Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
a.mora
a.mora Rezensionen

a.mora

Getränke, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant a.mora in St. Georg, Hamburg
Für a.mora gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu a.mora (94)

Lies, was andere über a.mora denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über a.mora, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an a.mora gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

94 Bewertungen

4.8/6

94 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
521
413
35
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war nett und freundlich wirkte aber ein wenig unorganisiert. Das Brot zum Rührei kam erst als das Rührei kalt war, die Getränke dauerten sehr lange!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten extra reserviert (Geburtstag) und per Mail die Zusage eines schönen Tisches bekommen. Vor Ort dann die Enttäuschung: Der besondere Bereich, in dem wir hätten sitzen sollen, war geschlossen, weil zu wenig Personal da war. Also mussten wir zwischen allen anderen einen gerade noch freien Platz nehmen. Von dem gewünschten Prosecco auf dem Tisch war weit und breit nichts zu sehen. Man hat den Eindruck, dass es dort nur ums Geschäftemachen geht, zumal die Location auch sehr teuer ist. Es hätte ein schöner Start in einen besonderen Tag werden sollen, das Lokal hat ihn zunichte gemacht. Preis-Leistung stimmen nicht. Wir kommen nicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war auch sehr köstlich. Ich komme sehr gerne hier hin und mag den Blick auf die Aussenalster.

"Gut"
4/6
Johannes S.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Lage, freundlicher Service aber die Wartezeit auf das bestellte Essen ist mehr als zu lange. Die Küche ist vermutlich unterbesetzt. Das Frühstück war aber sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Café tolle Atmosphäre aber an dem Tag war leider die Beding total überfordert sehr schade aber trotzdem wir kommen wieder das ist unsere beste Café in Hamburg. 😊😊😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbar gelegenes Café mit herrlichem Ausblick und stylischer Ambiente! Das Frühstück bietet eine große Auswahl, schmeckt extrem lecker und der Preis stimmt auch. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung , trotz vieler Unwegsamkeiten , sehr voll, sehr warm ,kein Essen mehr . Eindeutig zu wenig Personal für solches Sommerwetter und diese Location ! Herrlicher Ort an der Alster !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, tolle Lage, Reservierung hat geklappt wie besprochen. Das Essen ist sehr lecker und auch Sonderwünsche wurde möglich gemacht! Wir hatten einen wunderbaren Abend!

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.7 years ago · 1 Bewertung

Teilweise super Kellner: lustig, schnell, verbindlich Essen: kleine Auswahl, gute Qualität, reichlich Ausblich: gut, gut, gut Parken: schlecht Publikum: sehr gemischt: von jung und alt; hamburg und touri ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service craft very friendly and food is also yummy. The waterfront view is amazing. We have ordered the a.mora breakfast and I will recommend it!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles toll. Wir hatten leider nicht so gutes Wetter und man kann nur draußen sitzen. Aber es gibt Decken und große Schirme. Preise ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Anja G.7 years ago · 3 Bewertungen

Das amora liegt wunderschön direkt auf der Alster. Allerdings ist der Service komplett überfordet. Das Essen - drei extrem trockene Sandwiches - brauchte 2 Stunden. UNGLAUBLICH. Wirklich schade, denn es könnte ansonsten mein Stammlokal für den Sommer werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal, leckeres, frisches Essen, frische Getränke. Das Ambiente hat uns super gut gefallen und obwohl viel los war wurden wir sehr schnell bedient. Würde ich immer weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location ( Sonne in Hamburg!), netter Service, leckerer Snack- was will man mehr... Etwas nervt nur die Musik tagsüber wenn man sich unterhalten möchte.