Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Yukisaki Sushi & Grill
Yukisaki Sushi & Grill Reviews

Yukisaki Sushi & Grill

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Yukisaki Sushi & Grill in Elberfeld, Wuppertal
Yukisaki Sushi & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yukisaki Sushi & Grill (280)

Read what people think about Yukisaki Sushi & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yukisaki Sushi & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yukisaki Sushi & Grill and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6168
581
418
37
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Luca K.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und leckeres Essen bei nettem Ambiente. Gerne wieder👍

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Hat Spaß gemacht das Essen kam immer in kurzer Zeit freundliche Bedienung nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Nadia A.5 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung! Meinem Freund ist das Besteck runter gefallen und das Personal hat direkt reagiert und neues gebracht. Zum Schluss wurden wir gefragt ob wir zufrieden waren und ein extrem leckerer Pflaumenschnaps aufs Haus angeboten den wir dankend angenommen haben. Die Wartezeiten waren sehr kurz und man hatte immer was zum Essen da. Das Essen hatte eine top Qualität. Wir kommen gerne wieder. Zum Abschied wurden wir sogar zur Tür begleitet, wir waren relativ spät dort deswegen war das Lokal nicht mehr so voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, faire Preise. Wir gehen sehr gerne hier her und sind immer sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Kai D.5 years ago · 5 reviews

Super Service, guten Sushi, Preis / Leistung Top, weiter so 👍

"Good"
4/6
Anika K.5 years ago · 6 reviews

Es war wirklich sehr gut besucht. Leider war die Personalplanung etwas daneben: es haben vier Leute gefehlt (nach Aussage des Kellners), die verbliebenen sind kaum hinterher genommen mit abräumen etc. Das Essen war teilweise kalt. Ansonsten wie immer sehr lecker

"Excellent"
6/6
Natalie K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker! Das Personal war sehr freundlich und das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

"Excellent"
6/6
lea s.5 years ago · 3 reviews

immer super lecker und sehr nettes Personal und frisches essen

"Excellent"
6/6
Sarah I.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl, alles frisch zubereitet, von der oberen Etage könnte man sogar bei der Sushi Zubereitung zuschauen. Der Service war schnell und sehr freundlich, die Atmosphäre gemütlich. Rundherum ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen dort und eine große Auswahl so dass auch für Leute etwas dabei ist die nicht so gern Sushi essen. Das Personal ist super freundlich und das Essen kommt sehr schnell. Preislich vollkommen in Ordnung, für Essen und Getränke. Wir kommen gerne nochmal wieder :)

"Very good"
5/6
cora d.5 years ago · 1 review

Immer wieder lecker. Immer wieder schön dort zu sitzen. Zu Valentinstag war es sehr sehr voll. Trotzdem hat alles gut geklappt und der Service hat extrem schnell gearbeitet

"Excellent"
6/6
Stephanie E.5 years ago · 37 reviews

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und schneller Service. Geschmacklich wirklich gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Einfache und übersichtliche Handhabe. Definitiv gerne ein zweites Mal.

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 6 reviews

Wie immer einfach klasse sehr lecker und super Service danke

"Very good"
5/6
Olaf R.5 years ago · 9 reviews

Preiswertes und reichhaltiges Menüangebot am Wochenende, nettes Ambiente. Bestellung via Tablet, Speisen werden in einer Reihe von bis zu 6 kleinen Gerichten je Gang frisch und schmackhaft zubereitet und sehr fix geliefert. Geht der Überblick bei einer größeren Gesellschaft schon 'mal verloren, so bleiben ausreichend Gänge für eine weitere Bestellung.

"Very good"
5/6
Christopher L.5 years ago · 4 reviews

Wie immer alles zufriedenstellend, kein Grund für Beschwerden. Auch den Kinderstuhl, den wir für den Nachwuchs bräuchten, haben wir direkt bekommen. Wir werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen!

"Not good "
2/6
Antje E.5 years ago · 1 review

Gestern waren mein Mann und ich das erste Mal hier. Leider war es nicht möglich für ihn a la carte zu essen, während ich das Buffet wollte. Somit war er gezwungen auch das Buffet zu nehmen. Das Essen selbst war mittelmäßig, sehr Reislastig. Der Service konnte einen leider nicht verstehen aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, und werden nicht wiederkommen.

"Very good"
5/6
Susette S.5 years ago · 4 reviews

Prima, wir hatten einen tollen Abend. Sehr leckere Speisen, es wirkte teilweise etwas durcheinander was sicherlich an der Menge der Gäste gelegen hat. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Daniel E.5 years ago · 1 review

Essen kam teilweise nicht, sehr auseinandergezogen das teile des 2. Ganges beim 4. Gang kamen. Leider die warmen Speisen nicht wirklich warm. Trotzdem was kam war gut. Personal spricht größten teils kein Deutsch und auch kein Englisch, so dass nachfragen schwer sind.

