Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
30 Stühle Wesseling
30 Stühle Wesseling Rezensionen

30 Stühle Wesseling

International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant 30 Stühle Wesseling in Mitte, Wesseling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 30 Stühle Wesseling (370)

Lies, was andere über 30 Stühle Wesseling denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle Wesseling, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle Wesseling gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

370 Bewertungen

5.6/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6255
589
415
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im "30 Stühle" wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam! Wir können das Lokal nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super. Die Zutaten sind immer von hoher Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service. Auf Wünsche unserer Kinder eingegangen. Das Ambiente stimmt. Wir waren schon mehrfach dort und fühlen uns immer sehr wohl. Herzlichen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens, guter Service, top Qualität der Speisen und guter Wein. Nettes Ambiente und Personal. Gerne wieder. Parkplatz steht kostenfrei vor der Tür zur Verfügung

"Sehr gut"
5/6
Jan L.7 years ago · 10 Bewertungen

Leider war das Hüftfilet nicht ausreichend abgehangen und dadurch recht zäh. Die anderen Speisen waren jedoch sehr lecker und der Service passte wie immer. Beim nächsten Mal dann eine andere Hauptspeise.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen und gute Preise ! Bedienung aufmerksam und immer mit einem Lächeln unterwegs. Kommen auf jedenfall wieder. Weiter so liebes Team !!!

"Hervorragend"
6/6
Klara P.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 5 Personen u. alle 5 waren seeeehr zufrieden ! Weiter so ! Gutes Essen, gutes Trinken, gutes Personal ! Sehr freundlich u. aufmerksam !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis war gut leider waren nicht alle Produkte erhältlich die auf der Karte und Tageskarte standen. Laut Aussage Service, da die Karte diese Woche umgestellt wird. Dafür konnten wir zwischen drei Desserts aussuchen, als kleine Entschädigung der Küche. Service sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben: Aufmerksamer Service, vorzügliche Speisen, keine langen Wartezeiten, faire Preise. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen und das Ambiente wirkte sehr diskret chic und einladend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiger Service, beste Qualität bei Speisen (die Sauce zum Duroc Schweinesteak ist vorzüglich) und Getränken (der Syrah ist weltklasse), angenehmes Ambiente. Ein toller Abend! Wir werden definitiv wiederkommen und die 30 Stühle weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr nette und zuvorkommendes Personal. Reservierung via Internet klappt perfekt. Es war das erste aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Thomas aus Österreich

