Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
Almas
Almas Rezensionen

Almas

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Almas in Flingern Nord, Düsseldorf
Für Almas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Almas (58)

Lies, was andere über Almas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Almas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Almas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

58 Bewertungen

5.2/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
523
45
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine F.3 years ago · 17 Bewertungen

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen. Guter Service. Leider waren wir den gesamten Abend über alleine im Lokal- hab ich dort noch nie so erlebt. Immer wieder einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Andreas R.7 years ago · 15 Bewertungen

Insgesamt durchaus lecker, allerdings eher untypische Saucen, relativ kleine Karte. Atmosphäre schön und Service sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, einfach perfekt und gerne ein Wiederkommen. Authentische indische Küche Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen gut und das Ambiente stimmig. Einziges Manko ist die winzige Toilette... Am besten nicht vom Äußeren des Restaurants in die Irre führen lassen sondern einfach mal rein gehen... es lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Karo K.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war stets freundlich und aufmerksam und sowohl Vorspeise (gemischter Vorspeisenteller, Garlic Nan), als auch Hauptgang (Butter Chicken und Gelbe Linsen) und Dessert (indisches Eis) waren köstlich :-) Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
NAVEEN V.7 years ago · 2 Bewertungen

One of worst Indian food restaurant in Duesseldorf in terms of food quality. We tried vegetarian food with Indian breads as main dish and vegetable fritters as starters. Fritters seemed not fresh and cooked earlier & were warmed in microwave. They were not fully cooked. We ordered 2 main dishes in which vegetables were swimming in oil. Only good thing was service which was prompt...it is not a substitute for quality of food :( I can not comment on non vegetarian food. One general interesting observation for all Indian restaurants...you can judge quality of food by quality of chutney they serve which are generally on every table served. If quality of chutney is good you can expect fairly tasty food :). In Almas no point for guessing that quality of chutney was very low, and also as if all chutneys were brought to table directly from Fridge.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja O.7 years ago · 1 Bewertung

Recht helles, nicht sehr gemütliches Lokal. Service ok, aber nucht sehr herzlich. Das Essen war etwas salzlos und ich habe schon besser und authentischer indisch in Düsseldorf gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Monika O.7 years ago · 1 Bewertung

Super Küche, höfliche Bedienung, leider waren wir die einzigen Gäste. Haben gleich noch eine Portion für zu Hause mitgenommen. Besuch wird mit Sicherheit wiederholt !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Nur auf die Bedienung mussten wir leider oft länger warten. Aber komme trotzdem gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 5 Bewertungen

Waren nun zum zweiten Mal dort und waren wieder von Vor- und Hauptspeisen überzeugt. Besonders gut hat uns die gemischte Vorspeisenplatte gefallen. Die Einrichtung des Restaurants besticht zudem durch eine schlichte Eleganz - ganz im Gegensatz zu vielen anderen indischen Restaurants. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
René v.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant. Hier werden wir schnell wieder kommen. Die Vorspeisenplatte, das Butter Nan, Lammgericht und ein Chickengericht waren super. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Sven E.7 years ago · 4 Bewertungen

Nettes traditionelles Ambiente. Freundliches Personal, für Freitag abend etwas knapp besetzt aber. Das Essen ist sehr lecker und einfach eine tolle Alternative zu den sonstigen Geschmäckern die man sonst so aus dem Alltag kennt. Die Karte ist reichhaltig und bietet eine breite Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches Essen. Super lecker und angemessene Portionen. Restaurant ist klein aber fein! Parkplatzsituation ist Glücksache. Bitte unbedingt reservieren, da nur ca. 30 Sitzplätze vorhanden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber für den Preis war es einfach zu wenig. Alle Personen sind wieder hungrig wieder aus dem Restaurant rausgegangen. Die Portion hätte ja nicht groß sein müssen, aber wenn selbst die Frauen hungrig aus dem Restaurant gehen, ist es meist ein schlechtes Zeichen.

