Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
An An Vietnamese Cuisine
An An Vietnamese Cuisine Rezensionen

An An Vietnamese Cuisine

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant An An Vietnamese Cuisine in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu An An Vietnamese Cuisine (89)

Lies, was andere über An An Vietnamese Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über An An Vietnamese Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an An An Vietnamese Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

89 Bewertungen

5.5/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
522
45
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

Es hat alles super geklappt! Das schmeckt super! Freue mich auf das nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auf den ersten Blick macht das Lokal einen angenehmen Eindruck. Speisekarte ist übersichtlich und gut beschrieben. Die Preise sind moderat. Pha Bo war wie erwartet schmackhaft; etwas mehr Fleisch und weniger Nudeln wäre mir recht gewesen. Hauptgericht mit gegrillten Garnelen war ausgezeichnet. Gemüse frisch und knackig. Garnelen und Soße perfekt. Nachspeise „Mango auf Klebreis“ taugte nichts. Zweite Nachspeise - bestellt weil ich die Nsmen nicht kannte(!) - war lecker. Klarer Fall: wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina Z.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war positiv überrascht, mehr als das. Schöne Atmosphäre, freundlicher und schneller Service und das Essen … ein Traum. Frisch, schmeckt sehr nach original vietnamesischer Küche, liebevoll gestylt, echt der Hammer. Ich empfehle es uneingeschränkt und werde noch oft dort als Gast sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und Service - der beste in der Stadt meines Erachtens !! Speisenkarte mit vielen Gerichten , werde mich sicher durchprobieren - unbedingt reservieren

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.6 years ago · 8 Bewertungen

Essen 6 von 6 Service 6 von 6 Ambiente 4 von 6 (zu viele Tische, sehr eng und laut) Voll zu empfehlen und wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Marion K.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr geschmackvoll und gemütliches Restaurant. Große Auswahl an Gerichten. Der Service sehr aufmerksam und außergewöhnlich freundlich. Ich hatte mir ein Gericht bestellt dass ich mir anders vorgestellt hatte. Es war einwandfrei nur ich konnte es trotz probieren leider nicht essen. Für uns war selbstverständlich dass wir das Gericht bezahlen werden da es ja nur nicht meinem Geschmack entsprach. Aber chapeau ! Das Gericht wurde von der Rechnung genommen, zudem gab es noch einen Espresso und einen Likör aufs Haus. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das zwanglose An An Restaurant ist der richtige Ort für die Liebhaber der asiatischen Küche. Auch wenn die gepflegte Restaurantatmosphäre nicht die Kraft hat einen nach Asien zu entführen: das feine Essen schafft es durchaus. Also Augen zu und die köstlich authentische Phở bò geniessen oder die sehr feine knusprige Ente auf der Zunge zergehen lassen. Und das alles bei einem Preisniveau, dass zwar nicht ganz auf vietnamisischen Niveau liegt, aber in München absolut als günstig durchgeht. Nach unserem Besuch im Februar 2018 sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Beratung bei einer für uns neue Geschmacksrichtung. Wir waren sehr positiv von den köstlichen Gerichten überrascht und sind entschlossen, bald wieder weitere Gerichte zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
isabella f.6 years ago · 1 Bewertung

Herrliches essen das wunderschön auf den Teller abgerichtet wird. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in schönem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend ich würde jedem empfehlen hier zu essen.