Bewertungen für Amitola

FriedrichshainDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

21 Bewertungen für Amitola

Sieh dir hier Bewertungen zu Amitola an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amitola gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, prima Service, wunderschönes Puppentheaterstück ("Die drei kleinen Schweinchen" aus 'Jule und der Koffer'). Preis-Leistung war angemessen. Machen wir auf jeden Fall mal wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cathrin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern ins Amitola - gerade an Tagen, wo auch Jule ein Märchen aufführt. Leckeres Essen, die Kinder spielen, die Eltern spielen mit oder können sich unterhalten und haben die Kinder immer im Blick. Einfach immer wieder toll! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Wir hatten unglaublich viel Spaß und das Essen war köstlich, sowohl den Kindern als auch uns großen hat es sehr gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, saubere Räumlichkeiten, gehe bestimmt nochmal zu Besuch und bemale Keramik

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind voller guter Eindrücke vom Kindercafe Amitola mit Theater, gutem Service und Küche - alles kindgerecht und allen Opas und Omas, Mama und Pappa mit Kindern besonders Kleinkindern empfohlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war sehr gemütlich. Der Service war gut. Die Bestellung kam relativ schnell. Das Theaterstück, bei dem wir nach einem kleinen Frühstück waren, war super geeignet für kleine Kinder / war sehr liebevoll gestaltet. Preis-Leistung des gesamten Vormittags war in Ordnung. Werden wir wieder machen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Norman D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War alles super, wie immer. Bedienung freundlich, essen gut, gerade für die kinder wichtig: alles sauber und gepflegt und sehr viel auswahl an spielzeug. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles vielfältiges Angebot von secondhand Kinderkleidung bis zum Keramik bemalen. Außerdem super nettes Personal, das auch gern mal einen Sonderwunsch erfüllt. Wir kommen immer wieder gern.

"Großartig"
5/6
Monique W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Team. Am Wochenende ist es manchmal etwas zu voll. Unter der Woche kann ich das Café nur empfehlen. Mein Sohn hat dort immer seinen Spaß

"Okay"
3/6
Jennifer B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Spielzeug war etwas wenig. 2 Rutscheautos fand ich zu gering. Den dazugehörigen SecondHandshop fand ich zu teuer. Es war etwas kalt im Raum, da es durch die älteren Fenster zog. Beim Wickelraum roch es nach den vollen Windeln, da es keinen Windeleimer gab.