Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Zum Goldenen Kalb
Zum Goldenen Kalb Reviews

Zum Goldenen Kalb

Steak, German, American, BBQ

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Zum Goldenen Kalb in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Goldenen Kalb (585)

Read what people think about Zum Goldenen Kalb. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Goldenen Kalb before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Goldenen Kalb and book a table with confidence!

5.1/6

585 reviews

5.1/6

585 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6312
5136
463
330
228
116
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Samuel K.4 years ago · 2 reviews

Super Austern, sehr gutes Fleisch, schönes Ambiente, gutes Personal, akzeptabler Preis

"Very good"
5/6
Nils S.4 years ago · 1 review

Die besten Spare Ribs die ich bisher gegessen habe. Top!

"Excellent"
6/6
Nicole H.4 years ago · 6 reviews

Überragend wie immer. Bestes Steak House in München. Wir kommen gerne ins goldene Kalb

"Excellent"
6/6
Danny T.4 years ago · 1 review

Great service, super sides, perfect steak. Wine was lovely too.

"Good"
4/6
Philipp W.4 years ago · 1 review

Service was slow... had to wait ages for drinks and food

"Good"
4/6
Robert H.4 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr freundlich und fachkundig. Der Wein war sehr gut. Das Fleisch war sehr gut aber nicht richtig zubereitet.

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 review

Essen Top , service Top , location Top . Wir kommen wieder .....

"Excellent"
6/6
Jochen M.4 years ago · 3 reviews

Vorspeise, Hauptgan, Service alles TIPTOP !!!! Immer wieder ein Erlebnis im Goldenen Kalb zu speisen !!! Vielen Dank !!!!

"Good"
4/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, gute wenn auch nicht sehr gute Steaks, Services war ok . Preise definitv für das Gebotene zu teuer.

"Not good "
2/6
Aline Z.4 years ago · 1 review

Sehr schade, aber nicht mehr so wir es war. Fleisch super, Beilagen mäßig. Service wirklich unhöflich und schlechte Kommunikation

"Very good"
5/6
Rolf J.5 years ago · 1 review

Sehr gute Steaks vom Holzkohlegrill. Entspannte Atmosphäre und nettes Personal. Leider teuer.

"Excellent"
6/6
Corinna L.5 years ago · 1 review

Wie immer eine super schöne und gemütliche Atmosphäre und richtig leckeres Essen 😉👌🏼

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 review

Wie immer ein toller Abend! Super Fleisch, guter Wein und toller Service!

"Excellent"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 review

Das Essen, der Service, Alles war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Johannes K.5 years ago · 1 review

Great service, super meat. We enjoyed our visit very much.

"Excellent"
6/6
Stefan C.5 years ago · 1 review

Super Gastgeber, tolle Speisen, sehr gut sortierte Weinkarte. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Mina A.5 years ago · 1 review

It was a great night for me and the team.

"Excellent"
6/6
Dordi S.5 years ago · 1 review

Das neue Pastrami Sandwich ist der Hammer! Fleisch wie immer Weltklasse

"Very good"
5/6
Michael U.5 years ago · 2 reviews

War super, essen und service war klasse. Nur die Bewertung App ist Mist

"Excellent"
6/6
Aristeidis L.5 years ago · 1 review

Das Restaurant empfiehlt sich. Sehr gut in allen Aspekten. Leckeres Essen in großen Portionen, tolles Ambiente und vorbildliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

kompetenter Service - interessanter Besuch in der Küche - tolle Auswahl in der Fleischvitrine

"Very good"
5/6
Jonathan S.5 years ago · 1 review

Top aber nicht gerade günstig. Insgesamt ein super Steak Haus.

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung. Angenehme, unkomplizierte Atmosphäre. Das Fleisch war auch lecker.

"Excellent"
6/6
Christian Z.5 years ago · 1 review

Top Fleisch mit ausgezeichneten Beilagen! Das macht Spaß! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 review

Komme gern noch einmal wieder! Hat mir sehr gefallen und ich habe viel über Fleich gelernt. Die Zubereitung war exakt auf den Punkt.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 6 reviews

Klasse Steaks in entspannter Atmosphäre bei freundlicher Bedienung. Kein Restaurant für Sparfüchse und Vegetarier:-)

"Very good"
5/6
Johannes S.5 years ago · 1 review

Very Good overall, the advice on the meat to chosse was excellent.

"Excellent"
6/6
Murat K.5 years ago · 1 review

Waren das erste mal beim goldenen Kalb zum essen und waren vom Service bis zum Essen sehr zufrieden. Irgendwann mal sehr gerne wieder.

"Awful"
1/6
Nikolaus W.5 years ago · 1 review

Service ok aber essen war nicht für eine steckhaus 👎👎👎👎

"Excellent"
6/6
Katrin M.5 years ago · 1 review

Kompetentes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für ein leckeres Abendessen!

"Excellent"
6/6
Philipp H.5 years ago · 1 review

Tische stehen etwas zu nah aneindander. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht sonderlich angenehm, wenn das Restaurant voll ist. Sonst immer wieder der Hammer bei euch. Eure Ribs sind unfassbar lecker!

"Excellent"
6/6
Emily P.5 years ago · 1 review

Great restuarant and the food was out of this world. We both had dry aged steaks. I loved that we could pick out our specific cut. The only suggestion I have is the wine menu is a tick overpriced.

"Excellent"
6/6
Christian N.5 years ago · 1 review

Fantastic Service, excellent food, highly recommendable. Wasn't my first visit, won't be my last.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 2 reviews

Die besten Spareribs ever! Grosse Portionen, freundliches Personal. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Es gibt eine tolle Fleischauswahl und eine super Zubereitung auf einem Spezialgrill

"Excellent"
6/6
Konstantin R.5 years ago · 1 review

Alles bestens! Super Fleisch super Sauce! Sehr nette Bedienung! Gute Weine

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Top Erlebnis! Genuss auf höchster Fleischkultur. Preis exklusiv aber jeden Bissen wert

"Excellent"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr ansprechend und aufmerksam aber auch locker. Das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis war zudem sehr in Ordnung. Immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Josef E. S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen. Guter Wein. Preise sehr gehoben. Recht hoher Lautstärkepegel im Lokal.

"Excellent"
6/6
Rafi K.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super das service ist hervorragend. Kann das Restaurant nur empfehlen.

......