Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Amici I
Amici I Rezensionen

Amici I

Italienisch, Pizza, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Amici I in Innenstadt, Frankfurt
Für Amici I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Amici I (132)

Lies, was andere über Amici I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amici I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amici I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

132 Bewertungen

5.1/6

132 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
557
413
39
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elmar W.7 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer ausgesprochen nett. Dieses Mal in größerer Runde lief im Grunde alles problemlos, die Speisen schmeckten allen gut, wenn auch die Minestrone vielleicht etwas viel Pfeffer abbekommen hatte. Zeitlich war alles gut abgestimmt und die Bedienung war freundlich und nett und aufmerksam. Hier gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer super Service super Essen super Preise super Ambiente und jetzt auch noch mit Lieferservice, perfekt Schade, dass es keinen Illy Kaffee mehr gibt

"Hervorragend"
6/6
Kerim B.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, nette Bedienung. Das Essen kam zeitlich angemessen und war sehr gut. Neben Pasta und Salat hatten wir als Nachspeise Tiramisu (es gab sogar welchen ohne Alkohol).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bewirtung. Das Essen war gut in Ordnung. Wartezeit war auch prima. Bedienung was gut, man brauchte nicht zu lange zu warten. Die Atmosphere im Restaurant war lebhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was perfect! !!The place is beautiful and the food was delicious. Fantastic fishsteak and fresh vegetables. The housewine is perfect. Everybody was very kind Thanks for the hospitality !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren 8 Personen und hatten eine sehr schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem Essen. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in netter Atmosphäre. Ich bin nur ab und zu in Frankfurt und freue mich jedesmal wieder auf Amici. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian S.7 years ago · 2 Bewertungen

Trotz wenig Betrieb im Restaurant relativ lange Wartezeit aufs Essen. Nachdem das Essen gebraucht wurde, kam keiner der Angestellten nocheinmal auf die Idee vorbeizukommen um neue Getränke wünsche aufzunehmen oder nach dem Essen zu fragen. Auf die Rechnung warteten wir 20 Minuten, bis ich dann an der Theke bezahlte. Service sind anders aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Trattoria, mit sehr gutem Essen, (haben sowohl Pizza als auch Pasta probiert, alles richtig lecker mit frischen Zutaten, auch das Pizzabrot mit Öl und Balsamico vorneweg), angemessenen Preisen und netter Bedienung. Waren schon mehrfach dort und jedes Mal sehr zufrieden. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jens S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente; das Personal war sehr freundlich; das Essen war wie immer lecker und es kam in angemessener Zeit; lediglich Salz und Pfeffer waren nicht aufzutreiben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein ordentliches italienisches restaurant, allerdings ist das preis-leistungs-Verhältnis okay, aber nicht super. es gibt eine schöne kleine Terrasse. die Lage im Westend ist natürlich prima.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Einrichtung. Freundlicher Service. Große Auswahl und Pasta und Pizza. Sehr gute Qualität und Optik der Speisen. Ich komme immer gerne wieder! Mittags unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre. Die Portionen sind riesig, das Preis-Leistungs-Verhältnis top und der Kaffee - ein Traum! Einziger Kritikpunkt: Immer einen Ticken zu warm dort.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung im Restaurant Tisch stand bereits und war mit gut gedeckt speisen auf mittelmäßigen Niveau dem Preis jedoch angemessen komme gern wieder wenn es nichts Besonderes sein soll

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat schon eher länger gedauert. Vereinzelte Salatblätter waren nicht frisch. Die Bedienung war nicht besonders freundlich. Also ok, aber auch nicht besonders gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zentral und nur wenige Gehminuten von Messe und Festhalle entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und gemütlich ist es auch. Insgesamt können wir unsere volle Zufriedenheit bestätigen.

