Bewertungen für 4 Seasons

KaiserswerthJapanisch, Asiatisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.3/6
186 Bewertungen
4 Seasons Düsseldorf image 1
4 Seasons Düsseldorf image 2
4 Seasons Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

186 Bewertungen für 4 Seasons

Sieh dir hier Bewertungen zu 4 Seasons an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 4 Seasons gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
186 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Achim L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das 4 Seasons ist immer einen Besuch wert! Die Speisen sind von gleichbleibend hoher Qualität; die Tageskarte ist einfallsreich und abwechslungsreich. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Alles war hervorragend, das Essen, wobei die Frische der Sushi überzeugte, die Getränke mit Qualitätsweine sowie das Service, welches zu jeder Zeit schnell und freundlich war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer köstlich, das Personal freundlich und die Atmosphäre angenehm! Der Avocado-Salat gehört zu meinen absoluten Favoriten und wird stets aus ganz frischen Zutaten zubereitet. Vielen Dank für den schönen Abend im 4 seasons!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ju G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr netter Service, Geschmacklich sehr japanisch!!!! Sehr kreative Desserts! Cycle, ccc, eeerrr, hhghjjb, cghjhg, vvfgjkn, ghbbbk,ghbbbk, bnnlll, kkknbk, jjjkiu ,nbjuill,vxddthj, njjkllm ,Buch,ich !Klasse

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

TOP Sushi-Restaurant für den besonderen Anlass. Denn die Sushi's sind wirklich Spitze aber auch spitzenmäßig teuer. Halt Kaiserswerther Verhältnisse. Deshalb gibt man wenn man satt werden möchte und die Gaumengenüsse ausschöpft gerne mal 30% bis 40% mehr aus als für Sushi in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Parkplatz-Situation dort ist wirklich der Horror. Besser mit der Bahn kommen. Die hält wenige Geh-Minuten von dort entfernt. Alles in Allem aber ein schönes Erlebnis. Das Personal ist superfreundlich und sehr serviceorientiert.

"Großartig"
5/6
Dirk D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen werden in gebotener Zeit, ansprechend und in höchster Qualität serviert. Der recht hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich. Der Besuch lässt sich ideal mit einem Spaziergang am Rhein verbinden.‎ Das Gesamtpaket stimmt. Das 4 Seasons ist immer wieder einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Isabel M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich wahnsinnig gut! Alles frisch zubereitet und trotzt gutem Betrieb schnell am Tisch. Das Sushi zergeht auf der Zunge wie Butter. Preise sind dafür wirklich gut. Der einzige Punkt der das Erlebnis etwas getrübt hat und weswegen es auch keine volle Punktzahl gibt ist der Service... sehr unaufmerksam sowohl bei der Bestellaufnahme (wir mussten 2 Mal nachfragen ob wir denn jetzt bestellen können) als auch beim Wein servieren (Flasche musste von uns geöffnet werden weil die Kellnerin es nicht schaffte). Es wirkte so als wäre eine der drei Kellnerinen noch neu, jedoch entschuldigt dies nicht die Unaufmerksamkeit der anderen zwei. Für Take-Away würde ich zu 100% wiederkommen, für den Service leider nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit Jahren bietet das 4 Seasons ganz hervorragende Qualität - wir haben selten so gutes Sushi gegessen. Der Service ist gut und die Lage des Restaurants in Kaiserswerth idyllisch. Ein Spaziergang zum Rhein bietet sich im Anschluss an!

"Großartig"
5/6
Susanne I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach sensationell lecker und auch schön angerichtet, aber es ist auch recht hochpreisig. Deshalb würde ich das 4 Seasons nicht mit der Höchstnote bewerten. Auch der Service ist sehr aufmerksam. Eine Tischreservierung ist definitiv wichtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das 4 Seasons ist unser Lieblings Sushi Restaurant. Klein aber fein. Sehr gutes japanisches Essen. Die Preise sind in Ordnung für die Qualität die man bekommt. Am besten reservieren.