Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Zeil Kitchen
Zeil Kitchen Reviews

Zeil Kitchen

International, Mediterranean, Fusion, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Zeil Kitchen in Innenstadt, Frankfurt
Zeil Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zeil Kitchen (225)

Read what people think about Zeil Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zeil Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zeil Kitchen and book a table with confidence!

5.4/6

225 reviews

5.4/6

225 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
559
426
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marco B.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, guter Service und sehr gutes Essen im Zeil Kitchen

"Excellent"
6/6
Cavit Ü.5 years ago · 2 reviews

Guter Service und das tolle Essen mit einer geringen Wartezeit runden das tolle Ambiente ab.

"Excellent"
6/6
Hanna B.5 years ago · 1 review

Kann die Location nur allen ans Herz legen, die (gerne mal) vegan essen: gute Auswahl an Gerichten, lecker Kuchen, Cocktails, sehr netter Service.

"Good"
4/6
Ottmar A.5 years ago · 2 reviews

Wir waren heute zum ersten Mal im Zeil Kitchen. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Auch auf Sauberkeit könnte mehr geachtet werden. Was aber Spitze war,war die Betreuung: Wir sind nett begrüßt worden,unste Bedienung war sehr aufnerksam und der Beyound Meal Burger genial: Lein Unterschied zu normalem Burger bemerkbar. Auch der Cappu mit Hafermilch-supi.Das (Vanille-)Eis? Geschmacklich perfekt,aber die Konsistenz....da fehlt halt das saaaaahnige... Summasummarum: Hat Spaß gemacht,wenn die Sauberkeitsmängel reduziert werden: Perfekt Ottmar Arnd Modautal

"Very good"
5/6
Christian F.5 years ago · 1 review

Tolles veganes Essen! Leider viel zu selten! Werden bestimmt noch häufiger dort sein!

"Very good"
5/6
Laura H.5 years ago · 2 reviews

Das Licht über unserem Tisch hat leider geflackert, was etwas störte. Die Lautstärke war aufgrund der vielen Besucher und der Musik ein wenig zu laut. Dennoch war es ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 5 reviews

Wunderbar!!!! Kommen bald wieder :-) Leckeres Essen, schönes Ambiente, toller Service!!!!

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Team :-) Weiter zu empfehlen. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Philipp B.5 years ago · 1 review

Eins der besten Restaurants in Frankfurt und eins der besten veganen Restaurants im gesamten Raum.

"Excellent"
6/6
Kristina H.5 years ago · 1 review

Wir haben es geliebt! super lecker, immer wieder gerne, danke.

"Very good"
5/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Leider ist es sehr eng und wenn alles Tische besetzt sind doch recht laut.

"Excellent"
6/6
Marie M.5 years ago · 1 review

es ist immer schön, die absolute Auswahl zu haben & nicht nach den wenigen veganen Optionen Ausschau halten zu müssen. Ein Highlight: die Dessert-Platte & die Kuchenauswahl! Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Das Esse war sehr gut. Es war zwar vegetarisch und gesund aber auch leider sehr fettig. Die Tische stehen sehr nah beeinander, und der Platz am Tisch ist daher sehr eng.

"Excellent"
6/6
Catharine B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, ansonsten wären wir auch zufrieden.

"Excellent"
6/6
Aleksandra S.5 years ago · 1 review

Die essen war wie immer Mega lecker :) :) :)

"Very good"
5/6
Michelle A.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Tisch war nach Wunsch reserviert, die Bedienungen sehr freundlich. Alles gut, empfehle ich gerne weiter !

"Excellent"
6/6
Julian S.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal und der Bürger war fett! Super nice alles!

"Average"
3/6
Markus K.5 years ago · 6 reviews

Das Essen ist lecker, der Service eher unterdurchschnittlich! Es wimmelt zwar nur so von Personal, aber diese sind überfordert und lustlos!

"Very good"
5/6
Katja L.5 years ago · 2 reviews

Ich habe kurzfritig für 7 Personen reserviert. Als wir dann am Samstagabend doch 9 Personen wurden, hatte niemand was dagegen, dass wir noch einen Stuhl dazugestellt haben. Weder auf die Getränke noch auf das Essen mussten wir sonderlich lange warten. Geschmacklich ist alles gut, wenn auch nicht herausragend. Die Cocktails in der Happy-Hour sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Für einen schönen Abend mit Freunden bestens geeignet.

"Very good"
5/6
Florian W.5 years ago · 25 reviews

Essen sehr gut, Atmosphäre ging so. Man sitzt sehr eng und es ist sehr laut. Für Mittags etwas zu essen ok, gemütlich essen eher nein.

"Excellent"
6/6
Emil Z.5 years ago · 3 reviews

Zu wenig Platz, die Tische müssen größer werden! Man sitzt zu sehr eingeengt

"Very good"
5/6
Kathrin Isabel K.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Bedienungen sehr im Stress, dadurch Service bzgl. Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit mäßig. Hinsichtlich Freundlichkeit gut.