"Sehr gut"
5/6
Winfred F.7 years ago · 1 Bewertung

Wer indische Speisen mag ist hier bestens aufgehoben. Die Speisen sind um Längen besser als beim Standard-Inder. Das Lokal ist klein aber sehr schönes Ambiente und pieksauber. Die Getränkeauswahl könnte etwas umfangreicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Der Service war ebenfalls gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder. Besonders die Vorspeisen sind sehr günstig, die Hauptgerichte sind gut portioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, nettes Ambiente. Kleine, überschaubare Karte. Die angebotenen Gerichte sind nicht besonders exotisch. Dafür ist das Essen aber hervorragend und gut gewürzt. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker :) und preis Leistung war auch gut! Das Restaurant sollte lieber einen anderen Standort haben, damit es mehr Leute besuchen! Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Sandis P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Leider waren die Portionen eher klein. Dafür aber auch recht preiswert. Alle Hauptspeisen haben um die 12-14€ gekostet. Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut und aufmerksam. Das Essen, was ja das wichtigste ist, war sehr lecker. Das Ambiente war für ein indisches Restaurant sehr kühl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und nicht so scharf wie erwartet. Zudem war die Qualität der Speisen wirklich hochwertig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gute Preise für Lunch. Wir waren das erstemal auf Empfehlung der RP da und werden auf jeden Fall wieder kommen. Absolut empfehlenswert - nur das Ambiente taugt vielleicht nicht gerade für ein romatisches Dinner zu zweit ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Freundlicher Service! Einzig die Beleuchtung ist zu kalt, aber wir waren ja wegen des Essens dort... Wir werden das Almas gerne wieder besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein, mit wirklich ausgesucht leckeren Gerichten. Eben ein Inder, wer hier die Mega-Portionen erwartet der ist fehl am Platze. Hier werden die Geschmackssinne gefordert. Probiert es aus, ist zu empfehlen. Und bitte Reservieren das Restaurant hat nicht mehr als 30 Sitzplätze also ruck zuck voll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen in einfacher aber angenehmer Atmosphäre, freundlich im Service und in Ordnung im Preis. Parken ist schwierig, wie immer in DUS. Kinder sind willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf T.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche, familiäre Atmosphäre und freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Es war für uns der erste aber sicher nicht der letzte Besuch!. Raten zur Anreise mit ÖPNV!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben allein 45 Minuten auf die Getränke und 2,5 Stunden auf das Essen gewartet. Eine Person im Service kann nicht 9 Tische gleichzeitig bedienen und mit Getränken versorgen - hinter der Theke war auch keine Unterstützung da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. das Essen war super lecker. das Restaurant kann man nur empfehlen, wenn man gerne indisch essen möchte. super RP-Tip. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen! Sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen. Alle Gerichte waren sehr gut zubereitet. In Düsseldorf ist es meiner meinung nach das beste infische Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Almas ist ein kleines aber sauberes indisches Restaurant. Die Gerichte waren sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider ist es schwer in der Gegend zu parken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr sehr lecker. Sehr Freundliches Personal. Ein nettes Restaurant, da kann man gut hingehen. Ich weiß sonst nicht mehr zu sagen. Alles gut.

"Gut"
4/6
Thomas W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war prima, das Ambiente OK! Man muss sich darüber klar sein das es schwierig ist Parkplätze zu finden und das man nur Cash bezahlen kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich tolles Essen. Chicken Tikka Masala, Chicken Curry und Butter Chicken sind der absolute Wahnsinn :) Ein hübscher, schlichter aber kleiner Laden, welcher ständig voll ist. Daher: unbedingt reservieren. Es lohnt sich!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches indisches Essen in einem kleinen gemütlichen Lokal. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere Vor- und Hauptspeisen. Dazu leckere Dips und Papadams als Gruß der Küche. Nettes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr guter Inder in Düsseldorf. Der Inhaber ist sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Leider ist das Restaurant noch nicht gut besucht um die Mittagszeit. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und es ging alles sehr zügig. Das Essen war frisch und hat wunderbar geschmeckt. Wir werden bestimmt nochmal dort Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das beste ist allerdings das Essen: frisch zubereitet und absolut authentisch. Absolute Empfehlung, besonders für Freunde der Indischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und super Service. Ich kann es nur weiterempfehlen.