Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Ammazza Che Pizza
Ammazza Che Pizza Rezensionen

Ammazza Che Pizza

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ammazza Che Pizza in Kreuzberg, Berlin
Für Ammazza Che Pizza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ammazza Che Pizza (74)

Lies, was andere über Ammazza Che Pizza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ammazza Che Pizza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ammazza Che Pizza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

74 Bewertungen

5.6/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
515
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Noah P.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing pizza, fun atmosphere, and great staff. Vielen dank Ammazza Che!!

"Hervorragend"
6/6
Mads D.4 years ago · 1 Bewertung

Super pizzas, and really friendly easy going service! Thank you

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marie K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren die Pizzen fad, besonders die Inferno, bei der alleine der Name viel zu erwarten liess.

"Hervorragend"
6/6
Lucia E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Bedienung, immer wieder gerne :) Preis Leistung ist top!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es lecker, lustig, der Service freundlich und schnell. Fazit: Lieblingsrestaurant. Geräuschpegel gehört dazu:)

"Sehr gut"
5/6
Lina G.4 years ago · 23 Bewertungen

Ich war mit drei Freunden dort. Der Wein war gut und die Pizzen kamen schnell und sahen schon mal köstlich aus! Auch geschmacklich konnten sie überzeugen. Meine Freundin und ich haben uns zwei Pizzen geteilt - einmal eine vegane ohne Käse und eine mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig. Das war die perfekte Kombination. Der einzige negative Eindruck war der hohe Geräuschpegel im Restaurant. Anfangs wegen viele Gäste, danach durch die laute Musik aus den Lautsprechern.

"Durchschnittlich"
3/6
bettina h.4 years ago · 1 Bewertung

Als ich das erste Mal eine Pizza bestellt hatte, war diese wesentlich besser belegt. Bei dem zweiten Besuch fand ich das nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Lili S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen, toller Service, haben uns mehr als wohl gefühlt - danke!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker, kommen öfter her, wurden noch nie enttäuscht (:

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 13 Bewertungen

Mega gute Pizza und sehr guter Service. Keine 10 Minuten nach der Bestellung kann man schon in seine ofenfrische Pizza beißen.

"Hervorragend"
6/6
Anna C.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war extrem lecker. Der Service schnell, freundlich und flexibel. Insgesamt fanden wir es super!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Lecker Pizza und guter Service. Bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Pedro P.4 years ago · 4 Bewertungen

fantastic as always. staff is really nice and welcoming despite being busy. pizza is great

"Sehr gut"
5/6
Sascha B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice pizza, good wine, nice surroundings - thanks for the evening!

"Hervorragend"
6/6
Alice H.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut genial!!! Immer wieder, wenn wir in Berlin sind... Lecker

"Hervorragend"
6/6
Stephanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Great experience, friendly staff, delicious pizza. Reservations highly recommended; it was packed!

"Durchschnittlich"
3/6
Nejoe P.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza top. Aber leider Kellner sehr unaufmerksam. Cola würde ständig vergessen. Ausserdem war der Tisch nach 2 Std bereits wieder reserviert. Fühlten uns wie raus geschmissen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut überzeugende Zubereitung der Gerichte. Sehr junges Publikum. Typische Kreuzberger/Neukölner Mischung.

"Hervorragend"
6/6
Anke J.4 years ago · 2 Bewertungen

einfach super! Wir kommen wieder! Sehr gute Empfehlung für das Ufer

"Hervorragend"
6/6
Bella G.4 years ago · 1 Bewertung

Really delicious pizza and drinks! Service was super lovely 😊

"Hervorragend"
6/6
Anne O.4 years ago · 1 Bewertung

Great Pizza! Nice place with nice people! We will definitely come back.

"Gut"
4/6
Ludovica D.4 years ago · 6 Bewertungen

The place is very loud, hardly hearing what the person next to me was saying. Pizza was ok, very light dough. Prices also ok

"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza, leckere hausgemachte Spaghetti und sehr nette Kellner. Leider recht teuer und sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Fabio E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top, gerne wieder ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Robin B.5 years ago · 1 Bewertung

great food and service, we all loved it! pizza is mindblowing!

"Hervorragend"
6/6
Gemma P.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic! Excellent food and the service is exceptional. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Dario M.5 years ago · 1 Bewertung

super, ich komme gern wieder! Diesmal mit meinen freunden! Grazie mille!

"Sehr gut"
5/6
Laura A.5 years ago · 10 Bewertungen

Pizza molto buona, servizio molto attendo e buon rapporto qualità-prezzo.

"Hervorragend"
6/6
Laura A.5 years ago · 10 Bewertungen

Super service, schönes Ambiete und leckere Pizza mit frischen Zutaten.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer ein wundervoller Abend! Nicht nur, dass die Pizza einzigartig lecker ist, das Ambiente und der Service sind ebenfalls sehr familiär und authentisch. Als wäre man einen Abend in Bella Italia. Wir kommen immer wieder gern.

"Durchschnittlich"
3/6
Helena H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza und eine nette unkomplizierte Bedienung. Ein toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Felicitas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nett, lecker Essen (Pizza + Dessert 👍🏼) , sehr viel Betrieb, draußen unbequeme Stühle. Mir etwas zu trubelig, ziemlich hipstermäßig

"Hervorragend"
6/6
Pedro P.5 years ago · 4 Bewertungen

great pizza, great staff. recommend it wholeheartely. sitting outside is great

"Sehr gut"
5/6
Sam H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr lekker und ein super freundliches Team yam yum yem

"Hervorragend"
6/6
Pohr B.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza are delicious, the service is fast and the restaurant is kid friendly. I can recommend for families

"Hervorragend"
6/6
Clarissa C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer, netter Service und köstliche, dünne Pizza. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse.

"Sehr gut"
5/6
Jonas P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und ein klasse Service. Die Einrichtung ist sehr originell und der Laden ist aufgrund des Andrangs kein Geheimtipp mehr!!! ;)

"Sehr gut"
5/6
Rami S.5 years ago · 2 Bewertungen

Awesome, tasty, fluffy, saturated, richly covered, delicious, well shaped pizza!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Everything was wonderful. Great spot, great food, great service! I wouldn’t change a thing.

"Hervorragend"
6/6
David C.5 years ago · 1 Bewertung

Really good pizza and super friendly service! Calling again gor sure!