Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Yuzu Ramen
Yuzu Ramen Reviews

Yuzu Ramen

Ramen, Japanese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Yuzu Ramen in Mitte, Münster

Fast and free booking for:

Reviews of Yuzu Ramen (110)

Read what people think about Yuzu Ramen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yuzu Ramen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yuzu Ramen and book a table with confidence!

4.9/6

110 reviews

4.9/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
643
542
49
35
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Aladdin D.4 days ago · 1 review

Die Bedienung ist super freundlich gewesen, das Ambiente und das Essen ist schön authentisch 👍🏽

New"Excellent"
6/6
Johanne B.9 days ago · 1 review

Alles perfekt! Die Bedienung ist immer super lieb und das Essen erst - OMG sooo lecker!

"Excellent"
6/6
Bennet S.16 days ago · 1 review

Die gyoza sind sehr gut ,ob vegetarisch oder mit Fleisch beide sehr gut

"Very good"
5/6
Falko M.16 days ago · 16 reviews

Super leckere Ramen mit Schweinehack. Wirklich sehr zu empfehlen. Preis ist ok.

"Very good"
5/6
Falko M.16 days ago · 16 reviews

Die Ramen waren eigentlich immer zu empfehlen. Leckere Brühe und tolle Nudeln

"Very good"
5/6
Falko M.16 days ago · 16 reviews

Super lecker…damals noch auf jeden Fall. Hoffentlich bald wieder.

"Very good"
5/6
Falko M.16 days ago · 16 reviews

Manchmal etwas laut, aber die Nudeln sind sehr gut. Lecker.

"Average"
3/6
Falko M.17 days ago · 16 reviews

Leider nicht mehr die Qualität des alten yuzu. Warum nur? Warum nimmt man jetzt andere teigig schmeckende Nudeln?? 🤔

"Very good"
5/6
Jascha W.17 days ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit viel passendem Interieur. Wenn man in der Umgebung von Münster wohnt, ein muss mal dort gewesen zu sein! Wartezeiten waren wirklich gering und Service sehr gut. Man musste den Kellner nur anschauen und er kam sofort zu einem, top.😊

"Very good"
5/6
Lukas H.2 months ago · 1 review

Sehr lecker und authentisch, was Essen und Einrichtung betrifft. Nette Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Charleen B.3 months ago · 1 review

Sehr gerne wieder essen war sehr lecker und Personal freundlich gerne wieder

"Not good "
2/6
Katharina H.4 months ago · 1 review

Es war extrem kalt im Restaurant mit starkem Durchzug. Der Ramen war leider nur lauwarm und die Bedienung sehr unaufmerksam. Kein Besteck, es wurde nicht abgeräumt und zum bezahlen musste ich die Bedienung mehrfach rufen

"Average"
3/6
Anika S.4 months ago · 1 review

Das Essen war lecker. Das Restaurant leider wenig geheizt und somit kalt. Die Toiletten sind eng, so dass man mit Tasche und dicker Jacke Schwierigkeiten bekommt. Ein Haken zum aufhängen der Jacke an der Tür wäre toll. Auf harten Bänken sitzen ist auch nicht so meins. Unbequem und es lädt nicht unbedingt ein länger dort zu verweilen

"Awful"
1/6
Bene E.4 months ago · 1 review

This place no longer exists. It’s a Yokocho Ramen now.

"Excellent"
6/6
Niko M.4 months ago · 1 review

Absolutely unbelievably tasty and fantastic all round service. Can definitely recommend!

"Average"
3/6
Christina H.4 months ago · 1 review

Vor- und Hauptspeise kam gleichzeitig für eine Person. Die 2te Person musste ca. 15min auf ihr Essen warten.

"Good"
4/6
Daniela F.4 months ago · 1 review

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Essen lecker. Leider war es bei den derzeit frostigen Temperaturen auch im Lokal recht kalt. Wir würden trotzdem gerne wiederkommen. Die Gastfreundschaft spricht für sich.

"Awful"
1/6
Judy H.4 months ago · 1 review

Wir waren schon oft da aber jetzt hat der Besitzer gewechselt und wir waren nur enttäuscht. Die frittierten Garnelen waren zu lange frittiert, kaum noch Geschmack. Die Ramennudeln waren keine echten Ramennudeln, das Fleisch schienen 2 Scheiben Kassleraufschnitt zu sein, die Suppe war auch recht geschmacklos. Und das Ganze auch noch zu gut gestiegenen Preisen. Für uns war das hier das letzte Mal.

