Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Rezensionen

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 6 Sinne Hannover Restaurant (1.078)

Lies, was andere über 6 Sinne Hannover Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 6 Sinne Hannover Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 6 Sinne Hannover Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

1.078 Bewertungen

5.1/6

1.078 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6512
5342
4133
362
217
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michelle M.7 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr schöne Location, sehr guter Service- kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Das Essen war köstlich, und die Desserts noch besser! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Spitze, alles so perfekt gewesen und super freundlich, rundum gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Aussicht bei gutem Essen. Die Bar ist eine Augenweide. Da kann man sich mal richtig Zeit nehmen. Sehr schön auch mit Sonnenuntergang. Im Sommer mit großer Außenterasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Aufmerksamer Service. Nettes Ambiente. Gutes Essen. Das Beste ist die herrliche Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Qualität! Die Dachterrasse ist im Sommer ein echtes Highlight!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität und Service gut, einige Speisen waren recht übersichtlich. Panoramablick über Hannover mit Sonnenuntergang unschlagbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schickes Restaurant. Gutes Essen. Nette Musik, die zum Unterhalten leider etwas laut ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Musik war viel zu laut. Das Servicepersonal war unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nobel und schick. Da geht man hin, um das Essen und die Getränke zu genießen ... Sehr gut ! ! !

"Gut"
4/6
Imke F.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles essen, Preis okay, aber die Tische stehen zu eng.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend mit nahezu perfekter Dienstleistung und super Service. To be continued

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Super Service! Und natürlich eine schöne Aussicht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und nette Atmosphäre. Sehr stilvoll eingerichtet. Der Ausblick über Hannover ist auch ganz ok.

"Sehr gut"
5/6
Johanna E.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine schöne location im Hannover, günstige Preise, toller Blick, prollige Gäste!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Bar cool,zum Essen zu laut. Steak war nur lauwarm, geschmacklich aber lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sind auf Empfehlung gekommen. Der Service sehr freundlich & aufmerksam, das Essen auch wie erwartet lecker .., hatten noch das Glück auf der Dachterrasse zu sitzen :-) kommen gerne wieder ******

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre mit super Ausblick in Hannover, leichtes gutes Essen und lecker Cocktails. Danke für den schönen Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, die telefonische Änderung der Personenzahl wurde berücksichtigt. Das Service-Personal war sehr freundlich, bevorzugte aber Gespräche untereinander anstatt einer zuvorkommenden Gästebetreuung. Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr, sehr lecker. Bedienung war freundlich und kompetent. Kaum Wartezeiten. Atmosphäre sehr gut! Preis- Leistungs- Verhältnis hat auch gepasst. Sehr sauberes Lokal sowie Kloset. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Antje A.7 years ago · 12 Bewertungen

Die Atmosphäre war nett Die Lokation natürlich Bombe. Das Publikum was ein bisschen nach dem Motto sehen und gesehen werden , wer hat die größere moet Flasche. Die Bedingungen waren nett aber sobald , etwas nicht passte wirkten sie leicht arrogant und zickig. Dazu muss ich sagen das wir auf einem Samstag Abend da waren ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und edles Restaurant. Die Aussicht ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist sehr lecker und man findet hier nicht die typisch Gerichte wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen Wäar lecker und die Bedienung freundlich. Die Atmosphäre War ruhiger als wenn man sehr spät abends hingeht. Tolle Aussicht...sehr zu empfehlen der ipanema.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.7 years ago · 1 Bewertung

Super tolle Bar, sehr zu empfehlen! Wir werden dort sicher, beim nächsten Besuch in Hannover, einen Tisch reservieren! Wir haben online reserviert, hat alles top geklappt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir genossen einen perfekten Abend im "6 Sinne" – das Essen war unfassbar lecker, die Atmosphäre einzigartig und der Service eineandfrei. Wir kommen gerne schon bald wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu laut! Für älteres Publikum leider nicht mehr geeignet. Werde nicht noch einmal kommen. Essen grundsätzlich ok, Service eigentlich auch. Rechnen sollte "Frau" allerdings können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach unglaublich und kam so schnell, ich war begeistert. Kein ewiges Warten und hungern. Die Penne waren eine Geschmacksexplodion. Immer wieder gerne!!!! Wir möchten jetzt regelmäßig für einen netten Abend das 6 Sinne aufsuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Getränkekarte ist klasse. Tolle Auswahl. Service top. Wein würde nach Beanstandung sofort ausgetauscht. Essensauswahl klein, fein und lecker. Atmosphäre spitze. Nur: Die Musik ist zum Unterhalten zuuu laut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Blick über die Stadt bei sehr gutem Essen. Allerdings ist es im Innenraum ein wenig laut. Es empfiehlt sich vorher einen Tisch man Fenster oder draußen zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer gut. Leider war es sehr laut und Unterhaltungen schwierig. Vielen Dank für die reibungslose Reservierung an diesem Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und kompetente Bedienung, super essen und ein phänomenaler Ausblick! Das beschreibt das 6 Sinne am besten. Eine klare Weiterempfehlung für alle die etwas schönes mit ihren liebsten machen wollen.

"Sehr gut"
5/6
Martina K.7 years ago · 6 Bewertungen

Schöne location, draussen bei Sonne ein Traum mit tollem Blick. Das Essen war bisher immer lecker und ansprechend angerichtet. Einziges Manko wenn man drinnen sitzt, ist die zu laute Musik, dann ist eine Unterhaltung meist schwierig. Etwas dezentere Musik im Hintergrund wäre daher toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Super Service und schöne Atmosphäre. Es war ein super Abend. Wir kommen auf jeden fall wieder. Der Service und das Preis Leistungsverhältnis passt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns die Location ausgesucht, um den runden Geburtstag unserer Freundin gebührend zu feiern. Es war einfach perfekt. Das Essen war super lecker, frisch und wurde ohne Wartezeit serviert. Wir waren perplex. Aber auch die Bedienung war einfach toll, wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein schöner Abend, sehr zuvorkommendes Personal und das Essen war auch wie immer sehr lecker und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Location über den Dächern von Hannover. Die Speisen sind schmackhaft und liebevoll zubereitet. Personal freundlich aber verhalten. Speisekarten würden uns erst nach Nachfrage gereicht. Allgemein hatten meine Kollegen und ich am Anfang nicht das Gefühl willkommen zu sein, dies hat sich jedoch in laufe des Abends gewendet. In großen und Ganzen haben wir einen schönen Abend gehabt und werden es auf jeden Fall wiederholen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.7 years ago · 3 Bewertungen

Bei schönem Wetter perfekt für einen Sundowner mit Blick über die Dächer Hannovers.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und aufmerksamer Service. Da die Location vom Ausblick lebt, wäre es gut die Scheiben regelmäßig zu reinigen. Ansonsten sehr schön!