"Hervorragend"
6/6
Ines H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist absolut genial, das Ambiente wunderschön und das Personal traumhaft freundlich. Wir kommen immer wieder gerne, egal ob einfach so ider zu den verschiedenen Events :-)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Speisen zu angemessenen Preisen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr schönes Ambiente. Bin in Kürze wieder da. War schon öfter da und immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nettes Personal, wunderbares Essen (vor allem die Burrata ist sehr zu empfehlen) und angemessene Preise - ein Restaurant zum Wohlfühlen. Wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsches und hochwertiges Restaurant. Ich bin immer wieder gerne dort. Die Bewirtung unseres Tisches (8 Personen) hätte an dem Abend etwas frequentierter sein können. Zusätzlich wurde bei einem Gast der Fisch im Essen ohne Rücksprache ausgetauscht - das ist natürlich nicht gut angekommen. Leider gab es den Nachtisch-Bauchladen nicht mehr - der ist immer ganz schön als "krönender Abschluss" bei einer etwas größeren Runde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich waren bei dem letzten Besuch sehr zu frieden. Wir haben "30 Stühle in Wesseling" bei Bekannten, Verwandten und Kindern weiter empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service und absolutes Geschmackserlebnis. Super Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne. Auch für Familien mit Kindern geeignet.Stylische Location. Im Sommer kann man auch draußen auf der Außenterasse sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und ausgefallenes Essen. Nettes ambiente... wir hatten einen Tisch draußen. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Wir freuen uns schon aif das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service hervorragend und die Atmosphäre sehr schön. Wir waren alle vier Personen rundherum zufrieden. Schade fand ich nur, dass es das Überraschungsmenü nicht mehr gibt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Weil es am 20.6. doch sehr warm war, haben wir im hinteren Teil des Restaurants Platz genommen, um 18.30 Uhr die ersten. Ein Steak vom besonderen Schwein (nicht mehr in der Onlinekarte) mit warmem Gemüse und Kartoffelgratin erfüllte die Erwartung nicht. Das Fleisch ohne Eigengeschmack, zu sehr durchgebraten, das Kartoffelgratin nicht durchgegart, teilweisae noch flüssig und salzarm. Gemüse sehr OK. Für € 20,50 ungenügend. Sonst alles sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war Super. Wir waren öfters dort, auch in Brühl. Hier waren wir auch sehr zufrieden. Wir planen jetzt öfters dort essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war ausgezeichnet, das gewählte Essen entsprach unseren Erwartungen! Der Service freundliche und zuvorkommend! Wir waren sehr zufrieden! Was mich stört ist das ich hier eine Mindestlänge von 25 Wörtern einhalten soll! Manchmal ist kurz und knackig auch gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm überrascht, Nur was mich verwundert hat, dass der Kellner die Gläser am oberen Rand anfasst, Da wir im Freien gesessen haben, hatten wir mit den Ameisen herumplagen müssen. Essen war aber qualitativ gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenqualität der Küche und aufmerksamer Service. Die Qualität der Küche ist seit Beginn an immer von gleichbleibend hohem Niveau. 30 Stühle in Wesseling ist ein Besuch immer wieder wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein richtig gutes Restaurant, wer hier was meckert ist doof!!! Komme gerne wieder!! Wir haben das komplette Menu incl. dem empfohlenen Spitzenwein sehr genossen!! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Freundlich und zuvorkommend. Gute kleine Karte und Tagesgerichte. Essen frisch und lecker. Sehr zu empfehlen. Wir kommen jederzeit gerne wieder! Schöner Aussenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll war es, super klasse Lokal, die Zeit zwischen der Vorspeise und Hauptgericht war perfekt. Von der Qualität waren wir sehr begeistert. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen waren heute zum ersten Mal da und sind begeistert! Sehr zuvorkommendes Personal - tolles Ambiente. Wie werden auf jeden Fall nochmal vorbeischauen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir werden wiederkommen. Nachteilig war nur, daß leider nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte stand. Aber ich denke, auf Nachfrage hätte man sicher auch noch etwas anderes bekommen können. Aber das Gericht entsprach meinen Vorstellungen und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles o.k. Essen sehr gut, Bedienung hervorragend. Sehr schönes Ambiente. Ist wie auch Brühl empfehlenswert. Eignet sich zu einem tollen Essen, auch mit Freunden. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sven B.7 years ago · 1 Bewertung

Nach anfänglichen Problemen beim Service und der Organisation scheint es jetzt sehr gut zu laufen: Aufmerksame, charmante Bedienung. Das Essen war und ist weiterhin auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, ausgesprochen freundlicher und kompetenter Services und große Kochkunst. Das Essen war von Anfang bis Ende fantastisch, die Weine dazu lecker. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer perfekt !!! Eine Bereicherung für Wesseling.Speisen,hervorragend.Serice,sehr nett und aufmerksam.Es war nicht unser erster und sicherlich auch nicht unser letzter Besuch im 30 Stühle.Bis zum nächsten mal.DANKE !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute frische moderne Küche, schöne klare Einrichtung, sehr freundlicher Service. Hunde sind willkommen. Der Küche merkt man an, dass es Spaß macht, zu kochen. Ein Zugewinn!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 1 Bewertung

Neue, gut ausgewogene Karte, ausgezeichnet zubereitete, wohlschmeckende Speisen, aufmerksamer, netter und kompetenter Service und Wohlfühlambiente zeichnen dieses Restaurant aus. Dadurch stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis. Hier greifen Modernität, Aktualität und eine klassische werteorientierte Gastronomie ineinander, dass der dafür empfängliche Gast gerne wiederkehrt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine schöne Atmosphäre. Essen sehr schnell, kreativ und sehr lecker. Der Kellner sehr freundlich! Das Lokal sehr gemütlich und sauber! Empfehle gerne weiter!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher und aufmerksamer Service, geschmackvolle Zubereitung der Speisen mit frischen Zutaten, übersichtliche Speisekarte, kurze Wartezeiten, nettes, kleines, gemütliches Speiselokal, wir würden es in jedem Fall empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Kai S.7 years ago · 9 Bewertungen

Essen war gut, aber es hat alles sehr sehr lang gedauert - sehr zufrieden waren wir dennoch mit den 30 Stühlen und werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Wilma L.7 years ago · 1 Bewertung

Vom Anfang des Besuchs im Lokal bis zur Verabschiedung ein gelungener Abend mit wunderbarem Essen, tollem Service in hübschem Ambiente. Eine klare Empfehlung! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Friedrich R.7 years ago · 1 Bewertung

Die online Tischreservierung erfolgte ohne Schwierigkeiten.Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut., der Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich super Toll zubereitet. Wiir waren Rundum begeistert und werden gern wiederkommen.