"Very good"
5/6
Julia F.4 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut :) Wir hatten den Tisch direkt an der Tür, dort war es sehr kühl und es hat sehr gezogen. Aber insgesamt ein tolles Restaurant :)

"Very good"
5/6
Tobias O.5 months ago · 1 review

Spontaner Besuch, jedoch vollkommen Happy! Essen geil, Service freundlich, Küche schnell. Alles in allem für ein Restaurant/Streetfood Abend absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 months ago · 1 review

Es ist einfach lecker :) sehr freundliches Personal sowie eine gemütliche lokation

"Excellent"
6/6
Jenny H.7 months ago · 1 review

Sehr lecker wie immer ☺️ Tolle Atmosphäre und nette Bedienungen ☺️

"Awful"
1/6
Simone H.7 months ago · 1 review

Das Restaurant hat wohl Besitzer und Namen gewechselt. Wir sind hier sehr oft. Diesmal haben Sie wohl andere Nudeln, die einfach nur furchtbar sind. Der Teig ist roh und das Essen war ungenießbar. Wir mussten den vollen Preis zahlen für Essen das wir nicht gegessen haben. Wir sind sehr, sehr traurig, da dies unser Lieblingsrestaurant und auch einziges Ramen Restaurant in Münster ist. Tragisch!

"Very good"
5/6
Sarah C.7 months ago · 1 review

Es gibt leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ich gehe immer gerne zu yuzu ramen.

"Average"
3/6
Falko M.7 months ago · 16 reviews

Nicht mehr so gut wie früher. Leider :-( Ramen sind jetzt andere. Schmecken bei weitem nicht mehr so gut.

"Good"
4/6
Falko M.9 months ago · 16 reviews

Lecker, aber abgespeckte Ramen-Karte. Meine Lieblingsramen gibt es nicht mehr 🙁

"Excellent"
6/6
Sophie H.10 months ago · 8 reviews

Immer wieder ein schöner Restaurant Besuch! Mein Freund und ich lieben es.

"Very good"
5/6
Jay K.a year ago · 2 reviews

gutes essen und eine wirklich schöne atmosphere! Dazu noch wirklich liebe leute

"Excellent"
6/6
Helen L.a year ago · 1 review

Ramen schmeckt super lecker, Service und Getränke auch alles supi!

"Excellent"
6/6
Maximilian D.a year ago · 2 reviews

Waren mit 3 Leuten dort, war alles super! Wir gehen gerne und oft hin.

"Excellent"
6/6
Maximilian D.a year ago · 2 reviews

Hat wieder mal alles gepasst. Sehr zufrieden. Immer gerne. Bis zum nächsten mal e

"Very good"
5/6
Jay K.a year ago · 2 reviews

really good food. Me and my friends will definitely come back:D

"Excellent"
6/6
Daniel E.a year ago · 1 review

Service war sehr freundlich und das Essen ist schnell gekommen und schmecktüberragend.

"Not good "
2/6
Ines N.a year ago · 1 review

Es war unangenehm kalt, mehrere Gäste saßen mit Jacke im Restaurant und wir mussten auf alles sehr lange warten - bis man die Bestellung aufnahm, unsere Getränke kamen und die Gerichte haben auch auf sich warten lassen. Auch der Bezahlvorgang nahm 20 Minuten in Anspruch. Schade, wir waren sonst anderes gewohnt.

"Excellent"
6/6
Gerrit P.a year ago · 2 reviews

Es war alles super! Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen :)

"Good"
4/6
Nadine H.2 years ago · 1 review

Leider lange auf Getränke gewartet, essen war aber ok. Die Ramen Suppe hätte mehr Geschmack haben können.

"Very good"
5/6
Verena K.2 years ago · 4 reviews

Haben zum ersten Mal Ramen gegessen und es hat uns gut geschmeckt. Die Portionen sind wirklich groß und machen durch die Nudeln ordentlich satt, stopfen aber nicht. Die vegane Vorspeise (frittierte Teigtaschen) war super lecker und die vegane Auswahl ist generell groß. Die Preise sind nicht ganz günstig. Die Bedienung war freundlich und die Einrichtung innen ist gemütlich. Man kann auch draußen sitzen (wenn auch an der Straße).

"Very good"
5/6
Patrick M.2 years ago · 2 reviews

Leckere Ramen oder auch Nudel-/Reisgerichte. Die scharfen Gerichte sind wohl dem europäischen Geschmack angepasste, könnten gerne etwas mehr Schärfe haben. Leckere selbstgemachte Limonaden.

"Excellent"
6/6
Gerrit P.2 years ago · 2 reviews

Coole Atmosphäre mit authentischem Ramen. Kann man echt weiterempfehlen. Top :)

"Good"
4/6
Jörg G.2 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, leider war der Reis kalt und im Restaurant war es auch sehr kühl.