Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Anno 1905
Anno 1905 Rezensionen

Anno 1905

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Anno 1905 in Altona, Hamburg
Für Anno 1905 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anno 1905 (702)

Lies, was andere über Anno 1905 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anno 1905, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anno 1905 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

702 Bewertungen

5.4/6

702 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6436
5199
427
324
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr viel Atmosphäre, typische norddt. Speisen sind möglich, sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Restaurant; ich bin ein Fan von alten Gebäuden und auch die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Für mich war herausragend, dass es Labskaus auch als kleine Portion gibt. Das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

Immer einen Besuch wert. Leckeres Essen, aufmerksamer Service und bodenständige Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Despina P.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett! Leckeres Essen und gute Atmosphäre. Ich werde wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und das Personal unglaublich nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Nadine J.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Hinteren Räume sind etwas karg. Aber sonst ist alles super gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr (!) leckeres, 'gutbürgerlich' deutsches Essen und prima sortierte umfangreiche Getränkeauswahl in charmant rustikaler Atmosphäre. Dazu ein freundlicher Service, der allerdings etwas aufmerksamer hätte sein dürfen. Wir haben dort einen tollen Abend verbracht und uns am Schluss auch noch über eine niedrige Rechnung gefeuert. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

Es war - wie eigentlich immer - sehr lecker und der Service ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

Es lohnt sich eigentlich immer, dieses eher rustikale Restaurant zu besuchen

"Sehr gut"
5/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

Essen lecker, Service sehr aufmerksam, Atmosphäre eher rustikal, aber stilvoll

"Sehr gut"
5/6
Alina B.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Essen war lecker. Sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, super sympathische Mitarbeiter und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Bietet sich zum Beispiel in Verbindung mit einem Besuch der "neuen Flora" an. Keine 5 Gehminuten entfernt.

"Sehr gut"
5/6
Nasrin E.4 years ago · 1 Bewertung

etwas ungemütlich und durch die anderen Gäste, die laufend hin und her gelaufen sind auch kalt , da die Eingangstür offen stand zeitweilig aber das Essen war top

"Hervorragend"
6/6
Bärbel E.4 years ago · 1 Bewertung

netter Service, richtig gutes Essen und super Preis- Leistungsverhältnis.... was will man mehr

"Schlecht"
1/6
Nadine M.4 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar unfreundlich - nie wieder. Essen okay, aber Service - von einer Person - wirklich unverschämt!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, alle bestellten Gerichte perfekt! Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 13 Bewertungen

Alles sehr gut, wir waren sehr zufrieden! Beim nächsten Besuch gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Geserick M.4 years ago · 1 Bewertung

Angefangen mit einer freundlichen Begrüßung, über eine schöne Atmosphäre, einem witzigen Kellner und leckerem Essen... haben wir beschlossen noch mal, mit unseren Freunden, wieder zu kommen. Schön, das es solche Restaurants wie das Anno 1905 noch gibt. Kein Schnickschnack, kleine Karte (spricht immer für Qualität) gemütlich und lecker. Danke für den Abend!

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine ideale Location vor dem Besuch der Neuen Flora. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Birgit L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vincenz W.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Lokal. Tolles Essen. Würde ich stets weiterempfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Hier fühlt man sich sehr gut. Die Musik dürfte allerdings etwas leiser eingestllt werden. Kommen aber gerne mal wieder angereist.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal super Service und Essen Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Prima! Das hat richtig Spaß gemacht! So wie es sein soll

"Hervorragend"
6/6
Mattias J.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer sehr lecker und gut! 👍🏼🍻 😋 🥘

"Hervorragend"
6/6
M. B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Friederike Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer super nett und lecker der Grünkohl wie zuhause:-)))

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.4 years ago · 5 Bewertungen

Es ist ein Genuß für alle Sinne dort zu Essen. Schönes Ambiente und leckeres, gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christiane L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle, urige Location. Leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Liane P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Besuch. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war auch sehr lecker. Können wir nur witerempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Heidi N.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, leckere zünftige Gerichte und nette Bedienung. Gemütlich zum Sitzen, Genießen und Klönen.

"Hervorragend"
6/6
Doreen K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal. Tolle Bedienung Gutes Essen sehr freundlich. Eine Runde Sache

"Durchschnittlich"
3/6
Reinhold F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war im Gastraum zu kalt. Das Essen war gut

"Sehr gut"
5/6
Maureen S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung war super. Tolles Restaurant mit schöner Athmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Iris P.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sven K.4 years ago · 1 Bewertung

Kurzfristig für eine Reservierung entschieden. Klappte super. Wir das Anno 1905 nur empfehlen. Werden es mit Sicherheit wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.4 years ago · 1 Bewertung

großartig, waren das 3. Mal in Folge dort und lieben den Laden einfach

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.4 years ago · 6 Bewertungen

Mir hat der Abend im Anno 1905 sehr gut gefallen. Ich muss deshalb nicht nacht negativen Punkten suchen. Alles wirklich o.k. !!

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das 1. Mal im Anno 1905, vor unserem Musical-Besuch, hatten einen Tisch reserviert und waren vollauf zufrieden. Leckeres Essen, aufmerksames Personal. Vielen Dank, auch das Restaurant hat seinen Anteil an diesem perfekten Abend gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Nina D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in maritimer Atmosphäre! Von klassisch bis modern, für alle was dabei! Würden das Restaurant weiterempfehlen!