breite Speisekarte. Gerichte können bei Bedarf abgeändert werden zB keine Mandeln oder Fleisch. Zu empfehlen: Drink Hugo und Dessert mit gebackenen Bananen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente... Essen war sehr gut! Toller Abend, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter, freundlicher Service der Kellner des Restaurants würde das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen. eine große Auswahl an typisch chinesischen Speisen, authentische chinesische Küche

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unaufmerksame, mürrische Bedienung. Sehr lange Wartezeiten. Feuertopf geschmacklich nicht empfehlenswert, sehr wenig Saucenauswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und auch sehr reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr modern. Insgesamt ist es ein Restaurant, das man gerne wieder besucht.

"Good"
4/6
Sabine M.7 years ago · 3 reviews

Das Mittagsbüffet hat uns nicht so gut gefallen. Die normalen Gerichte waren bisher immer sehr gut und auch sehr lecker. Der Service könnte noch verbessert werden.

"Good"
4/6
Sonja M.7 years ago · 37 reviews

Ambiente Top. Service könnte schneller und freundlicher sein. Mittagsbuffet ist ok. Ich würde aber a la Carte am Abend empfehlen.

"Good"
4/6
Alistair E.7 years ago · 10 reviews

Essen war ganz gut, die Bedeinung war ein bisschen langsam

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen zum fairen Preis, gute Portionen. Am Service könnte hier und da noch gefeilt werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sauber. Exzellentes Essen. Gutes Preisleistungsverhältnis und schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, allerdings hätte diepPortion etwas größer sein können. An diesem Abend war der Kellner überfordert, erst vergaß er uns für eine halbe Stunde, Dann wurden unsere Bons in der Küche verschlampt, sodass Wir insgesamt weit über eine Stunde hungrig auf unser Essen warten mussten. Das War wohl eine Ausnahme, trotzdem muss esa dafür Punktabzug geben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen! Unbedingt Ente wählen! Nur unser Sitzplatz war nicht perfekt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location und das Essen war auch gut. Preislich nicht ganz günstig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Allés war einfach perfekt ! Das Essen ist absolut lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgefallene und schmackhafte Asia-Gerichte, der Service ist unaufdringlich, dabei aber aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie bei den letzten Besuchen auch, waren wir mit allem überuas zufrieden! Der Service war top, die Bedienung war sehr nett und jederzeit für uns da. Und auch die Speisen waren lecker und ausreichend groß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und angenehme Atmosphäre Werden mit Sicherheit wiederkommen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Besuch im Yinshi ist wirklich zu empfehlen: die Bedienungen sind sehr höflich und kompetent. das Essen kommt nach einer angenehmen Wartezeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lediglich die Portionen könnten bei manchen Gerichten größer sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit am Sonntag ab 18:30 Uhr dort. Obwohl das Restaurant während unseres Besuchs nur mittelmäßig bis gut gefüllt war, mussten wir - abgesehen von der ersten Getränkebestellung und -lieferung - immer lange warten - bis die einzelnen Bestellungen gebracht wurden oder bis wir weitere Bestellungen abgeben konnten. Es gab nur zwei Bedienungen. Schade - denn das Essen fanden wir optisch und geschmacklich gut bis sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr modern aber ansprechend, leider keine Sitzmöglichkeiten draußen. Netter Service, super Essen!