"Hervorragend"
6/6
Veronica D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und gut aufgelegte Bedienung! Angenehmes Ambiente! Reichliche, schmackhafte Portionen! Das Olivenöl (als Gruß vom Hause gereicht) hat richtig überzeugt! Wollen gerne wiederkommen, vor allem im Sommer auf die Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war zwar sehr voll typisch für Messe Zeiten, aber Sie geben sich große Mühe alles in einer guten Zeit zu Schaffen, das Essen war wie immer sehr lecker und auch die Freundlichkeit war trotz dem großen Stress ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer flotter Service und leckeres Essen. Preis-Leistung stimmen hier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Ambiente und sehr gutes Essen mit nettem Service, leider scheint es über die Internetseite nicht möglich zu sein einen Tisch für mehr als 4 Personen zu reservieren, obwohl bei unserem Besuch noch genug Tische frei gewesen wären.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war es sehr gut. Guter Service und gutes Essen. Ein kleines Manko ist, dass die Tische sehr eng stehen, so dass die Privatsphäre etwas darunter leidet. Aber sonst alles top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, anständige Preise, gute Anbindung an die Stadt. Trotz der schönen und einladenden Einrichtung oben sollten die Toiletten im Keller auch auf einen besseren Stand gebracht werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat im Spät-Sommer eine sehr schöne Atmosphäre zum draußen sitzen. Das Essen war grandios (der Wein auch), Service ganz okay ("italienisch entspannt" eben) und insgesamt war es eine sehr gute Leistung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Wein auch. Da wir die ersten waren mussten wir auch nicht lange warten. Auch die Atmosphäre ist sehr betrübe gemütlich. Der Service war allerdings mittelmäßig. Freundlicher wäre schön gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war zwar wie immer sehr gut besucht, dennoch gab der Service sein bestes. Längere Wartezeiten muss man immer kalkulieren - die Qualität der Speisen steht außer Frage an Platz 1!

"Sehr gut"
5/6
Miriam R.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres italienisches Essen. Es kann etwas laut sein, wenn alle Tische belegt sind. Auch sind die Tische recht klein. Guter aufmerksamer Service. Gerne wieder. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und freundlicher Service, gutes Essen zu fairen Preisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit mehreren Personen (wir waren 7) etwas eng - die Tische bzw. Tischgruppen stehen sehr nah beieinander sodass man mit seinen Sachen immer Gefahr läuft, im Vorbeischieben des anderen Gastes Getränk umzuwerfen oder die Jacke in das Essen zu hängen. 1 Essen wurde verbrannt und war dann für die Person "nur Durchschnitt". Pasta und Salate waren super. Service gut und zügig, aber etwas "neben der Spur". Hier mangelhafte Deutsch-Kenntnisse?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top - wie immer! Das Essen und der Service sind einfach super. In Relation zu dem, was man bekommt, sind die Preise sehr sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Das Restaurant ist gemütlich und die Preise sind echt in Ordnung. Eine Reservierung ist zur Mittagszeit zu empfehlen, da die Anzahl der Tische begrenzt ist.

"Hervorragend"
6/6
Elmar W.7 years ago · 15 Bewertungen

Alle Tage wieder, leckere Pizza und leckerer Salat. Und wieder war das Restaurant sehr gut besucht und wir glücklich über die Reservierung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elmar W.7 years ago · 15 Bewertungen

Auch an einem Dienstagabend war das Restaurant gut besucht. Im netten Ambiente des Amici konnten wir eine gute Zeit verbringen, Salat und Pizza waren wieder sehr lecker und wir wurden sehr nett bedient. Hier kann man bedenkenlos wieder hingehen, besten Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr nettes Lokal, gemütlich eingerichtet, sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung, dIe Preise sind ok und die Auswahl ist sehr gut. Leider kein Süßer Wein .)

"Sehr gut"
5/6
Sylvo v.7 years ago · 1 Bewertung

Antipasti Mista were really very good. The Saltimbocca was good, although the sauce was a bit on the sour side. The wine was excellent, the waitress efficient and very charming. Free of charge: the cheerful atmosphere. It has become my fixed restaurant each year during the Paperworld exhibition.

"Hervorragend"
6/6
Werner C.7 years ago · 14 Bewertungen

Amici hat ein schönes Ambiente, gutes Preis-Leistung - Verhältnis, Hat alles gut und zügig geklappt, Bedienung und Servicepersonal immer freundlich. Liegt auch gut erreichbar von der Messe und den umliegenden Hotels. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir gut gefallen. Das Ambiente ist angenehm. Die Tischabstände dürften nicht kleiner sein, weil sonst kein Durchkommen ist. Das Angebot ist ebenfalls gut und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Menükarte nicht mit der Online Version übereingestimmt und viel etwas kürzer aus. Trotzdem sehr leckere Vorspeisen und Pizza. Sehr netter und gemütlicher Abend!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie K.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nett, Essen ordentlich, aber Service etwas langsam bzw. unaufmerksam. Aber nur ein kleines Manko, was nicht sehr gestört hat. Portionen sind ausreichend und Preise sind sehr fair.

"Sehr gut"
5/6
Melanie P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Im Außenbereich zu sitzen ist ebenfalls sehr schön. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Elmar W.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer im Amici waren Salat und Pizzen sehr lecker und das Ambiente ist ja auch immer schon sehr nett gewesen. Wir werden wieder kommen!!!