Bewertungen für African Queen Restaurant

GutleutviertelAfrikanisch
Wundervoll
5.7/6
74 Bewertungen
African Queen Restaurant Frankfurt image 1
African Queen Restaurant Frankfurt image 2
African Queen Restaurant Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für African Queen Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu African Queen Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei African Queen Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
74 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Inci B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Super nette Bedienung! Eine besondere Erfahrung war es, mit den Händen zu essen. Gehen beim nächsten Besuch in Frankfurt sicher wieder hin.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor 12 Tagen · 3 Bewertungen

Ein Gefühl von Afrika. Tolle Atmosphäre, sehr gute afrikanisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit Freunden dort zum Abendessen. Wir kommen wieder keine Frage.

"Ausgezeichnet"
6/6
alexander b.vor einem Monat · 2 Bewertungen

also das ist der beste Afrikaner in ganz Frankfurt und ein muss für jeden der gerne afrikanisch essen geht

"Ausgezeichnet"
6/6
alexander b.vor einem Monat · 2 Bewertungen

einfach exzellent das Essen und ein muss für jeden der gerne afrikanisches Essen geht. Und die Chefin ist Suuuuuper lieb,nett und geht auf jeden Wunsch ein.Alles in allem Exzellent!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Bedienungen und fantastisches Essen, dass man nicht überall findet! Besonders gut ist die Platte für z.B. 3 Personen, da diese die Möglichkeit bietet sich einmal durch die ganze Karte zu futtern ;) Ich würde jedem den Besuch des African Queen Restaurants empfehlen und werde dort auch selbst wieder essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabell W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war einfach super lecker. Wir hatten mit 4 Personen eine gemischte Platte zum teilen. Dabei bekommt man dann etwas Vegetarisches, 2x Rind, 1x Lamm und 1x Händchen unterschiedlich gewürzt. Dazu gibt's noch afrikanisches Brot. Die Atmosphere ist auch top und die Angestellten sehr freundlich. Es gibt afrikanisches Bier mit verschiedenen Obst- Geschmacksrichtungen serviert im einer Kokosnussschale. Online Reservierung hat auch problemlos funktioniert. Wir kommen GANZ bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lev K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine schöne Atmosphäre geschaffen durch das Interieur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hilft sofort bei Fragen und berät bei einzelnen Gerichten. Das Essen wird schnell serviert, schmeckt vorzüglich. Das einzige was fehlt, sind die feuchten Handtücher mit denen man sich vor und nach dem Essen die Hände abwischen kann (wie man es aus dem Flugzeug kennt)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, die trotz Stress und vielen Gästen sehr freundlich war, und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Leicht chaotisch, aber sehr sympathisch und für uns nicht störend. Da dEssen schmeckt sehr lecker, frisch und die Auswahl ist auch groß. Preis Leistung absolut Top 👍🏻 Wir waren nicht das letzte mal dort.

"Großartig"
5/6
Mario E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Von Außen recht unscheinbar aber innen recht nett eingerichtet. Die Chefin und deren Tochter? , aus Eritrea, sind sehr nett und klären über die Gebräuche und das Essen gut auf. Das Fladenbrot, aus Mehl und Melone bestehend, ist sehr gewöhnungsbedürftig, halt anders. Auch Bier aus einer Kokosnußschale zu trinken ist was "besonderes". Wir gehen bestimmt noch einmal dort hin. Mario E.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, gute Preise. Die gemischten Platten sind sehr empfehlenswert und dazu das Dju Dju Bier mit unterschiedlichen Geschmäckern (Annanas, Banane, .....). Wir hatten als Gruppe einen schönen Abend dort und kommen sicherlich gerne wieder.