Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Zen East Side Gallery
Zen East Side Gallery Reviews

Zen East Side Gallery

Sushi, Japanese, Vegetarian, Asian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Zen East Side Gallery in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Zen East Side Gallery (44)

Read what people think about Zen East Side Gallery. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zen East Side Gallery before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zen East Side Gallery and book a table with confidence!

5.1/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
621
514
45
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefanie A.2 years ago · 2 reviews

Ich komme gern wieder zu euch essen danke für euren tollen Service.

"Excellent"
6/6
Erdem K.4 years ago · 3 reviews

Mein Absoluter Lieblingsladen 😍 Bestes Sushi der Stadt Immer wieder eine Freude da zu sein!!

"Very good"
5/6
Julia B.4 years ago · 11 reviews

Das Sushi war sehr schön angerichtet und hat gut geschmeckt. Preislich ist das Sushi teuer. Jedoch qualitativ sehr hochwertig. Ich empfand die Wartezeiten als zu lang.

"Excellent"
6/6
Nicole L.4 years ago · 6 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt. Service war gut und die Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Carolina N.4 years ago · 1 review

sushi is amazing, loved the tempura rolls and summer rolls definitely recommended

"Very good"
5/6
Karin-Aleksandra M.4 years ago · 1 review

Nice place with nice people. Food is not my top overall but still pretty decent. Wish also the waiting time were a little bit faster.

"Excellent"
6/6
Bernd K.4 years ago · 1 review

Wir wurden an diesem Abend sehr schnell und auch sehr freundlich bedient, die Preis und die Qualität des Essen (verschiedene gemischte Sushirollen) waren top.

"Excellent"
6/6
Dana B.4 years ago · 1 review

So leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung. Wir kommen immer sehr gern hier her. Die Cocktails sind lecker und die Jacobsmuscheln ein Traum. Unbedingt auch die Ente probieren !

"Good"
4/6
Enrico A.4 years ago · 1 review

Getränke lecker, Tofu war nicht meins, Bedienung freundlich, aber zu langsam.

"Good"
4/6
Andreas R.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker es gibt nur ein Punkt abzug die Toilette war schmutzig Und der Schmutz ist nicht von einem Tag Das sollte besser werden

"Excellent"
6/6
Marcus S.4 years ago · 1 review

Kann man weiter Empfehlen das Restaurant, es war sehr lecker wieder mal das Essen. Und es ist nunmal eine sehr Gute Erreichbarkeit dort hin.

"Excellent"
6/6
Lewis V.4 years ago · 1 review

Great friendly waiter and beautiful food. Cocktails were tasty too! Would recommend.

"Very good"
5/6
Michael P.4 years ago · 1 review

sushi sehr gut, ambiente & service sehr gut - gerne wieder

"Not good "
2/6
Sören K.4 years ago · 2 reviews

Leider war die Bedienung nach 15 Minuten nicht am Tisch. Wir haben uns dann eine neues Restaurant gesucht .

"Excellent"
6/6
Enrico K.4 years ago · 2 reviews

Sehr fein! Sehr freundliche Bedienung! Super Sushi! Wir kommen gern wieder! Bis bald!

"Very good"
5/6
Yves D.4 years ago · 14 reviews

Bin immer wieder gern dort. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Susann F.4 years ago · 10 reviews

Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen sehr gern wieder.

"Average"
3/6
Wagner N.4 years ago · 1 review

Lange Wartezeit, zu wenig Personal, Sushi naja, Ente war wohl ok. Ambiente ganz nett.

"Not good "
2/6
Matteo E.5 years ago · 6 reviews

Das Restaurant an sich ist sehr angenehm, nicht überfüllt und elegantes, gemütliches Ambiente. Aber das Essen...Katastrophe. Die panierten und frittierten Rolls, die eigentlich schön knusprig sein sollen, sind mit Guacamole Soße überdeckt, die den kompletten Teller unter Wasser setzen. Die Rolls sind matschig und weich. Die restlichen Rolls sind geschmacklos und ebenfalls nicht besonders fest. Anstatt schön auf einer Platte werden die Menüs auf Tellern serviert, auf denen der gesamte Bestand in der Mitte getürmt ist. Angesichts des Preises, ein absoluter Reinfall. Für den hungrigen Arena Besucher eventuell was, aber auch da tut es ein Döner oder eine Asia Nudel Box für 3,50€. Für den Sushiliebhaber oder den Aspiranten nach einem gemütlichen Abendessen absolut zu vermeiden!

