Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
260 Grad
260 Grad Rezensionen

260 Grad

Bilder von Restaurant 260 Grad in Friedrichshain, Berlin
Für 260 Grad gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 260 Grad (59)

Lies, was andere über 260 Grad denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 260 Grad, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 260 Grad gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

59 Bewertungen

4.8/6

59 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
510
48
34
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophie-Louisa M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre! Gute Drinks und super Aussicht ! Die Rooftop bar ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Luca G.3 months ago · 3 Bewertungen

Great view and amazing cocktails. All the team is super nice and polite

"Hervorragend"
6/6
Frank B.10 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, tolle Aussicht über die Stadt, leckere Drinks - jederzeit gerne wieder

"Gut"
4/6
Christina S.a year ago · 1 Bewertung

Die Location ist sehr schön, toller Ausblick. Leider gab es mangels Personal keine Cocktails. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Marcel L.a year ago · 1 Bewertung

War das erste mal da und hat mir sehr gut gefallen! Der Moskau Mule war echt lecker! Freu mich aufs nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Sophie K.2 years ago · 1 Bewertung

Gehobenen Preisklasse und jeden Euro Wert! Super Service und interessante Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Sina B.2 years ago · 4 Bewertungen

Die Tee Cocktails sind besonders zu empfehlen. Service war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Izabella K.2 years ago · 6 Bewertungen

Super Lage direkt an der Spree mit besten Sonnenuntergang der statt. Wenn die Getränke nicht so teuer wären würde man viel öfter kommen. Personal und Musik mega. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Nilgün W.3 years ago · 1 Bewertung

Sonnenuntergang, Beeindruckender Blick über Berlin. Tolle Bedienung. Bester Drink. Was möchte man mehr. Top👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.3 years ago · 16 Bewertungen

Der Service war zuvorkommend und die Getränke waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.3 years ago · 6 Bewertungen

tolle Aussicht aufder Terrasse. Nur die Getränke dort sind wirklich teuer.

"Hervorragend"
6/6
Susan L.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Bar mit DJ. Die Cocktails Sind super lecker. Kann ich nur empfehlen

"Gut"
4/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, Musik könnte draußen lauter sein, Getränke sind relativ teuer

"Verbesserungswürdig"
2/6
Simon G.4 years ago · 1 Bewertung

Leider fiel das angekündigte Barbecue aus. Die Cocktailkarte war im Vergleich zum letzten Besuch sehr reduziert. Für die angebotenen Standardgetränke leider viel zu teuer.

"Gut"
4/6
Bennet R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Internet Präsens der Cocktailkarte stimmt nicht ganz überein. Schade. Habe mich auf Sushi gefreut. Tolle Musik und Mega Ausblick in den Abendstunden

"Gut"
4/6
Mike H.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter Service, gute Musikauswahl, phasenweise etwas zu laut. Die Unterhaltung am Tisch für 4 Personen ok, bei größeren Gruppen unmöglich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Torsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo.. leider mussten wir auf unsere Getränke lange warten, es war viel zuviel Eis im Getränk, sehr laute Musik, man konnte sein Partner kaum hören.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen Tisch reserviert, das Team war unfreundlich und unflexibel

"Hervorragend"
6/6
Arne G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gut schmeckende, ausgefallene Cocktails. Im Eingangsbereich Auf der Straße kein genügender Hinweis auf die Bar. Freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Einen sehr schönen Abend hier gehabt, gute Drinks, gute Musik und sehr schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Annika F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, aber noch besser möblierbar. Service nicht besonders aufmerksam. Musik etwas zu laut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Es gab in einer Cocktailbar am 30.12.19 keine Cocktails..... Hatte den Besuch zum Geburtstag geschenkt. Bei der Reservierung hätte darauf unbedingt hingewiesen werden müssen

"Hervorragend"
6/6
Torsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Eine Bar die Gemütlichkeit und Gastlichkeit ausstrahlt, mit einer schönen Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Michelle D.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckere Getränke, auch in großer Runde sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Saba M.4 years ago · 1 Bewertung

Super zuvorkommendes Personal, toller aufmerksamer Service. Ich empfehle den 150°C-Cocktail.

"Hervorragend"
6/6
Heike L.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Location. Im Sommer bestimmt ein Träumchem. Toller Ausblick. Cocktail war lecker

"Schlecht"
1/6
Vincent T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind aus einer anderen Stadt undhaben statt des auf der Homepage gezeigten essen nur zu hören bekommen, dass es leider kein essen gibt sondern nur Cocktails... Deshalb verzögerte sich anschließend alles, inklusive das lang ersehnte Konzert.

"Durchschnittlich"
3/6
Christianne G.4 years ago · 1 Bewertung

Es dauert ewig bis die Getränke kommen. In unserem Fall über 30 Minuten.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war deutlich überfordert. Geht garnicht die Gäste ewig warten zu lassen. Und für die Preise der Getränke erwarte ich wenigstens Untersetzer, Strohhalm sowie Teelicht.

"Sehr gut"
5/6
Jessica M.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service , gute Drinks , tolle Aussicht . Wir kommen wieder .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne, edle Location mit tollem Ausblick und guter Getränkekarte. Auch positiv zu nennen ist, dass es auch Snacks gibt. Die Musik war bei uns sehr laut, man konnte sich nicht unterhalten. Da es keine Tanzfläche gibt, könnte man die Lautstärke auch etwas reduzieren. Der Service war leider auch ziemlich überfordert. Nach 3maligem Bestellen kamen die Getränke nach 30min. Der eine Kellner war "nicht für unseren Tisch verantwortlich" und deshalb war es wohl unmöglich unserer Frage, wo die Getränke bleiben, nachzugehen, was schon recht kundenunfreundlich war.

"Gut"
4/6
Luisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Musik war zu laut. Service war super, Getränke waren lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Luke F.5 years ago · 1 Bewertung

Terrible service, non attentive and all around apathetic to the concept of customer service

"Hervorragend"
6/6
Huyen V.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet ,super nett und aufmerksam ! Die Location ist super ,sehr modern . Perfekt für ein Date ! ;)

"Hervorragend"
6/6
Jakob P.5 years ago · 1 Bewertung

Einen Klasse Service, super leckere Getränke und ein tollen Ausblick.

"Sehr gut"
5/6
Millamari H.5 years ago · 1 Bewertung

Nice view, great workers. Only the kitchen was closed already by 18:45.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.5 years ago · 1 Bewertung

Draußen ist es sehr schön, dir Drinks sind gut. Drinnen ist es leider bisschen trostlos.

"Hervorragend"
6/6
Peggy B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit besonderen Cocktails und einem wahnsinnigen Ausblick ☺️

"Hervorragend"
6/6
Deniz C.5 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Cocktailbars in Berlin. Kann man nur jedem empfehlen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

War ein wunderschöner Aufenthalt Sehr leckere Getränke und eine wunderbare Aussicht ✨👍😇