Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Adagio
Adagio Rezensionen

Adagio

Getränke

Bilder von Restaurant Adagio in Mitte, Berlin
Für Adagio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Adagio (18)

Lies, was andere über Adagio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Adagio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Adagio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

18 Bewertungen

4.8/6

18 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
611
51
42
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wahr ein super Abend dank für die geile zeit wir werde von jetzt an İmmer wieder Quandoo nutzen Super seite dankee dankee İ loooveee youuu

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl der Laden weitestgehend leer war, war eine Umsetzung an einen anderen Tisch nicht möglich. Auf mehrmalige Nachfrage durften wir dann zumindest einen Tisch "weiter" Platz nehmen, um nicht direkt an der Treppe zu sitzen (angeblich der beliebteste Platz im VIP-Bereich)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechter Kundenservice. Entweder keine Informationen oder von unfreundlichen Personal weiterverwiesen . So etwas möchte ich nie wieder erleben. Ein wahrer Albtraum. Location auch schon runtergekommen, der Glanz ist lange weg

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service-Personal braucht sehr lange für die Aufnahme der Bestellung. Dann dauert es über 30 Minuten bis der Champagner serviert wurde. Ambiente und Musik sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, Super Service, Super Musik und Super nettes Personal. Perfekt wenn man einen schönen Diskoabend in Berlin erleben möchte! Ein Muss für einen Clubbesuch in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 9 Mann im vip Bereich .... Mega geiler Abend .... Jederzeit wieder . Schade nur das sie keinen Havanna Club haben . Das fehlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend für uns. Die Bedienung war Klasse, die Musik gut, die Leute die dort waren alle ausgenommen freundlich und ausgelassen. Die Flaschenpreise waren okay, sind halt Clubpreise!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit unserer Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Da es an diesem Abend relativ leer war, war das Klima sehr angenehm. Unser Kellner Chris und wahrscheinlich auch seine Kollegen waren sehr nett. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Super Musik... Wir haben die ganze Nacht getanzt. Das männliche Klientel ließ etwas zu wünschen übrig. Aber wer jetzt nicht unbedingt den Mann fürs Leben sucht, wird viel Spaß haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Übergänge von einem zum nderen Song waren nicht besonders fließend. Das war das einzige störende, ansonsten ein guter Club, mit einer guten Größe und einem schönen Raucherbereich.-

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Musikfolge Katastrophe wie vor 7 Jahren ohne Konzept Getränkepreise ( Flaschenware ) überteuert Sound und Gesamteindruck schlecht weiterhin stinkt es im Laden Werden das Adagio nicht mehr besuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis,egal wann man hingeht ist es hammergeil.Ob im reservierten Vip Bereich oder einfach just for Fun Besuch->es lohnt sich auf jeden Fall!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein schöner Abend im Adagio mit top Bedienung. Ausgezeichneter Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Location mit perfekter Bedienung. Service und Location, volle Punktzahl. Die Stimmung innerhalb des Clubs und der Lounge war auch super. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Kein anderer Club in Berlin hat mich bis jetzt vom Service überzeugt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best Club ever!👏👍👏👍 Tolle Location: Ambiente, Service, Music sind großartig! War ein toller Abend, ist definitiv ein Berlin-Tipp! Adagio, wir sehen uns bald wieder! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. super Musik, nette Leute, Meine Gäste waren sehr Zufrieden. Wir werden bestimmt öfter Adagio besuchen und den Tisch über Quandoo reservieren !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr schlecht. 2 for 1 Getränke braucht die Welt nicht. Man konnte nicht ein Getrnk bestellen sondern bekam zwei. Unteres Niveau. Schade. Auch die VIP Plätze nicht zu empfehlen. Publikum naja.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einfach weltklasse ! die mitarbeiter sind sehr nett..die location ist grandios... läuft immer gute mucke..man ist da einfach gut aufgehoben.. daumen hoch :) danke das es euch gibt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spannend und cool. War ein tolles Erlebnis. Gemischtes Publikum, haben uns wohl gefühlt. War nicht so voll besetzt an diesem Abend. Musik gut aber zu schnelle Wechsel von den Liedern