Bewertungen für Ab nach Erdmanns

Altstadt-SüdDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6230
Höninger

Brauerei zur Malzmühle

Altstadt-Süd
5.2/6225
Brauerei zur Malzmühle

5 Bewertungen für Ab nach Erdmanns

Sieh dir hier Bewertungen zu Ab nach Erdmanns an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ab nach Erdmanns gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Können wir nur empfehlen. Haben unser Essen schnell bekommen. Die Kellnerinnen waren typisch Kölsch. Herrlich! Super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Bewirtung waren einfach Klasse. Wir hatten Spass, ein virtuelles Kaminfeuer und eine gute Karte. Danke wir kommen gerne wieder zu Erdmanns.

"Ausgezeichnet"
6/6
Msrion K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man musste nicht lange auf für Getränke warten. Das Essen war sehr lecker. Da gehen wir wieder hin.

"Großartig"
5/6
Peter P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen kann man weiter empfehlen Leiderbwarban dem Abend manches nicht mehr bestellter aber dies spricht eher für die Küche und das Konzept