Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Zeil Kitchen
Zeil Kitchen Reviews

Zeil Kitchen

International, Mediterranean, Fusion, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Zeil Kitchen in Innenstadt, Frankfurt
Zeil Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zeil Kitchen (225)

Read what people think about Zeil Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zeil Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zeil Kitchen and book a table with confidence!

5.4/6

225 reviews

5.4/6

225 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
559
426
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön , die Cocktails waren sehr gut....

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Leckeres Essen und guter Service macht für mich immer wieder das Zeil Kitchen aus.

"Excellent"
6/6
Matthew A.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Nette Bedienung und faire Preise.

"Very good"
5/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Bin öfters dort und kann mich immer nur wiederholen: gutes Essen und guter Service.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr, sehr lecker. Meinen nicht-vegane Freunden hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Die Wurst mit Pfeffersauce - der Hammer. Tolle Bedienung, gute Atmosphäre, immer wieder. Ach ja, es war mein Geburtstag und wir sind extra aus Germersheim und Mainz gekommen. Hat sich gelohnt, ihr seid super 😊👍🏻

"Good"
4/6
Caity D.5 years ago · 1 review

Food was great and it's awesome to go to all vegan restaurants. Service wasn't exceptional but it was fine. air con would be great as well but I suppose it doesn't often get this hot in Frankfurt.

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Super leckeres Essen serviert von freundlichem Service Personal. Einfach rundum gut.

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Wie immer kann ich das Zeil Kitchen nur weiterempfehlene. Bin gerne dort: gutes Essen und Ambiente passt auch.

"Excellent"
6/6
Linda G.5 years ago · 1 review

Bester Burger ever! Komme immer gerne wieder. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

sehr schöne, optisch ansprechende lokalität. würd es jedem empfehlen. essen sehr gut und bedienung freundlich. passt :)

"Excellent"
6/6
Fritchie D.5 years ago · 2 reviews

Great service and great food! Highly recommend!! The Beyond Burger and the Moving Mountains burger 🍔 are delish!

"Excellent"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 1 review

Alles Bestens gelaufen. Gutes Essen, nettes personal. Vielen Dank. immer wieder.

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 25 reviews

Gesund, lecker & anders - und obendrein noch tierleidfrei! Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Michael J.5 years ago · 2 reviews

Super lecker, sehr grosse Portionen. Alles vegan...sehr freundlicher Service..wir kommen wieder

"Good"
4/6
Olivera M.5 years ago · 1 review

Ich finde es super, dass alles komplett vegan ist und das es nicht so plakatiert wird. So kommen viele Menschen hin ohne Vorurteile zu haben. Das was ich aber nicht ganz so gut finde, ist dass man Unternehmen wie Pepsi, Schweppes und Co im Sortiment hat, die machen Tierversuche !! Die Getränke Karte sollte mehr auf nachhaltige Getränkehersteller umgestellt werden. Das passt halt nicht so ganz im veganen Gedanken.! Fritz Kola wäre besser.. ist ja schon im to go Geschäft drin..daher bin ich mir nicht sicher ob die Weine und andere alkoholische Getränke vegan sind..Palmöl und Tieversuche sollten ein grosses Thema sein

"Excellent"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Sehr nette und lustige Bedienung, leckeres und gutes Essen. Werde Zeil Kitchen auf jeden Fall weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Jasmin H.5 years ago · 22 reviews

Sehr leckeres Essen und alles vegan. Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Not good "
2/6
Adrian K.5 years ago · 1 review

Essen ist top, Service leider nicht. Kellner sind unhöflich und unaufmerksam. Dadurch ergeben sich Wartezeiten und auch sonst macht es wenig Spaß im Restaurant zu essen. Bitte hieran arbeiten, dann kann das Restaurant auf Grund des wunderbaren Essens auch gut auf 4-5 Sterne kommen.

"Awful"
1/6
Patrick R.5 years ago · 1 review

Das Essen schmeckt sehr gut aber der Servive war eine Katastrophe. Unser Essen wurde mehrfach (auch nach nachfrage). Es war leider sehr organisiert und wir werden nicht mehr herkommen

"Excellent"
6/6
Thomas O.5 years ago · 1 review

Tolles essen und ein sehr schneller Service, war wieder super!

"Good"
4/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war grundsätzlich gut. Allerdings ist es auch recht ölig/fettig, dafür dass hier auf Fleisch verzichtet wird

"Very good"
5/6
Dagmar W.5 years ago · 1 review

Sehr lecker gegessen, wir kommen gerne wieder vorbei. Bis bald

"Very good"
5/6
Christine B.5 years ago · 6 reviews

Gutes veganes Essen, freundliche Bedienung. Ich komme sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Laura M.5 years ago · 1 review

Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten, das Essen war seeehr lecker und es wurde zügig geliefert. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Gernot B.5 years ago · 1 review

Super! Danke für die gute Bewirtung. Netter Service im Lokal.Perfekt

"Excellent"
6/6
Anton W.5 years ago · 1 review

Netter Service und mit der leckeren Speisekarte kann man noch mehr Leute von der veganen Ernährung überzeugen

"Excellent"
6/6
Marita T.5 years ago · 3 reviews

Super tolles veganes Essen. Endlich ein reinpflanzliches vegan welches man super erreichen kann. Und es ist auch noch super lecker. Selbst keine Veganer kommen auf ihre Kosten.

"Excellent"
6/6
Marita T.5 years ago · 3 reviews

Nettes Personal, tolle Essensauswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für jeden ist etwas dabei

"Excellent"
6/6
Nicole R.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Lecker Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bernd J.5 years ago · 2 reviews

Super Bedieunung und sehr gutes Essen im Zeil Kitchen erlebt.

"Very good"
5/6
Pascal R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl und stylische Location. Auch unter der Woche sehr voll.

"Good"
4/6
Christina K.5 years ago · 1 review

Burger etwas zu trocken; das Vanilleeis wässrig und voller Eiskristalle.

"Excellent"
6/6
Diana D.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres, veganes Essen!!! Besonders der Beyond Meat Burger. Unbedingt probieren!!!

"Excellent"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 review

Der Besuch war super, wir hatten reserviert aber das wetter war so schön da wurde unserer reservierter Tisch in kurzer zeit nach draußen verlegt. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Tatjana S.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und lecker. Ich gehe gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Anna S.5 years ago · 1 review

Das Essen war wir immer sehr lecker und nicht zu teuer

"Excellent"
6/6
Frederik A.5 years ago · 1 review

Wollte Burger, bekam Burger, war geil, gerne wieder, Nachtisch hammer

"Very good"
5/6
Jessica J.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker! Ich hatte die Zeil Platte und Kuchen und beides war top! Leider sind die Preise fürs Essen doch ziemlich hoch...

"Very good"
5/6
Denise H.5 years ago · 1 review

Essen ging schnell und war sehr lecker. Hatte die Dessertplatte und einen alkoholfreien Cocktail. Echt schön das es mitten auf der Zeil ein so tolles veganes Restaurant gibt.

"Excellent"
6/6
Hanna B.5 years ago · 1 review

Super! Hat alles gut geschmeckt auch die Cocktails waren sehr gut.