Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Rezensionen

XII Apostel Hannover

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu XII Apostel Hannover (448)

Lies, was andere über XII Apostel Hannover denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über XII Apostel Hannover, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an XII Apostel Hannover gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

448 Bewertungen

5.1/6

448 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6210
5149
448
328
210
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Sabine B.2 days ago · 1 Bewertung

Die Service-Kräfte wirkten gestresst. Es hätte mit mehr Aufmerksamkeit mehr Umsatz gemacht werden können!!! Es wurde nicht nachgefragt, ob alles recht ist oder noch etwas fehlt. Ob Nachtisch gewünscht wird ... Getränke .... Insgesamt doch ein sehr netter Abend!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Thomas B.2 days ago · 1 Bewertung

Bahnhofshalle . Ich konnte mich nur sehr schwer mit meinen Freuden unterhalten. Dazu kam, dass wir an fremden Gästen Ihren Geburtstagen noch teilnehmen mussten, da die Musik um ein mehrfaches aufgedreht wurde. Da war nur noch anschreien möglich. Kein Gast interessiert das. Alle schauten nur, weil keine Unterhaltung mehr möglich war. Das nervt

Neu"Sehr gut"
5/6
Renae W.2 days ago · 1 Bewertung

Pizza was huge and tasty. Good service and a lovely atmosphere.

Neu"Hervorragend"
6/6
Linnea B.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und leckere Pizzen zu super Preisen. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend

Neu"Gut"
4/6
Christopher L.4 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, Personal könnte etwas mehr sein, so sehr gestresst.

Neu"Sehr gut"
5/6
Patricia P.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr schneller Service. Sowohl die aufgenommene Bestellung und besonders das fertige Essen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Björn A.9 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war mega unfreundlich, Pizzen teilweise verbrand, Teller wurden abgeräumt, obwohl manche noch aßen. Das geht gar nicht. Schade.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Annette E.9 days ago · 1 Bewertung

Also die Pizzen waren sehr gut und sehr lecker. Allerdings kann man keine Halb- und halb-Pizza mehr bestellen. Angeblich geht das seit viiiieeelen Jahren nicht mehr, aber wir haben erst im Sommer 2023 mit mehreren Personen Halb- und halb Pizzen dort gegessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Herwig O.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter in einem fantastisch gestaltetem Ambiente. Hervorragende Küche. Sehr angemessene Preise. Hundefreundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Leonie D.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, kinderfreundlich, schneller Service. Der Service hätte ein klitzekleines bißchen aufmerksamer sein können- aber ansonsten alles top. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mario O.12 days ago · 1 Bewertung

Würde ich wieder gerne besuchen und auch weiterempfehlen! Preis Leistung stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.16 days ago · 1 Bewertung

Wie immer gut und freundlich. Aber die Teller müssten angewärmt sein und bei der Tischzuweisung würden wir uns mehr Flexibilität bei doch einigen freien Tischen wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.17 days ago · 11 Bewertungen

Das Essen hat allen geschmeckt. Die Pizzen sind riesig und lecker. Die Drinks sind super gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Gaby H.17 days ago · 1 Bewertung

Wir haben in 12 Apostels den Das Personal hatte uns stets im Blick, und wir mussten auf das Essen nicht lange warten. Wir hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.20 days ago · 1 Bewertung

Mein Sohn hatte Geburtstag, das hatte ich bei der Reservierung erwähnt. Tisch war mit Kerzen und Luftschlangen geschmückt.Die Pizzen waren grandios.Sehr lecker,dünner Boden,riesengroß. Das Ambiente fanden wir Alle toll.Gemälde an den Decken,große Kronleuchter. Die Bedienung sehr freundlich, fragte mehrmals, ob alles in Ordnung sei.Danke für den schönen Abend und das leckere Essen. Wir kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Denise H.22 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis gewesen, wie in einer anderen Welt. Das essen war super, frisch und heiß. Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Service war super freundlich und immer sofort zur Stelle. Wir können es definitiv weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer großartig und das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt.

"Gut"
4/6
Laura S.23 days ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl. Häufig ist das Essen leer und kommt leider nicht schnell genug nach, sodass man zur richtigen Zeit kommen muss.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.23 days ago · 11 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend zu zweit mit leckerem Essen und Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.23 days ago · 11 Bewertungen

Dieses Mal waren wir zu viert und es hat uns allen geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Anne-Katrin N.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schön , sehr freundlich . Toller Service. Alles super

"Sehr gut"
5/6
Christine D.a month ago · 5 Bewertungen

Wir waren an Muttertag zum Brunch da. Das Lokal war sehr gut gesucht. Es war reichlich von allem da.

"Gut"
4/6
Hannelore M.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiete ist schön. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pizza sind riesig und sehr lecker. Nur die Musik ist für Unterhaltungen etwas zu laut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sara Jane B.a month ago · 1 Bewertung

Einfach traumhaft schön, es war alles perfekt ! Wir bedanken uns für einen überragend schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Urige Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Ayberk E.a month ago · 1 Bewertung

The restaurant has an amazing atmosphere and delicious foods. Service was great.

"Durchschnittlich"
3/6
Rita T.a month ago · 1 Bewertung

Leider war es nicht sauber, d.h es lagen Essensreste auf dem Boden- der Kerzenständer und die Speisekarten waren fettig. Das Essen war in Ordnung….

"Sehr gut"
5/6
Chantal E.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren zufrieden. Sehr nettes Personal. Wir kommen nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.a month ago · 11 Bewertungen

Wie immer: Ein sehr leckeres Essen in einer superschönen Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Ellen K.3 months ago · 1 Bewertung

Business diner met collega's, lekker eten, goede sfeer, soms wat lawaaierig door de vele jarigen.

"Durchschnittlich"
3/6
Dieter D.3 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch für 13:00 Uhr reserviert und war demzufolge mit meiner Familie (7Personen) pünktlich vor Ort. Als mir von der Bedienung ein Tisch zugewiesen wurde, war dieser schmutzig und der Boden unter dem Tisch angehäuft mit Resten von Pizza- und Brotstücken und sonstigem Abfall. Als ich die Bedienung darauf hinwies, antwortet sie mir, dass ich zu früh gekommen sei. Sie holte einen Handfeger(ein Besen wäre angemessen gewesen) und kehrte das Notwendigste zusammen. Den Rest an Müll habe ich mit dem Fuß zusammen geschoben und zur Seite an die Balkontür befördert. Den Tisch habe ich selber abgewischt. Ich habe mich vor meiner Familie geschämt. Ich war schon öfter Gast in Ihrem Hause, aber dieses Mal war ich sehr enttäuscht.

"Gut"
4/6
Frank S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war super. Servicekräfte zu wenig daher müsste man Lage warten um noch Getränke nachzubestellen.

"Hervorragend"
6/6
Marta G.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder😊

"Sehr gut"
5/6
Jens S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Tolles ambiente mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.4 months ago · 11 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Silvesterabend: Das Essen war lecker und das Personal freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Service, Essen sehr gut aber für den Preis hätte die Auswahl größer sein können

"Durchschnittlich"
3/6
Bipg R.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat geschmeckt. Leider war bei einigen von uns das Essen bereits abgekühlt. Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.4 months ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer lecker und ein rundherum schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 months ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Essen war sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 months ago · 16 Bewertungen

Hat wieder hervorragend geklappt, obwohl wir eine große Gruppe von einem Dutzend Rollstuhlfahrer waren.