Bewertungen für Amador

NeckerauGourmet
Wundervoll
5.5/6
32 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Marly

Innenstadt
Marly

Scharffs Schlossweinstube

Altstadt
Scharffs Schlossweinstube

32 Bewertungen für Amador

Sieh dir hier Bewertungen zu Amador an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amador gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
32 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sensationell. Ein wunderschöner Abend . Viel Erfolg in Wien. Wir kommen wieder. Essen , Ambiente, Service alles wunderbar. Der Fisch war ein Traum. Die Weinbegleitung gut ausgesucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrike D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente, Essen, Wein und Service bieten ein perfektes Gesamtpaket. Ein rundum gelungener Abend mit vielen Wow-Effekten und Genuss für alle Sinne!!! Perfektion bis ins Detail!

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider ist es am 16.05.2015 vorbei... Amador ... Unbeschreiblich gut .. Und das zum letzten Mal in Mannheim See You in Vienna ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Marten M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Feuerwerk der Aromen:Die klare und überwältigende Geschmacksintensität der einzelnen Elemente ist beeindruckend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein großartiger Abend, bei dem einfach alles stimmte: kulinarische Ideen, Umsetzung, Tellerkomplexität, Portionierung, die außergewöhnliche Weinbegleitung, Service, Atmosphäre, und und und. Die Küche erweist sich als extrem Ideenreich und jeder Teller des Menüs, inklusive der amuse bouches, der Tapas, der Vordesserts und Dessert als durchgängig schlüssig, geschmacklich und aromatisch spannend und auf dem Punkt zugleich. Das Spiel und die Variation mit dem Texturen unterstrich jeden Gang auf eine perfekte Weise. Manche Teller/Elemente waren durchaus "mutig", vielleicht für manche "polarisierend", aber genau das erwartet man von diesem Dreisternerestaurant. Ein großes Kompliment an Brigade, Sommelière und den herzlichen Service.

"Großartig"
5/6
Andreas C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Puristisches Restaurant, freundliche Bedienung, gute Weinempfehlungen. Weinkarte fast ausschliesslich mit spanischen Weinen, Weinpreise im Vergleich zu anderen Sternerestaurants recht hoch, Menü war schmackhaft und interessant, im Vergleich zu seinem Schaffen in Langen ist Amador aber weniger überraschend und wesentlich bodenständiger. Damit aber auch vergleichbarer mit anderen Sternerestaurants, Fazit: gute Adresse, in puncto Preis-Leistung gibt es aber bessere Adressen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank-Alexander T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war zum wiederholten Male ein fantastisches Erlebnis! Es ist sehr bedauerlich, dass Juan Amador Mannheim Richtung Wien verlässt!!! Wir wünschen ihm dort einen guten Start und hoffen, dass die Wiener sein Können mehr zu würdigen wissen als die Kurpfälzer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sibylle P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend bei Amador war ein außerordentliches wunderbares Erlebnis. Die Speisen waren großartig, die Weinbegleitung ließ keine Wünsche offen, die Bedienung war zugewandt und kompetent. Wir werden gewiss wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Frank P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, schönes Ambiente. Für diese Preislage fehlten aber noch ein bis zwei weitere Highligts zur Vollendung. Kreativität hierzu ist im Amador jedenfalls vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellent. In jeder Beziehung. Location. Service. Geschmacksexplosionen. Die Küchen-Kreationen eh schon optisch ein Kunstwerk sind durch die unterschiedlichen Darreichungsformen fast zu schade für die Zerstörung durch Essen. Wir haben's trotzdem gemacht, Valtentinstag 2015, fünf glückliche Gäste.