Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Ahoi
Ahoi Rezensionen

Ahoi

Deutsch, Fisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ahoi in St. Pauli, Hamburg
Für Ahoi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ahoi (4)

Lies, was andere über Ahoi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ahoi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ahoi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Einrichtung, sehr nette Bedienung, aber das Essen leider gar nicht! Was nützt die Einrichtung und die Bedienung, wenn bei 3 verschiedenen Gerichten keines dabei ist, welches in Ordnung ist! Bratkartoffeln

"Gut"
4/6
Madeleine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles was ich gegessen habe war sehr lecker. Abzüge gibts nur, weil mir das „ahoi“ bei den warmen Speisen gefehlt hat. Leverkäse und Schweinbraten haben den Tisch des Matrosen leicht verfehlt 😬 Das Lokal ist sehr stilecht eingerichtet und der Service war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Rosie H.5 years ago · 1 Bewertung

Great selection of craft beer, rum cocktails and local cuisine. Friendly atmosphere. Staff were very attentive and food was delicious. Provide menus in English if needed. Definitely recommend! Thanks all!

"Sehr gut"
5/6
Monika L.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben uns hier, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besucht war, sehr wohl gefühlt. Das Essen und der Service waren top. Wir kommen gern wieder.