Bewertungen für Amici I

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
133 Bewertungen
Amici I Frankfurt image 1
Amici I Frankfurt image 2
Amici I Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

133 Bewertungen für Amici I

Sieh dir hier Bewertungen zu Amici I an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amici I gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
133 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Valentina A.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Ein schoenes italienisches Restaurant mit kleinem Garten fuer einen gemuetlichen Abend. Die Bedienung war sehr nett und hilfreich, diePasta sehr lecker und der Chianti natuerlich ausgezeichnet.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julie A.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Really lovely restaurant - friendly staff, nice atmosphere and excellent food. Would definitely come back here and the queue when we left showed it was a popular place.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Schöne traditionelle Atmosphäre. Pasta empfehlenswerter als die Pizza. Vitello tonnato war ein Gaumenschmaus. Tradiotenelle Einrichitng mit vielen Bildern und sehr sauberer Toilettenbereich . Essen wurden sehr zeitnah am Tisch serviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aman L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

I had a good time at this restaurant. We had good quality food and drinks with a good and quite neighborhood. Thank you so much Amici

"Großartig"
5/6
Jo I.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, viele Bilder, Dekoration modern-gemütlich - das muss man erst mal hinkriegen! Das Personal ist aufmerksam, nicht aufdringlich, die Preise top im Verhältnis zur Leistung und die Gäste angenehm. Die Speisekarte bietet verschiedene Vorspeisen - authentisch und lecker, Salate (z.B. mit Rinderfilet), Pizza (gern auch eigene Kreationen - wir hatten Sonderwünsche), Pasta (mit Scampi: sehr zu empfehlen!), aber auch Klassiker wie Saltimbocca, Thunfischsteak (Tageskarte!) oder Rumsteak mit Tomatensauce. Die Weinkarte ist nicht superumfangreich, aber Nero Tavola und Grillo sind top - mehr muss man ja nicht haben. War ein gelungenes ‚Essengehen‘. Die Musik war einen Tick zu laut - aber wir hätten was sagen können, ich bin sicher, dass man die Lautstärke angepasst hätte. Draußen ist auch sehr schön - vor allem der (durch Windscheiben) geschützte Teil der Terrasse. Fazit: Hebt sich für dieses Preisniveau deutlich von anderen ab.

"Großartig"
5/6
Tobias B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Überschaubare, aber dennoch variantenreiche Speisekarte. Insgesamt gute Qualität, wobei die Vorspeise "scampi con rucola" eher rucola con scampi hätte heissen sollen, da ein großer Berg Rucola lediglich von zwei Scampi geziert wurde, was enttäuschend und auch nicht besonders geschmacksintensiv war. Getränke, Pizzen und Fischgerichte überzeugten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war zügig und freundlich, wobei aber spätestens beim Abräumen eine Frage nach der Zufriedenheit professioneller gewesen wäre. Ingesamt für ein mediterranes Essen in lockerer Atmosphäre empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Birgit H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch anlässlich der Buchmesse 2017. Ambiente sehr schön, Service sehr nett, auch Extrawüsche wurden sehr professionell bedient. Schade nur, dass wir nach der Vorspeise sehr lange (ca. 45 min.)auf unsere 5 Pizzen warten mussten, die dann geschmacklich gut waren, wir sie alle leider aber ein wenig zu trocken empfanden. Wir können uns gut vorstellen, im nächsten Jahr zur Buchmesse hier wieder einen Tisch zu buchen.

"Gut"
4/6
Robert B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren zu zweit mittags da. Leider war unser Platz trotz Reservierung nicht ganz so optimal , da wir sehr eng zu den jeweiligen Nachbartischen saßen. War insgesamt sehr voll, so dass wir etwas länger jeweils warten mussten. Das Essen war insgesamt gut. Wir hatten die Assagi di Salumi sowie die Vitello Tonnato als Vorspeise. Zum Hauptgang hatten wir jeweils Pizza. Leider ist uns erst später aufgefallen, dass das Dessert aus dem Mittagsmenu nicht gebracht, aber berechnet wurde.

"Gut"
4/6
Margustin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemuetliches Restaurant, fuer eine Tischgarantie wuerden wir auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir wurden freundlich begruesst, wenn auch etwas knapp, wahrscheinlich weil es voll war. Die Getraenke kamen zuegig. Das Essen hat etwas laenger gedauert, war aber von frischer Qualitaet, rundum lecker und appetitlich angerichtet. Wir hatten einmal Pizza, einmal Pasta und einen Salat. Seltsam fanden wir die musikalische Unterhaltung, denn es liefen den ganzen Abend immer die beiden gleichen (wenigstens italienischen) Songs.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie O.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstagabend zu dritt und hatten zum Glück reserviert, den alle Tische waren belegt. Das Ambiente wirkt durch die dunkle Hoolztäfelung und die vielen Bilder sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war lecker, der Service zurkommend und wir kommen gerne wieder.