Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Anjoy

Anjoy

Vietnamesisch, Asiatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Anjoy in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Anjoy

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Anjoy

In kaum einer anderen Stadt ist die Fülle an vietnamesischen Restaurants beeindruckender als in Berlin. Eines unter ihnen ist das Anjoy im Prenzlauer Berg. Seit mehr als einem Jahrzehnt bereichert das Lokal in der Rykestraße die Hauptstadt mit frischen Kreationen der vietnamesischen Küche, die hier aus ausgewählten Zutaten und nur nach authentischen Rezepten zubereitet werden. Zusammen mit dem warmen Ambiente und der herzlichen Gastfreundschaft des Teams wird jeder Besuch im Anjoy zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Anjoy Vietnamesisch serviert?

Ja, Anjoy serviert Vietnamesisch und auch Asiatisch, International, Essen & Trinken.

Kann ich bei Anjoy mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Anjoy reservieren?

Wer in Berlin auf der Suche nach einem vietnamesischen Restaurant ist, das nicht nur authentische Speisen serviert, sondern traditionelle Gastlichkeit zelebriert, ist im Anjoy genau richtig. Zu finden in der Rykestraße im Bezirk Prenzlauer Berg, lädt das Restaurant seine Gäste dazu ein, sich kulinarisch in eine andere Welt entführen zu lassen. Und genau deshalb darf man sich hier nicht nur auf einen erstklassigen Service, sondern auch auf eine riesige Vielfalt frischer und traditioneller Speisen freuen. Das Angebot reicht dabei von Vorspeisenklassikern wie Sommerrollen über Hauptspeisen mit gerösteter Ente, gegrilltem Lachs oder im Wok gegarten Rindfleisch bis hin zu Desserts wie dem cremigen Mangopudding mit Chia-Kokos-Sauce. Für Veggies gibt es außerdem eine Auswahl vegetarischer Gerichte.

Alte Familienrezepte, nach denen schon die Urgroßmutter der Anjoy-Geschäftsführerin für ihre Familie kochte, sind die Basis der Gerichte, die in dem gemütlichen Restaurant im Prenzlauer Berg serviert werden. Kombiniert mit frischen, ausgewählten Zutaten, zahlreichen Kräutern und aromatischen Gewürzen wird jeder Besuch immer wieder zu einem einzigartigen Ereignis. Und noch ein Tipp: Wir empfehlen unbedingt einmal am Sonntag zum vietnamesischen Brunch im Berliner Anjoy vorbeizukommen. Vorher aber besser reservieren!