Bewertungen für Akropolis Taverna

CharlottenburgGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ach Niko Ach

Wilmersdorf
5.2/6317
Ach Niko Ach

Blaue Tische

Neukölln
5.6/636
Blaue Tische

8 Bewertungen für Akropolis Taverna

Sieh dir hier Bewertungen zu Akropolis Taverna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akropolis Taverna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jaro D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein rundherum gelungener Abend: sehr gute Speisen,ein sehr ordentlicher Wein und eine freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Unbedingt empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckere Speisen und nettes Personal. Den Hauswein (rot) kann man empfehlen, das Preis/Leisstungsverhältnis stimmt, das Ambiente ist rustikal. Man fühlt sich schnell wie in Griechenland!

"Großartig"
5/6
Katrin W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Dieses Restaurant wurde mir empfohlen und wir waren nicht enttäuscht: Sehr nettes griechisches Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Wir werden wieder kommen. Achtung: 2016 läuft auch eine Aktion, zum Jubiläum (20 Jahre) kann man einige Gerichte mit DM bezahlen.

"Großartig"
5/6
Detlef B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Herrvorragende Speisen, frisch zubereitet und der griechischen Küche entsprechend serviert. Preise sind reell und nicht überteuert in dieser Lage zum Kurfürstendamm. Freundliche Bedienung. Kann Restaurant nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Karoline Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die angenehm schlichte, traditionelle freundlich helle Einrichtung und vor allem das gute Essen haben uns sehr gefallen! Die köstlichen frittierten Sardellen ganz ohne Fett auf dem Teller, daneben eine hübsche Kugel von gutem Taramasalata. Ein Bauernsalat wie man ihn aus Griechenland kennt, Souvlaki fein und zart von dreierlei Fleisch und später ein seltenes Dessert: Blätterteig gefüllt mit Grieß zu Vanilleeis. Ouzo dazu und ein griechischer Mokka - alles wunderbar. Ruhige Gesprächsatmosphäre, obwohl gut besucht, und ein netter zurückhaltender Service lassen uns bald wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Meg T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe das Abendessen genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war gut. Es könnte ein bisschen teuer, aber billiger als andere Restaurants in diesem Bereich.

"Großartig"
5/6
Florian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Geschmack und nette Atmosphäre bei hausgemachter traditioneller Küche. Man fühlt sich willkommen. Auch mit Kindern ein echter Tipp. Absolut sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Melanie N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Atmosphäre, leckeres Essen, ein reichhaltiger Vorspeisenteller und jede Menge gratis ouzo