Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Al Dente (Prenzlauer Berg)
Al Dente (Prenzlauer Berg) Bewertungen

Bewertungen für Al Dente (Prenzlauer Berg)

Prenzlauer BergItalienisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
31 Bewertungen
Al Dente (Prenzlauer Berg) Berlin image 1
Al Dente (Prenzlauer Berg) Berlin image 2
Al Dente (Prenzlauer Berg) Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Al Dente (Prenzlauer Berg)

Sieh dir hier Bewertungen zu Al Dente (Prenzlauer Berg) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al Dente (Prenzlauer Berg) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
31 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia D.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Zuverlässig guter Italiener, den ich immer wieder gerne besuche. Sowohl Service als auch das Essen sind hervorragend. Für mich wichtig sind auch die vegetarischen Angebote, die hier gut was können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja P.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Es war wie immer absolut oberköstlich! Die Pizza, die ich gegessen habe war ein Traum! Super-leckerer dünner Teig, toller Belag mit Lachs, Ruccola und Creme Fraiche - mega-lecker!! Perfekter Service: kompetent, zuvorkommend - alles in allem wieder einmal alles wunderbar! Wir kommen ganz bestimmt wieder! :-) :-) :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja P.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Das Al Dente ist einfach nur perfekt! Wir hatten wieder einmal - wie immer - einen tollen Abend. Die Mahlzeiten sind absolut köstlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Personal sehr zuvorkommend und höflich. Wir kommen wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung und lecker Essen. Wir haben seit gestern einen neuen Leblings-Italiener. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Gnocchi, aber auch Thunfisch-Tartar war super.

"Großartig"
5/6
Katja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer liebe Freunde zum Essen einladen möchte oder Gäste hat, die er ausführen möchte ohne sich zu blamieren, ist im Al Dente in der Greifswalder Str. genau richtig. Die Speisen werden frisch zubereitet, die Bedienung ist aufmerksam und man kann sich getrost Empfehlungen vom Kellner geben lassen. Alles in allem ist der Aufenthalt ein Genuss, kulinarisch und optisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 10 Personen und hatten im "Al Dente" einen unvergesslichen Abend , die Bedienung war sehr höflich und das Essen war absolut Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant. Von außen eher unscheinbar. Alles sehr schmackhaft: Essen, der Wein, das Dessert. Ein Traum. Sehr freundliche, umsichtige, jedoch nicht aufdringliche Bedienung mit tollem Service. Es war ein sehr schöner Abend. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!!! Und empfehlen ausgesprochen gern weiter........

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gerne sprechen wir unsere Empfehlung für dieses Restaurant aus. Wie immer, wurden wir sehr herzlich empfangen, der Service war wieder sehr zuvorkommend. Das Essen ist immer hervorragend zubereitet. Und das alles zu moderaten Preisen, die in einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis stehen. Bis zu nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles super und Bestens - gute, schnelle und zuvorkommende Bewirtung - sehr nette Atmosphäre- gute Verkehrsanbindung Hier gibt es immer gewohnt gute Qualität zum angemessenen Preis. ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja P.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wie immer war es absolut oberköstlich! Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ich bin wieder einmal absolut zufrieden und kann das Al Dente nur jedem empfehlen!! Wir kommen wieder!