"Very good"
5/6
Yves D.5 years ago · 14 reviews

Eine gute Location, um am Mercedez-Platz kurz vor einem Event noch etwas essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Carolina P.5 years ago · 6 reviews

Zen is my place to go whenever I want to eat sushi in Berlin. Always tasty!

"Very good"
5/6
Erick H.5 years ago · 1 review

Angenehm und super Service. Das einzige was stören könnte ist, dass wenn die Mail (in der sich das Restaurant befindet) voll ist, es etwas laut sein könnte, da es keine Türen oder Wände gibt. Aber am Abend ist es dort sowieso nicht so voll. :)

"Very good"
5/6
Zahraa A.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant immer wieder gerne dort! Toll!

"Excellent"
6/6
Christina A.5 years ago · 1 review

Das Essen war toll und sehr schmackhaft angerichtet... immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Brooke L.5 years ago · 1 review

Amazing food for good prices, and the service was lovely

"Very good"
5/6
Sebastian A.5 years ago · 1 review

Wie immer war alles super gut! Einziges Manko, dass es nur einen Kinderstuhl gab. Für 2 Kinder ist das etwas blöd.

"Very good"
5/6
Katja T.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und nicht zu überfülltes Lokal. Freundlicher Empfang und guter Service.

"Excellent"
6/6
Mark P.5 years ago · 5 reviews

A great little place with excellent sushi ans other asian main dishes close to Mercedes Benz Arena. The staff were friendly and the food was good quality and well-priced. Although it is "inside" a shopping mall you can enter it from outside (I'm not a fan of shopping malls ;) )

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Essen und Ambiente war super. Vor allem das Sushi war mega lecker und sehr schön präsentiert.

"Good"
4/6
Yvonne K.5 years ago · 1 review

Etwas durcheinander das Personal, es wäre sinnvoll nur einen feste Person für einen Tisch zu haben. Bitte mehr Service, Empfehlung für Essen und Getränke anbieten usw. Essen und Getränke waren super. Allen hat es geschmeckt und waren satt 😁

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

Ich mochte es sehr, das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung nett und es war alles schön

"Excellent"
6/6
Laura M.5 years ago · 7 reviews

super leckeres Essen und toller Service. Immer wieder gern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

"Excellent"
6/6
Rene K.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, tolles Abiente, wir kommen gerne wieder, guter Service

"Average"
3/6
Sophia G.5 years ago · 1 review

Essen war lecker und frisch, der Service sehr langsam und wenig aufmerksam

"Very good"
5/6
Schulze F.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, da nicht nur das Personal sehr freundlich war, sonder das Essen auch sehr gut geschmeckt hat. Schnell und heiß kam das Essen.

"Excellent"
6/6
Vanessa F.5 years ago · 4 reviews

It was really really nice. The Sushi was amazing and the service was very pleasant too

"Very good"
5/6
Emre Ö.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente und klasse Essen. War verwundert, dass ein Laden in einem Einkaufszentrum so schick aussehen kann.

"Good"
4/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Das Essen war frisch und gut, leider wurde nicht die komplette Bestellung an den Tisch gebracht. Das Fehlende mussten wir nicht bezahlen.

"Good"
4/6
Diego R.5 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Sushi, aber der Service wirkte trotz der hohen Freundlichkeit etwas überfordert. Leider hat wohl etwas nicht mit der Belüftung funktioniert, so dass wir wir in einem Teil des Restaurants an dem es etwas zu stark nach Essen roch. Würde eher in das Lokal Charlottenburg gehen

"Excellent"
6/6
Sina - Desiree S.5 years ago · 3 reviews

Wir sind absolute Shushi Lovers aus Zürich. Und waren meeeehr als positiv Überrascht von dem super, leckeren, kreativen Shushi. Das Personal war auch überdurchschnittlich nett. Immer wieder gern :-)