Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Kirchrode-Bemerode-Wülferode
Altes Jagdhaus
Altes Jagdhaus Rezensionen

Altes Jagdhaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Altes Jagdhaus in Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover
Für Altes Jagdhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Altes Jagdhaus (7)

Lies, was andere über Altes Jagdhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Altes Jagdhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Altes Jagdhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Frau W.7 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre ruhig mit Flair. Essen kam entspannt mit optimalen Pausen. Qualität unbeschreiblich, einfach nur gut!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Alte Jagdhaus liegt sehr ruhig gegenüber einer Kleingartenanlage im Grünen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich habe den Tisch über Quandoo reserviert und Herr Stern war überrrascht von unserem Erscheinen, da er angabegemäß nicht immer aktuell seine mails checkt. Eine telefonische Reservierung wäre ihm lieber. Wir bekamen den "Reservetisch" und es hat sich gelohnt: excellente deutsche Küche und sehr gute Weine, kurzum ein Gaumenfestival. Sehr empfehlenswert, wobei Herr Stern Koch und Kellner in Personalunion ist und nur durch eine Küchenhilfe unterstützt wird. Umso bemerkenswerter das Resultat.

"Sehr gut"
5/6
Heiko K.7 years ago · 8 Bewertungen

Der empfohlene Aperitif war sehr gut, die Vorspeise und der Hauptgang waren auch sehr gut, einzig der Nachtisch konnte mit dem davor gebotenem nicht ganz mithalten. Nettes Ambiente, intressante Weinkarte (Weinflaschen stehen zum Anschauen im Speisesaal). Da einzig und alleine der Chef bedient hat und das Restaurant recht voll war, leidete der Service und die Versorgung mit Getränken, daher auch einen Punkt abzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feine Küche. Das Wasser kommt interessanterweise aus der Karaffe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre und ein liebevoll angerichtetes, geschmacklich hervorragendes Essen.

"Gut"
4/6
Felicitas R.7 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr gut zubereitet, bis auf die Entenbrust. Der arrogante Ton führt zur Abwertung beim Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen und service and gute Deutsche Weine dazu. Es war ausgezeichnet