Bewertungen für Altes Jagdhaus

Kirchrode-Bemerode-WülferodeDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Beef & Reef

Südstadt-Bult
5.6/6427
Beef & Reef

Restaurant Brunnenhof

Mitte
5.1/694
Restaurant Brunnenhof

7 Bewertungen für Altes Jagdhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Altes Jagdhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Altes Jagdhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frau W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Atmosphäre ruhig mit Flair. Essen kam entspannt mit optimalen Pausen. Qualität unbeschreiblich, einfach nur gut!!

"Ausgezeichnet"
6/6
aart v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super essen und service and gute Deutsche Weine dazu. Es war ausgezeichnet

"Ausgezeichnet"
6/6
Pletz C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre und ein liebevoll angerichtetes, geschmacklich hervorragendes Essen.

"Großartig"
5/6
Heiko K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Der empfohlene Aperitif war sehr gut, die Vorspeise und der Hauptgang waren auch sehr gut, einzig der Nachtisch konnte mit dem davor gebotenem nicht ganz mithalten. Nettes Ambiente, intressante Weinkarte (Weinflaschen stehen zum Anschauen im Speisesaal). Da einzig und alleine der Chef bedient hat und das Restaurant recht voll war, leidete der Service und die Versorgung mit Getränken, daher auch einen Punkt abzug.

"Großartig"
5/6
Franz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Alte Jagdhaus liegt sehr ruhig gegenüber einer Kleingartenanlage im Grünen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich habe den Tisch über Quandoo reserviert und Herr Stern war überrrascht von unserem Erscheinen, da er angabegemäß nicht immer aktuell seine mails checkt. Eine telefonische Reservierung wäre ihm lieber. Wir bekamen den "Reservetisch" und es hat sich gelohnt: excellente deutsche Küche und sehr gute Weine, kurzum ein Gaumenfestival. Sehr empfehlenswert, wobei Herr Stern Koch und Kellner in Personalunion ist und nur durch eine Küchenhilfe unterstützt wird. Umso bemerkenswerter das Resultat.

"Gut"
4/6
Felicitas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr gut zubereitet, bis auf die Entenbrust. Der arrogante Ton führt zur Abwertung beim Service.

"Großartig"
5/6
Romald M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Feine Küche. Das Wasser kommt interessanterweise aus der Karaffe.