Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Akropolis Taverna
Akropolis Taverna Rezensionen

Akropolis Taverna

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Akropolis Taverna in Charlottenburg, Berlin
Für Akropolis Taverna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Akropolis Taverna (8)

Lies, was andere über Akropolis Taverna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Akropolis Taverna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Akropolis Taverna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

8 Bewertungen

5.3/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundherum gelungener Abend: sehr gute Speisen,ein sehr ordentlicher Wein und eine freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Unbedingt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.7 years ago · 7 Bewertungen

Dieses Restaurant wurde mir empfohlen und wir waren nicht enttäuscht: Sehr nettes griechisches Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Wir werden wieder kommen. Achtung: 2016 läuft auch eine Aktion, zum Jubiläum (20 Jahre) kann man einige Gerichte mit DM bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Speisen und nettes Personal. Den Hauswein (rot) kann man empfehlen, das Preis/Leisstungsverhältnis stimmt, das Ambiente ist rustikal. Man fühlt sich schnell wie in Griechenland!

"Sehr gut"
5/6
Detlef B.7 years ago · 7 Bewertungen

Herrvorragende Speisen, frisch zubereitet und der griechischen Küche entsprechend serviert. Preise sind reell und nicht überteuert in dieser Lage zum Kurfürstendamm. Freundliche Bedienung. Kann Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe das Abendessen genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war gut. Es könnte ein bisschen teuer, aber billiger als andere Restaurants in diesem Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die angenehm schlichte, traditionelle freundlich helle Einrichtung und vor allem das gute Essen haben uns sehr gefallen! Die köstlichen frittierten Sardellen ganz ohne Fett auf dem Teller, daneben eine hübsche Kugel von gutem Taramasalata. Ein Bauernsalat wie man ihn aus Griechenland kennt, Souvlaki fein und zart von dreierlei Fleisch und später ein seltenes Dessert: Blätterteig gefüllt mit Grieß zu Vanilleeis. Ouzo dazu und ein griechischer Mokka - alles wunderbar. Ruhige Gesprächsatmosphäre, obwohl gut besucht, und ein netter zurückhaltender Service lassen uns bald wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Geschmack und nette Atmosphäre bei hausgemachter traditioneller Küche. Man fühlt sich willkommen. Auch mit Kindern ein echter Tipp. Absolut sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, leckeres Essen, ein reichhaltiger Vorspeisenteller und jede Menge gratis ouzo