"Very good"
5/6
Susette S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war wieder großartig, der Service gut. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Super Qualität. Tolle Auswahl. Schöne Atmosphäre. Sehr sauber und wirklich lecker!! Dafür lohnt sich der Preis. Schwarzes Sesameis ist richtig gut. Siviel kann man nucht essen wie man essen möchte. 6 Runden a 8 Gerichte

"Very good"
5/6
David H.5 years ago · 1 review

Super schnell und lecker sushi evtl zuviel reis aber trotzdem lecker. Cola zum glück ohne eis gekommen. Waren mittags buffet essen. Per Tablett zi beetellen.

"Very good"
5/6
Sarah D.5 years ago · 5 reviews

sehr schneller Service obwohl es all u can eat ist und frisch zubereitet wurde, grosse Auswahl generell

"Very good"
5/6
Loraine H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen sowie die Getränke waren lecker, sehr schneller und zuverlässiger Service. Das Restaurant war sehr voll, es war trotzdem nicht zu laut. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Tania V.5 years ago · 1 review

Todo delicioso, rápido, personal agradable y moderno! Increíble idea lo de la Tablet. Sin duda recomendaría este restaurante a otras personas para pasar un rato agradable

"Very good"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 review

Sehr frisch und lecker. Große Auswahl. Das Bestellen über iPad macht Spaß. Die Tische könnten etwas größer sein. Man muss immer stapeln, um Platz zu haben. Ein vergnüglicher Abend!

"Excellent"
6/6
Kim A.5 years ago · 5 reviews

Wie immer alles bestens. Preis-Leistungsverhältnis prima. Tolle Atmosphäre und Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Ich war schon sehr oft dort zu Gast.

"Very good"
5/6
Nils H.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal in der Innenstadt von Wuppertal. Alle 10 Minuten kann per Tablet frisches Sushi und andere Spezialitäten bestellt werden, welches dann umgehend an den Tisch gebracht wird. Sehr frisch und richtig lecker

"Excellent"
6/6
Moritz W.5 years ago · 21 reviews

Sehr leckere Auswahl, gute Qualität. Der Service ist immer sehr schnell und freundlich und das Ambiente entspricht einem modernen und angenehmen Restaurant. Bestellung per Ipad runden das Angebot ab.

"Good"
4/6
Lisa R.5 years ago · 1 review

Die Auswahl an Speisen zur Mittagszeit ist begrenzt (was für den Preis völlig inordnung ist). Qualitativ und Geschmacklich ist noch Luft nach oben. Wir sind von einem Mitbewerber der selben Gastronomenform noch etwas mehr gewöhnt. Im Großen und Ganzen aber ein gelungenes Restaurant mit gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Ramona V.5 years ago · 1 review

Wir waren vom sehr netten Service, der Essensauswahl und mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das System über Tablet zu bestellen ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache aber für uns eine gute Und gelungene Idee! Wir kommen wieder... ;-)

"Very good"
5/6
Susette S.5 years ago · 4 reviews

Alles prima, sehr freundliche Bedienung, super Essen. Wir werden wieder kommen. Kleine Verbesserungen in der Orga sind möglich, aber trotzdem war es spitze und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 review

Hier ist es immer toll und das Essen ist sehr lecker. Kann etwas länger dauern wenn viel los ist. Dafür wird man mit einem oder zwei Schnaps entschädigt =) Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Patrick T.5 years ago · 5 reviews

Wie gewohnt war es sehr lecker und das Personal war, wie immer, sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Essen war super. Der Servive aufmerksam. Da es der 31.12.war gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt! Wir waren schon öffter hier essen und hatten noch nie einen Grund zur geringsten Beanstandung! In diesem Restaurant stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

"Good"
4/6
Katharina N.5 years ago · 2 reviews

Ab 18:30 Uhr sehr im Stress. Sushi und Küche haben lange gebraucht. Einige Bestellungen kamen sogar gar nicht an. Sehr schade. Hat aber trotzdem geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Holger L.5 years ago · 13 reviews

Einfach super. Wir sind immer ins Okinii gegangen. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich muss sagen es war einfach lecker. Bestellungen waren schnell da und die Qualität super ... wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Anika K.5 years ago · 6 reviews

Sehr nette Menschen. Wir waren zum Mittagessen dort und haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Tolles Ambiente und nicht zu überladen was die Deko angeht. Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Michael L.5 years ago · 2 reviews

Das Yukisaki bietet Sushi und warme Gerichte von ziemilich guter Qualität, hat ein modernes Ambiente und die Bedienung ist recht schnell und zuvorkommend. Seit neuestem unser Lieblings-Japaner in Wuppertal.

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 6 reviews

Vielen Dank für den tollen Abend es war wieder sehr lecker

"Good"
4/6
Natalie A.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war in Ordnung, ebenfalls wie Bedienung und Atmosphäre.

...