Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Yuzu Ramen
Yuzu Ramen Reviews

Yuzu Ramen

Ramen, Japanese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Yuzu Ramen in Mitte, Münster

Fast and free booking for:

Reviews of Yuzu Ramen (110)

Read what people think about Yuzu Ramen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yuzu Ramen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yuzu Ramen and book a table with confidence!

4.9/6

110 reviews

4.9/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
643
542
49
35
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Oliver H.4 years ago · 2 reviews

Good food in a nice atmosphere. Fast service. Prices ok.

"Excellent"
6/6
Annika V.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Die Ramen waren sehr würzig und haben gut gesättigt.

"Excellent"
6/6
Niklas B.4 years ago · 1 review

Sehr guter Ramen Laden, sowas brauchte Münster auch mal langsam.

"Excellent"
6/6
Luisa K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Ramen, nette Kellnerin, top Restaurant, keine EC-Zahlung möglich

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 review

Super lecker, frisch, wie immer, diesmal aber auch mit köstlichem Nachtisch, freundliche u hilfsbereite Bedienung

"Very good"
5/6
Anne R.4 years ago · 1 review

Das Essen ist einfach unglaublich lecker und auch der Apperitiv hat sehr gut geschmeckt

"Very good"
5/6
Debby G.4 years ago · 1 review

Leider waren 2 der Gerichte die wir bestellen wollten nicht mehr vorrätig. Trotzdem waren die Alternativen sehr sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Alena S.5 years ago · 2 reviews

Really nice place with tasty food and fast service. There are not so many ramen places in Münster

"Very good"
5/6
Jan C.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gutes Ambiente mit japanischer Musik und nette Bedienung

"Very good"
5/6
Lisa V.5 years ago · 2 reviews

Das Yuzu Ramen ist supernice, nur leider liegt es dirkt an einer fetten Kreuzung. Viel Straßenlärm. Aber das Essen ist super.

"Excellent"
6/6
Daniel v.5 years ago · 1 review

Netter Service, gutes Essen. Auch für Vegetarier geeignet. Wir hatten eine gute Zeit und kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Ratgar B.5 years ago · 1 review

Ambiente gut, Bedienung gut. Gyoza, Kimchi, Ramen: alles SEHR geil!

"Very good"
5/6
Franca D.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut und der Service war sehr nett. Die Angebote von der Karte aus dem Internet sind teilweise NICHT vorhanden. Das wäre verbesserungsfähig.

"Excellent"
6/6
Inge A.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten eine Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeisen. Alles war qualitativ hochwertig. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente. Insgesamt ein wundervolles Esserlebnis :)

"Excellent"
6/6
Max S.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, nettes Ambiente, Preis-Leistung des Essens Top. Guter Abend!

"Excellent"
6/6
Sonja T.5 years ago · 8 reviews

Ein sehr schönes, kleines Restaurant. Die Suppen waren lecker und die Bedienung sehr freundlich. Warten mussten wir auch nicht lange. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Lisa V.5 years ago · 2 reviews

Topp ;D Gerne wieder! Haben es sehr genossen. Tolle Poster :)

"Very good"
5/6
Tiek Whai L.5 years ago · 2 reviews

Not too crowded. Friendly waitress. Ordered truffle ramen, gyōza and sake. The soup was salty to our taste, but flavourful. Cold sake smooth.

"Very good"
5/6
Maxi P.5 years ago · 1 review

Erste Mal Ramen war sehr lecker und stilvolles Ambiente gibts dazu.

"Good"
4/6
Oliver H.5 years ago · 2 reviews

Good food, nice location. Unfortunately the service was a little bit slow.

"Not good "
2/6
Rita R.5 years ago · 1 review

Geschmackloses Essen, kleine Portionen und langsame Bedienung. Ramen schmeckte wie Brühe mit Spagettinis.

"Awful"
1/6
Emilia C.5 years ago · 1 review

Sehr schlechtes Essen. Es hat uns allen nicht geschmeckt und war sehr fettig. Wir gehen nicht noch mal hin.

"Excellent"
6/6
Lubna D.5 years ago · 1 review

Die Abluft funktioniert nicht gut, weshalb die Klamotten leider ein bisschen rochen, aber das Essen war super und ich gehe definitiv wieder hin. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Jana B.5 years ago · 1 review

Ramen war super lecker und gutes Preisleistungsverhältnis, Cocktails lecker, aber etwas teuer

"Good"
4/6
Carsten P.5 years ago · 1 review

Essen gut, ein wenig lieblos eingerichtet. Preis-Leistung ist nicht so toll.

"Very good"
5/6
Elena B.5 years ago · 2 reviews

Die Ramen sind alle super lecker, auch die Vorspeisen sind richtig super, vor allem die vegetarische Gyoza. Service ist in Ordnung. Allerdings verhältnismäßig teuer, deswegen nicht die volle Punktzahl!

"Excellent"
6/6
Diana N.5 years ago · 1 review

Es war super lecker, sowohl Ramen mit Trüffelöl als auch mit Hack als auch der Spinst mit Sesam vorab hmmm. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, einfach empfehlenswert 👍

"Average"
3/6
Wiebke D.5 years ago · 1 review

Ich fand die Einrichtung unbequem und die Ramen. Nicht so überzeugend. Hatte wohl mehr erwartet. Wir haben keine Gyozas o.ä. probiert. Die Bedienung war freundlich.

"Very good"
5/6
Florian R.5 years ago · 3 reviews

Sehr schöner schlicht eingerichteter Laden mit Sitzbänken, die schon das erste Erlebnis sind. Tolles Essen und hervorragender Service. Vielleicht könnten noch mehr Zutaten in den Ramen sein - die Zusatztoppings sind ein (kostspieliger) Anfang.

"Very good"
5/6
Falko M.5 years ago · 16 reviews

Netter Ramenladen mit leckerer, übersichtlicher Karte. Mobiliar etwas wackelig. Bedienung freundlich.