Bewertungen für Anno 1905

AltonaDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
481 Bewertungen
Anno 1905 Hamburg image 1
Anno 1905 Hamburg image 2
Anno 1905 Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

481 Bewertungen für Anno 1905

Sieh dir hier Bewertungen zu Anno 1905 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anno 1905 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
481 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Eine ürgemütliche Gasstaätte einfach sehr lecker Super schönes Ambiente! Essen vom Feinsten! Einfach ein Geheimtip. Freundliches Personal, super zuvorkommend und nett! Speisekarte einfach nicht zu toppen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hafis S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Alles war super, Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam und professionell und dabei sehr lustig, immer wieder gerne, waren mit einer Gruppe dort und es hat alles super geklappt

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein ganz toller Abend im Anno 1905 das Ambiente, die Bedienung und das Essen waren einfach nur super! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine E.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Tolles antikes Interieur, sehr geschmackvoll, sehr gemütlich,freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Auswahl an rustikalen Gerichten, vielfältige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, köstliches und reichhaltiges Essen

"Großartig"
5/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Vorfeld Musicalbesuchs Aladdin im Anno 1905. Wir hatten für 18:00 reserviert, was sich später noch als unsere Glück herausstellen sollte. Bestellung wurde schnell aufgenommen sowohl Getränke als auch Essen, dann ging aber das Warten los. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht all zu viele Gäste - zumindest in dem Bereich den wir einsehen konnten - im Lokal. auf die Getränke haben wir ca. eine vierte Stunde gewartet. Auf das Essen über eine Stunde. Von der Qualität des Essens gibt es nichts zu bemängeln, dass war einfach sehr sehr lecker. Insgesamt hat das Team an dem Abend sehr unorganisiert gewirkt, was sehr schade war. Dennoch würde ich das Anno 1905 aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Anne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren nun zum Zweiten Mal im Anno. Die Qualität des Essens war erstklassig. Große und schmackhafte Portionen, die einfach überzeugten. Der Service war um Welten besser als beim ersten Besuch. Wir wurden freundlich empfangen und so auch den ganzen Abend über behandelt. Auf Fragen bekamen wir sofort eine freundliche Antwort, daran scheiterte es beim ersten Besuch leider. Der Kellner war damals wohl einfach mies drauf. Wer weiß das schon? Der einzige Grund warum wir einen Punkt weniger geben ist, weil es teilweise doch recht eng ist im Anno 1905 und man kaum Privatsphäre hat. Zu Beginn hatten wir die Wahl zwischen zwei 4er Tische an den jeweils schon ein Paar saß. Das war definitiv nichts für uns, wir wollten einen Tisch für uns allein haben, den wir nach Rückfrage auch bekamen, aber der nächste Tisch stand auch nur 30 cm neben uns....man bekam jedes Wort vom Nachbarn mit. Aber ansonsten....ein wundervoller Abend! Wir kommen definitiv wieder :-)

"Großartig"
5/6
Sandra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für neun Personen reserviert und saßen separat in einem gemütlichen Raum, sehr angenehm und fast wie im eigenen Wohnzimmer. Die Bedienung war sehr freundlich, hanseatisch authentisch, sehr locker. Das Essen war sehr lecker, wobei der Spargel etwas bißfest war. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Anschließend haben wir das Musical "Aladdin" besucht - die Lage des "Anno 1905" ist perfekt um vor dem Musical essen zu gehen, denn in weniger als 5 Gehminuten ist man bei der "Neuen Flora". Wir können das "Anno 1905" sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Anno 1905 ist ein sehr gemütliches Restaurant. Es hat im Eingangsbereich den Charme von 1905 - das ist durchweg positiv gemeint. Das besondere ist, dass es dort deutsche Küche gibt, und zwar schmackhaft und mit Pfiff zubereitet. Ich nutze das Anno 1905 gerne zum Besuch mit ausländischen Gästen, um eine urdeutsche Kneipe mit einem tollen Tresen zu zeigen gepaart mit dem tollen Angebot an Speisen und Getränken.

"Großartig"
5/6
Rizelle S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch online reserviert, da wir vor unserem Musicalbesuch gerne noch etwas zu Abend essen wollten. Die Reservierung verlief schnell und unkompliziert. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Auch während des Abends war der Service freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen war gut, da die Speisen frisch zubereitet und die Größe der Portionen geeignet waren. Im Großen und ganzen waren wir mit unserem Restaurantbesuch im Anno 1905 zufrieden, da wir nur einige Gehminuten von der neuen Flora entfernt und wir u.a. die Möglichkeit hatten Hamburger Gerichte (von guter Qualität) zu speisen.

"Großartig"
5/6
Vanessa D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren bis jetzt jedes Mal, wenn es uns nach Hamburg verschlagen hat, im Anno 1905. Gehört für uns mittlerweile genauso konstant dazu wie ein Spaziergang über die Landungsbrücken. Wir wussten schon genau, warum wir im Vorfeld reserviert haben - es ist absolut empfehlenswert. Die Karte ist übersichtlich gehalten, die Auswahl aber dennoch ausreichend. Wir können uns bislang nicht ansatzweise beschweren - die Gerichte sind frisch zubereitet und schmecken einfach jedes Mal. :) Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. :)