Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Al Dente (Mitte)
Al Dente (Mitte) Bewertungen

Bewertungen für Al Dente (Mitte)

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
85 Bewertungen
Al Dente (Mitte) Berlin image 1
Al Dente (Mitte) Berlin image 2
Al Dente (Mitte) Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

85 Bewertungen für Al Dente (Mitte)

Sieh dir hier Bewertungen zu Al Dente (Mitte) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al Dente (Mitte) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
85 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manja D.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schönes Lokal, mit sehr leckerem Essen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und freundliches Personal.. Sehr zu empfehlen und gern schauen wir wieder rein .

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut! Wir hatten ein schönes Familienfest in gediegener Atmosphäre und mit erstklassigem Essen und freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank ans Al dente

"Ausgezeichnet"
6/6
Massimo R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Parkplätze sind vor dem Lokal. Super Service - ein sehr schönes und gemütliches Ambiente und vor allem TOP Gerichte. 1A Preis - Leistung! Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen.Familiär geführtes, gehobenes Restaurant. Wohlfühlambiente und schmackhafte Speisen. Von Pizza bis hausgemachte Nudeln.......gute Weine, hausgemachtes Tiramisu...... Im Sommer besonders idyllisch zum Sitzen auf der Terasse....

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanne F.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Det var helt fantastisk at finde denne perle af en italiensk restaurant i et kvarter, hvor det ikke ligefrem flyder med den slags. Al Dente ligger i nærheden af det hotel, vi bruger, når vi er i Berlin, og vi kommer der gerne igen og igen. Super veltilberedt mad, venlig og omsorgsfuld betjening, gode billeder på væggen og god musik diskret ud af højttalerne. Prøv det :-)

"Großartig"
5/6
Hedwig W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Al Dente bezoeken we nu al 10 jaar en elke keer voelen we ons er weer thuis. Vriendelijke en vrolijke gastheren en vrouwen serveren heerlijke gerechten en wijnen. De Italiaanse klassieken staan natuurlijk op de menukaart, maar daarnaast zijn er altijd aantrekkelijke verrassingen. Het mag van ons met iets minder zout. We hebben weer genoten!

"Okay"
3/6
Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider kann ich den gestrigen Besuch lediglich mit 3 Sternen bewerten! Das Essen war Okay. Aber der Kellner war wirklich derart unfreundlich gestern, so dass man sich beinahe schon schlecht vorkam, überhaupt da zu sein! Ich war schon des Öfteren dort und war bisher eigentlich immer begeistert. Aber was sich der Kellner gestern geleistet hat, ist für mich untragbar! Glücklicherweise haben wir es in Berlin ja Dank der Auswahl nicht nötig, wieder in solch ein Lokal gehen zu müssen. Peinlich war es nur für mich, da ich all meine Begleiter überredet hatte, ausgerechnet dahin zu gehen. Keine Ahnung, welch tiefgreifenden Sorgen der Herr gestern hatte. Aber in dem Business ist das wirklich ein No-Go! Schade....

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu acht an einem Freitagabend essen, hatten reserviert. Beim Betreten fühlt man sich in der gepflegten Atmosphäre im Retrolook sofort wohl. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen hat uns allen gut geschmeckt und wurde nett angerichtet serviert. Bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich gerne wieder vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sibylle S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Al Dente ist ein wunderbar gelegenes Restaurant in Berlin-Mitte. Ebenso gut ist die Führung: sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Bedienung und stimmungsvolle Ausst.attung

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch waren sehr gut zusammengestellt und schmeckten einfach toll. Das Restaurant ist nicht zu groß und ansprechend eingerichtet. Es hat eine nette Terrasse, um bei schönem Wetter draußen zu sitzen.