Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Allegretto Gran Caffé
Allegretto Gran Caffé Bewertungen

Bewertungen für Allegretto Gran Caffé

MitteKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
4.7/6
66 Bewertungen
Allegretto Gran Caffé Berlin image 1
Allegretto Gran Caffé Berlin image 2
Allegretto Gran Caffé Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

66 Bewertungen für Allegretto Gran Caffé

Sieh dir hier Bewertungen zu Allegretto Gran Caffé an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Allegretto Gran Caffé gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
66 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christina p.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Alles ok und lecker und würde ich jederzeit wieder besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute mit der ganzen Familie dort und hatten einen sehr, sehr schönen Aufenthalt ....Essen war lecker, Kellner sehr nett! Alles Bestens! Herzlichen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Rustikale moderne Location mit Blick zum Berliner Dom. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren wohlschmeckend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Es war ein netter Nachmittag und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrienne H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Super schönes Restaurant, mit sehr lecker frisch zubereiteten Pasta und Pizzen ,freundliche Bedienung nach dem Essen empfehlen ich ein Spaziergang um die Museumsinsel einfach top

"Großartig"
5/6
Carola T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes Quandoo Team, die Bedienung war freundlich, schnell und umsichtig. Ein sehr sympatisches Team! Das Ambiente schlicht und zugleich recht angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und für den Preis angemessen. Da Obst hätte mehr sein können, dafür empfand ich den Schafskäse zum Frühstück als überflüssig. Wie Ihrem Kollegen bereits gesagt, werden wir wiederkommen. Die Lage des Caffés ist top. Alles zusammen war der Aufenthalt bei Ihnen eine sehr schöne Einstimmung zu unserem anschließenden Berlin-Tripp. Ihnen und dem Allegretto Gran Caffé-Team wünschen wir eine gute Zeit, viele nette Gäste und verbleiben mit herzlichen Grüßen Carola Thomas

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Mittwoch im Allegretto Gran Caffé direkt gegenüber der Museumsinsel. Hatten einen anstrengenden Museumsbesuch hinter uns und deshalb war die kleine Auszeit genau das Richtige. Der Kuchen war wirklich hervorragend und wie wir erfuhren, auf Nachfrage, selbst gemacht. Wir werden sicher wieder kommen um uns einmal durch die Vitrine zu futtern.

"Großartig"
5/6
Roland W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl es sehr voll und gut besucht war - der Service war aufmarksam und gut. Die Kuchen waren erstklassig, Kaffe auch sehr gut. Hatte Kalsbsleber Berliner Art - auch sehr gut (überduchschnittlich gut angerichtet - Geschmack gut. Gehe bestimmt nochmals hin auch ohne Groupon. Der einzige Nachteil, obwohle es sehr windig war standen alle 4 türen zum Restuarant Raum weit offen, Dauerdurchzug die Folge! SCHADE; aber ich habe es überlebt! :-)

"Großartig"
5/6
Renate A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Allegretto Gran Caffé hat uns gefallen. Das Frühstücksangebot war umfangreich und ausreichend. Vermißt haben wir im Groupon Angebot eine Tasse Kaffee oder Tee inklusive. die Bedienung war freundlich und schnell.

"Großartig"
5/6
Ingrid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches, helles Ambiente an einem schönen Platz mit schöner Aussicht auf den Berliner Dom und die Museumsinsel. Lecker Cafe. Die Frühstückskarte könnte etwas größer sein. Wir sind aber alle statt geworden und lecker war es auch. Die Rühreivarianten sind bemerkenswert weil ungewöhnlich zahlreich. Das Küchenbüfett ein muss !

"Großartig"
5/6
Ewa R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man zunächst auf die Karte schaut muss man etwas schlucken wegen der Preise, die sicherlich auf die zentrale Lage zurückzuführen sind. Aber man wird nicht enttäuscht was die Qualität der Speisen angeht. Wirklich frisch und lecker. Service auch sehr liebenswert. Kann man machen.