Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Ab nach Erdmanns
Ab nach Erdmanns Rezensionen

Ab nach Erdmanns

Deutsch

Bilder von Restaurant Ab nach Erdmanns in Altstadt-Süd, Köln
Für Ab nach Erdmanns gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ab nach Erdmanns (4)

Lies, was andere über Ab nach Erdmanns denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ab nach Erdmanns, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ab nach Erdmanns gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Können wir nur empfehlen. Haben unser Essen schnell bekommen. Die Kellnerinnen waren typisch Kölsch. Herrlich! Super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bewirtung waren einfach Klasse. Wir hatten Spass, ein virtuelles Kaminfeuer und eine gute Karte. Danke wir kommen gerne wieder zu Erdmanns.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.6 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen kann man weiter empfehlen Leiderbwarban dem Abend manches nicht mehr bestellter aber dies spricht eher für die Küche und das Konzept

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man musste nicht lange auf für Getränke warten. Das Essen war sehr lecker. Da gehen wir wieder hin.