Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Kaiserswerth
4 Seasons
4 Seasons Rezensionen

4 Seasons

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant 4 Seasons in Kaiserswerth, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 4 Seasons (352)

Lies, was andere über 4 Seasons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 4 Seasons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 4 Seasons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

352 Bewertungen

5.3/6

352 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6193
5106
423
315
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander V.an hour ago · 1 Bewertung

Für mich der beste Japaner in Düsseldorf, Höhste Fischqualität! Mega Geschmackserlebnis!

Neu"Gut"
4/6
Nicole U.10 days ago · 2 Bewertungen

Essen ist auch in allen den Jahren gleich gut geblieben. Leider waren wir die ersten und saßen direkt an Tür wo es trotz Heizlüfter gezogen und echt schattig war. Kommen aber gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Johannes B.10 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast14 days ago · 1 Bewertung

von der Reservierung bis zur Rechnung alles gut. Wir können diese Lokalität empfehlen

"Gut"
4/6
Stephan F.16 days ago · 6 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gute Sushi-Qualität, insbesondere Nigiri. Rolls/ California Rolls könnten raffinierter sein. Weinauswahl ok.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.18 days ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi ausserhalb von D Zentrum, da muß man nicht zur Klosterstrasse fahren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast19 days ago · 0 Bewertungen

Beständig hohe Qualität. Alles sehr lecker und der Service von harausragender Höflichkeit. Zudem ein sehr angenehmes, gedimmtes Ambiente. Ich komme immer wieder gerne hierher.

"Sehr gut"
5/6
Regina G.20 days ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung und excellence Essen. Immer wieder gerne. Sushi von feinsten

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.a month ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre. Exzellentes Essen. Freundlicher und willkommender Service. Ein wunderschöner Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Patrick N.a month ago · 1 Bewertung

Have visited many times in the past and it was good. But this time the service was terrible - waited over 90 minutes for our food. What made it terrible is that the server did not take the time to explain or apologize for the delay. Terrible customer service which negatively impacted the entire evening.

"Gut"
4/6
Barbara J.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren gut. Preise hohes Niveau.

"Durchschnittlich"
3/6
Ursula K.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren die ersten Gäste um 18 Uhr, das Restaurant füllte sich kurz danach. Leider wurden unsere Speisen als letztes serviert, fast alle Gäste, die nach uns ankamen, waren zu diesem Zeitpunkt bereits mit ihren Speisen fertig, manche hatten schon gezahlt. Das war definitiv eine zu lange Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.a month ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen und Service, das Ambiente und die Sanitären Anlagen sind leider nicht auf dem selben Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schöne Lage unmittelbar am Rhein (für den Spaziergang davor oder danach)

"Hervorragend"
6/6
Aaron h.2 months ago · 1 Bewertung

super good service and this is real japanese sushi. It was cozy and the food delicious. Highly recommend!

"Gut"
4/6
Thomas R.2 months ago · 2 Bewertungen

War alles gut. Etwas wenig Fisch, könnte mehr sein. Bedienung sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie M.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war gut, jedoch ging es in meinen Augen sehr hektisch zu. Das Essen war ok, jedoch preislich viel zu teuer für die Menge. Für mich rechtfertigt so ein Preis nur, wenn es auch wirklich Sashimi Qualität hat. Ich finde die hatte es leider nicht. Sushirollen waren sehr klein. Geschmacklich war es ok , aber keine Sensationelles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Lena B.3 months ago · 1 Bewertung

Super gutes japanisches Essen und tolle Innovationen, super Sushi! Danke

"Sehr gut"
5/6
Irmo M.3 months ago · 1 Bewertung

es war ein sehr schöner Abend. wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Davide C.3 months ago · 4 Bewertungen

teuer aber dafür gute lachs und Tunfisch Qualität, die nigiri waren richtig gut, sehr nette service den richtige platz für gute japanische Küche

"Hervorragend"
6/6
Simone L.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer einfach lecker. Wir kommen sehr gerne hier her und noch nie sind wir enttäuscht worden. Immer prima!

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute Abend ein köstliches Dinner in Kaiserswerth. 4 Seasons überrascht immer wieder! Vielen Dank 🙏🏼

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.3 months ago · 1 Bewertung

alles top! Gibt kaum was besseres in Düsseldorf. Das will hier was heissen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen seit Jahren in dieses Restaurant, der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, die Qualität des Fisches ist immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.3 months ago · 2 Bewertungen

Alle wunderbar! Bitte weiter so!!! Wir kommen definitiv wieder zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Jan D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer und freundlicher Service und qualitativ hochwertiges Esssen. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.4 months ago · 1 Bewertung

Der Raum war eine wenig zu kühl. Die Begrüßung durch die Chefin und Verabschiedung durch den Chefkoch, war sehr höflich und angenehm.

"Verbesserungswürdig"
2/6
A J.4 months ago · 1 Bewertung

Wartezeit zwischen erstem und zweitem Gang war außergewöhnlich lang, bei weitem zu lang!

"Sehr gut"
5/6
Sönke H.4 months ago · 1 Bewertung

Entspannte und lockere Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das zweite Essen kam etwas verspätet, wofür sich ausdrücklich entschuldigt wurde. Essen einfach top!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ingrid G.4 months ago · 1 Bewertung

Langsamer Service, obwohl nicht allzu viele Tische besetzt waren! Preis, Leistung schlecht. Kleine Portionen und nicht sehr Einfallsreich! Waren sehr enttäuscht! Waren mit den Restaurants in Düsseldorf immer sehr zufrieden und sind auf Empfehlung nach Kaisers Werth gefahren! Lohnte sich nicht!!🤦‍♀️

"Sehr gut"
5/6
Coya B.4 months ago · 6 Bewertungen

Unser Sushi-Stammlokal in Kaiserswerth! Sushi von einer hervorragende Qualität. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Clara S.5 months ago · 1 Bewertung

Typisch japanische Küche. Durchweg köstliches Essen und ein super Service!

"Hervorragend"
6/6
Maiko O.5 months ago · 1 Bewertung

Wenn das Haus voll ist und man mit mehreren Leuten dort sitzt hört man recht schlecht aufgrund der Akustik des offenen Raums.

"Hervorragend"
6/6
Galip Y.5 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Lokal für japanische Spezialitaeten. Sushi war hervorragend. Das japanische Bier auch.

"Sehr gut"
5/6
Bettina v.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden. Das Essen war sehr gut. Unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.5 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr lecker - hat mich nach Japan entführt. Personal nett und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres, authentisches japanisches Essen in angenehmer Atmosphäre mitten in Kaiserswerth.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.6 months ago · 2 Bewertungen

Portionen dürften größer sein . Service war sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr frische Ware, alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt, Weine sehr gut. 100% Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut und im japanischen Stil. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist ausgezeichnet und kann ohne Probleme empfohlen werden. War selber oft in Japan und habe deshalb einen guten Vergleich. Auch meine japanischen Kollegen, die ich dorthin eingeladen habe, bestätigen die sehr hohe Qualität.

...