Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
ACHT
ACHT Rezensionen
Für ACHT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ACHT (858)

Lies, was andere über ACHT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ACHT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ACHT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

858 Bewertungen

5.5/6

858 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6525
5236
464
327
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragende, innovative Küche. Toller, sehr aufmerksamer Service. Angenehme Atmosphäre, v.a. im Sommer wunderbar im Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Joerg D.7 years ago · 11 Bewertungen

Essen & Service perfekt!!! Spitzenadresse in Köln - absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war , wie immer , alles super und nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut. Die Location ist wirklich schön und gemütlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Nicht ganz günstig aber Service eines erstklassigen Restaurantes. Ich war mit meiner Freundin dort und war super zufrieden. Essen war übrigens auch lecker! Habe nichts auszusetzten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, Service ist super, außergewöhnlich leckere und ungewöhnliche Kombinationen

"Hervorragend"
6/6
Ricardo M.7 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender lokal. Zuvorkommender Service in einen industrial Ambiente und ein gastronomischer highlight im Zentrum von Köln. Der Viergangmenü und die dazu ausgewählten Weine waren rund abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolut super, der Wein etwas teuer und bei voller Besetzung ist es ziemlich laut im Lokal. Die Tische stehen sehr eng nebeneinander, das macht die Kommunikation manchmal anstrengend. Aber insgesamt wunderschön eingerichtet und grandiose Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

everything was tasty, we received a very good orientation regarding to the wine that we chose, the restaurant is ideal for a date or for a casual dinner

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen netten Abend. Die Bedienung war etwas "seltsam", aber abgesehen davon hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Sina D.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein wirklich gelungener Abend: Sehr gutes Essen, nette und sehr kompetente Bedienung-alles in allem ein runder und schöner Abend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in ausgezeichneter Qualität. Tolle, atmosphärische Location. Die Gerichte könnten ruhig etwas großzügiger ausfallen, daher "nur" fünf Punkte. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabi H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich war wie immer sehr zufrieden, das Essen war top, der Service sehr zuvorkommend. Die Weinauswahl hat das Menü vollkommen gemacht. Alles in allem super!

"Hervorragend"
6/6
Joerg D.7 years ago · 11 Bewertungen

Es war, wie bisher jedesmal, sensationell gut!!! Essen, Getränke, Service und Ambiente top und absolut empfehlenswert - ein Muss bei jedem Köln-Besuch, gerne immer wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Ameni G.7 years ago · 1 Bewertung

Stilvoller und edler laden. Außenterasse sehr schön, sehr groß. Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, kleine feine Karte. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Restaurant, mit sehr gutem Essen (Auswahl, geschmacklich und Präsentation schon fast auf Sterne-Niveau) und einer sehr passenden Weinempfehlung. Der Service war unaufdringlich aber trotzdem sehr aufmerksamen. Insgesamt mochten wir die Atmosphäre sehr - ruhig, gelassen und nicht steif. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit kompetenten Personnal, mega schönen Terrasse. Sehr gute Weine sehr guten Menus. Immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon auf unsere nachsten Besuch :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nichts zu meckern. Essen nicht nur interessant, sondern auch lecker. Getränke auch gut. Für jeden bestimmt etwas dabei. Service aufmerksam und sehr freundlich. Über die Preise könnte man diskutieren.