Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
30 Stühle Wesseling
30 Stühle Wesseling Rezensionen

30 Stühle Wesseling

International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant 30 Stühle Wesseling in Mitte, Wesseling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 30 Stühle Wesseling (369)

Lies, was andere über 30 Stühle Wesseling denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle Wesseling, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle Wesseling gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

369 Bewertungen

5.6/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6255
588
415
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller, respektvoller, sehr aufmerksamer und eloquenter Service. Die Gerichte sind kreativ, auf den Punkt gegart, liebe- und stilvoll arrangiert und schmecken großartig. Ich war bereits mehrfach dort und teile meine Erfahrung nun auch gerne im Internet ;-)

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer eine Wohltat, ganz tolles Essen. Alles wird nett angerichtet und ist ausgesprochen köstlich.

"Gut"
4/6
Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Ambiente gut. Kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon oft im Restaurant 30 Stühle und sind noch nie enttäuscht worden. Essen immer sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heike S.4 years ago · 15 Bewertungen

Leider kann ich das Mittagsmenü nicht empfehlen. Uns wurde mitgeteilt, dass lediglich ein vegetarisches Gericht zur Verfügung stehe. Im Nachhinein stellte ich fest, dass die Speisekarte für diesen Wochentag Hähnchenbrustfilet in Aussicht stellte. Auf Rückfrage teilte man mir mit, dass diese nicht geliefert worden sei. So etwas kann passieren, müsste aber ehrlich kommuniziert werden und für einen adäquaten Ersatz gesorgt werden. Ich fühlte mich verschaukelt und mit meiner Nachfrage nicht ernst genommen. Auch an dieser Stelle ist nicht nachgebessert worden.

"Hervorragend"
6/6
Hedi I.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Komme in einer Woche wieder😄

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 15 Bewertungen

Wir hatten das Überraschungsmenü und waren sehr zufrieden. Sowohl Essen als auch Getränke und Service konnten überzeugen!

"Sehr gut"
5/6
Krista S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut! Was mich geärgert hat: Ich bin nicht Klaus!!!!! Klaus war gar nicht da! Ich habe mit meinem Namen reserviert und möchte auch mit meinem Namen angesprochen werden. Krista Scheepers- Fleischmann

"Hervorragend"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr leckeres Essen. Wir haben uns wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie E.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant war voll besetzt = hoher Geräuschpegel entsteht automatisch. Da hätte die Musik entweder ganz wegfallen oder die Lautstärke heruntergeschraubt werden können.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksamer Service und ausgesprochen angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Bianca M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker- sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - nettes Ambiente... und natürlich nicht zuletzt exzellentes Essen!!

"Gut"
4/6
Carina h.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden leider nicht wirklich "begrüßt", eine sehr kühle Bedingung zeigte uns dann wo unser Tisch ist, jedoch wurden wir nicht begleitet. Ein umsetzen war nach unserem Wunsch spontan möglich. Wir haben lange auf die Weinkarte gewartet. Das Brot, Ajoli, Öl war sehr lecker. Die Speisen kamen mit einer angenehmen Wartezeit und war sehr lecker und wirklich zu empfehlen. Eine neue Getränkebestellung wurde erst auf Nachfrage aufgenommen. Die Bedienung hat leider wirklich die positive Stimmung zum Essen getrübt, da sie einfach unfreundlich und nicht zuvorkommend war. Die Bank im Eingangsbereich sollte erneuert werden.. Das Essen war super und die Lautstärke sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine rundum gelungener Abend mit einem sehr aufmerksamen Service und einem sehr guten Essen welches auch die Qualität der Grundprodukte hervorgehoben hat.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.4 years ago · 11 Bewertungen

Super Service und vor allem ein Super Essen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ellen K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker , Bedienung ok, Mobiliar ist etwas runtergekommen

"Sehr gut"
5/6
Hans Werner V.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aufmerksamer Service: insgesamt war es ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und toll angerichtete Teller. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen, nettes Ambiente, insgesamt sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger S.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gerne in den 30 Stühlen und schätzen den hervorragenden und freundlichen Service genauso, wie das wirklich gute Essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabina F.4 years ago · 1 Bewertung

Service Personal sehr unfreundlich und langsam. Waren 12 Personen die sehr hungrig waren. Nach 45 Min. war die Vorspeise noch nicht bestellt weil die Bedienung nicht kam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer rundum zufrieden und können dieses Restaurant vorbehaltlos empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, Preis - Leistung war super! Gerne wieder. Das Essen war super lecker. Das Einzige was gestört hat, war der Geräuschpegel. Teilweise konnte man seinen Gegenüber nicht verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten einen schönen Tag bei den 30 Stühlen!

"Sehr gut"
5/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr schöner Brunch mit tollen Vorspeisenkompositionen und Geschmackserlebnissen.

"Durchschnittlich"
3/6
Heiko M.4 years ago · 1 Bewertung

Hatte mich auf ein schönes romantisches Dinner gefreut, leider war der Nachbartisch sehr sehr laut, man spielte Gesellschaftsspiele am Tisch mit kleinen Kindern. Weiterhin saß ich quasi mit Blick in die Küche, nicht so toll, im Gastraum saß niemand und ich konnte nicht verstehen warum man alle Gäste an diesem Abend zusammen setzt

"Hervorragend"
6/6
Rene R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sehr lecker und toller Service. Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Kirsten C.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Immer gerne wieder. Gepflegte Atmosphäre. Sehr lecker und abwechslungsreich

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, vielen Dank! Immer wieder ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 30 Bewertungen

Klein aber fein. Wie immer sehr lecker. Komme immer wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 30 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Weine, Personal sehr freundlich, kleines ordentliches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute in diesem Restaurant eine wirklich genussreiche Mittagspause!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente in einem Gemütlichen Restaurant. Das Buffet ist übersichtlich. Klein aber Qualitativ sehr hochwertig. Geschmacklich hat sich das 30 Stühle definitiv an die Spitze der Brunch Buffets gesetzt. Der Service weiß was er tut. Höfliches auftreten, sauberes Arbeiten. Preis/ Leistung ist absolut Top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Abend sehr genossen. Unser 3-Gänge-Überraschungsmenü ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und die Preise waren angemessen. Nettes Restaurant mit angehehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sylwia K.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, total netter Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Besonderes Lob dem Service.👍

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen , nettes Ambiente.... Vielen Dank. Kommen Gerne wieder