Bewertungen für Ana e Bruno

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
46 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

46 Bewertungen für Ana e Bruno

Sieh dir hier Bewertungen zu Ana e Bruno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ana e Bruno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
46 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nicolle K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren in der Vorweihnachtswoche zu zweit da. Außer uns war nur noch ein Tische besetzt, was wir ungewöhnlich fanden. Das Essen war sehr gut und kreativ (Maroni-Sardellen-Creme). Er ist flexibel und schnell auf Kundenwünsche eingegangen. Persönliches Gespräch, aber nicht zu aufdringlich. Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service sowie die Präsentation und Geschmack der individuell bzw.sehr kreativ gestalteten Gerichte waren sensationell. Wir sind schon öfter dort gegessen im den letzten 6 Jahren. Die Qualität ist gleich bleibend auf einem hohen Niveau.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich fand einen äußerst zuvorkommenden Service in einem angenehmen Ambiente vor. Die Präsentation der Weinauswahl war hervorragend und das angebotenen Menu samt Dessert und Gruß aus der Küche war ausgezeichnetes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super lecker, super Service! Es ist unbedingt zu empfehlen, das Tagesmenü zu nehmen. Der Preis ist nichts für jeden Tag, das Essen und der Service sind jedoch jeden Cent wert! Klasse Leistung, wir empfehlen Euch fleissig weiter! Vielen Dank, immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Rüdiger K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Online Reservierung sehr gut funktioniert, Service hilft zumeist, so unser Eindruck, in der Küche aus, da wenig im Gastraum präsent, da auch nur 3 bis 4 Tische den ganzen Abend über besetzt waren. Nudeln als Zwischengang für 2 Personen für 70 Euro ist übertrieben, zumal sehr kleine Portionen. Ansonsten ist die Speisekarte seit Jahren ziemlich unverändert. Speisen waren qualitativ sehr gut. Die Ära Ana e Bruno wird sich sehr bald zurück entwickeln, wenn sich nicht etwas ändert. Und Gründonnerstag "nur" in Personalhand schliesst auf Vernachlässigung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei unserer Ankunft (Reservierung 20.30 h) stand uns der Tisch sofort zur Verfügung. Mit drei Personen haben wir gemeinsam das 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung gewählt. Jeder Gang war für das Auge und den Gaumen ausgezeichnet. Die Weine waren exzellent zu den Speisen abgestimmt. Das Ganze ist zwar nicht unbedingt billig, aber Preis Leistung und Ambiente stimmen. Wir würden immer mal wieder kommen. Gruß aus Köln.

"Gut"
4/6
Erhard K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant wirkt etwas kurios; denn für einen Freitagabend waren über den Abend nur drei 2er Tische belegt. Es wird einem vom Personal suggeriert, als würde 19:30 Uhr noch etwas früh sein und das Lokal dann doch noch gefüllt werden. Weit gefehlt. Service und Essen sind aber 1a. Allerdings gibt es vergleichbares in Berlin auch spürbar günstiger. Ich will damit sagen, dass die Preise einfach zu hoch sind, was dann trotz der Gesamtleistung ein Wermutstropfen ist. Damit da Lokal überleben kann, muss es auch gefüllt werden. Nur über hohe Preise allein geht es nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angefangen vom Ambiente über Service bis hin zu Speisen und Getränke. Ein absoluter TOP Gastronom und eine Bereicherung der Berliner Gastronomie. Mein TIp: Parken geht ganz unkompliziert auf dem netto Parkplatz gegenüber. Auf jeden Fall das Menü nehmen. Ein stimmiges und wertiges Essen mit einem ausgewogenen Preis/ Leistungsverhältnis. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Mille Grazie Bruno !

"Großartig"
5/6
Manfred E.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr guter Service, Bruno wie immer charmant und etwas gockelhaft. Essen war sehr gut, immer eine Freude zu Ana e Bruno zu gehen, wenn wir in Berlin sind.

"Okay"
3/6
Wolfram S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ana e Bruno hat schon bessere Zeiten erlebt. Bruno glaubt anscheinend, das Beste an Wein und Essen anzubieten. Dabei ist beides nur mittelmäßig. Die Preise sind dafür sehr gehoben. Irgendwann werden wir dem Lokal wieder eine Chance geben. Aber so bald sicher nicht.