"Excellent"
6/6
Saskia R.5 years ago · 1 review

Absolutely loving this bar. Atmosphere, price and location harmonize perfectly together!

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 3 reviews

Superleckeres Essen, Personal immer sehr freundlich, Lautstärke im Restaurant leider etwas hoch, macht ein "romantisches" Dinner schwierig, das nimmt man aber gerne in Kauf ;o)

"Excellent"
6/6
Julia Z.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, super netter Service. Alles in allem super 🙂 Ich kann das Zeil Kitchen zu 100 %weiterempfehlen. Für mich das Beste vegane Restaurant in Frankfurt 🙂👍

"Good"
4/6
Romy F.5 years ago · 1 review

Das Essen war insgesamt lecker. Schade, dass man die Dips zu den Pommes immer extra zahlen muss, auch wenn man gar kein Ketchup oder Mayo möchte. Außerdem war die Musik teilweise viel zu laut, so dass man sich nur schreiend unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.5 years ago · 22 reviews

Super leckeres Essen und netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Moritz B.5 years ago · 1 review

Super Essen (Hummus, Burger, Brownie) und Service. Etwas zu laut und dunkel.

"Excellent"
6/6
Mia V.5 years ago · 1 review

really great! my favorite restaurant by far! absolutely in love

"Excellent"
6/6
Patricia K.5 years ago · 1 review

Top! Essen war hervorragend und natürlich 100 % vegan! <3!

"Good"
4/6
Nathalie B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, dafür würde ich die volle Punktzahl vergeben. Der Service war aber leider etwas langsam. Man musste sehr auf sich aufmerksam machen, um bedient zu werden. Die Essensbestellung wurde dann leider erst nach etwa 25min aufgenommen. Die Tische sind sehr klein und generell ist es sehr eng im Restaurant. Dementsprechend ist der Geräuschpegel. Das Personal war allerdings freundlich.

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Es werden hier lediglich vegetarische Gerichte angeboten. Das Prisniveau ist durchschnittlich und vegetarisch heißt nicht: weniger fettig. Meine Wahl fiel auf die Ofenkartoffel mit Champignons/ Zwiebeln und Salat, was sehr lecker, frisch und hoffentlich relativ gesund war :)

"Excellent"
6/6
Hermann B.5 years ago · 16 reviews

Wir kehrten am Abend nochmals ein, um Cocktails zu trinken. Das Ambiente ist wirkliche sehr schön. Unsere Bedienung war einfach Klasse. Zu den Toiletten geht es leider in den Keller.

"Excellent"
6/6
Lisa V.5 years ago · 1 review

Super lecker! Tolles Personal, wir waren sehr begeistert! Die bedienung war sehr schnell und das essen pünktlich am Tisch. Die Preise sind vollkommen okay für den Service und die Qualität!

"Excellent"
6/6
Lisa E.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir hatten den Humus zur Vorspeise und den Beyond Meat Burger zur Hauptspeise, beides sehr lecker. Besonders der Burger hat uns überzeugt. Das aus den USA kommende Patty bekommt man bisher nur in sehr wenigen Läden, deshalb waren wir besonders gespannt, diesen zu probieren. Und unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Diesen Burger zu probieren kann ich jedem empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut. Den einzigen kleinen Kritikpunkt, den ich hier anbringen würde, ist die etwas zu laute Musik. Man kann sich zwar noch gut verstehen, aber muss schon etwas lauter sprechen. Insgesamt definitiv einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Tina S.5 years ago · 3 reviews

Es war super, Essen prima Es war super, Essen prima Es war super, Essen prima Es war super, Essen prima Es war super, Essen prima Es war super, Essen prima

"Excellent"
6/6
Nina Z.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, ausgewählte Gerichte auf der Karte und wie ich finde nicht zu viele. Jeder findet etwas dort. Sehr zu empfehlen war der Beyond Meat Burger, sowie den selbstgemachten Pfirsicheistee (beides habe ich bestellt) die andere Sorten schmecken bestimmt auch super lecker. Der Nachtisch war auch lecker und das Eis hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich, trotz das es voll war, haben sie sich immer erkundigt, ob alles okay sei. Ich werde aufjedenfall nochmal hingehen und es ist defenitiv weiterzuempfehlen und reservieren sollte man frühzeitig, denn das Restaurant ist sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 3 reviews

Superlecker, alles vegan, was will man mehr?!? Bedienung auch alle sehr nett und aufmerksam. Einzig der Lärmpegel war etwas hoch, aber das ist auch der Größe des Landes geschuldet.

"Good"
4/6
Swen S.5 years ago · 12 reviews

Das Restaurant ist sehr laut und voll gegen Abend. Die Speisekarte ist übersichtlich , aber man kann etwas finden das einem zusagt. Leider war bei unserem Besuch das Dessert nicht verfügbar.

"Excellent"
6/6
Camille R.5 years ago · 1 review

Super lecker!! Beyond the meat burger with vegane Käse smeck sehr gut! Personal ist auch sehr nett. Ich empfehle Zeil Kitchen und werde ich gerne wieder kommen.